Beiträge von silvi400
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
-
Hallo !
Ich habe auch gerade auf Wunschflug umgebucht. Und bin sehr glücklich, dass wir jetzt Nonstop fliegen !
Julia80 hast du die Sitzplätze über My Aida gebucht ? Ich würde ja selbst nachschauen, aber ich komme in My Aida im Moment nicht rein.
-
-
-
-
-
-
-
Genau, am günstigsten waren 2 Stangen Pall Mall für 85 Euro
-
-
Hallo ! Ich habe mal bei https://www.spanosbusescyprus.com nachgefragt wegen der Tour nach Nikosia (Zypern) . Kostet pro Person 60 EUR. Machen sie aber erst ab 16 Personen , und wir sind leider nur zu zweit. Vielleicht hat ja jemand hier Interesse diese Tour zu machen, dann am Besten bei Spanos Buses melden. Die Reiseführer sprechen deutsch ! Wir haben bei dem Unternehmen vor ein paar Jahren eine Tour gebucht und es war richtig toll !
-
Hallo ,wir sind auch dabei ! Mein Mann,unsere Kinder 18 + 13 Jahre und ich. Hat vielleicht jemand eine Ausflugsempfehlung für Korsika,Sardinien und Menorca ? Wir möchten die Ausflüge schon ganz gern über Aida buchen,aber irgendwie ist da nichts Interessantes dabei. Aber vielleicht kann mir ja jemand einen Ausflug empfehlen ? Ein Mietwagen kommt für uns nicht in Frage.
Viele Grüße Silvi -
docsauerland:
Wird im Aussenbereich der AidaLounge geraucht ?LG Silvi
-
Hallo ! Wir haben letztes Jahr den Ausflug Königliche Hauptstadt & Tower of London gemacht.
Man sieht sehr viel,aber halt leider nur vom Bus aus.
Wartezeit am Eingang zum Tower waren vielleicht 5-10 Min. Um die Kronjuwelen zu sehen brauchten wir gar nicht warten,da konnten wir sofort rein.
Die Zeit zur freien Verfügung hatten wir am Tower. Also ausserhalb des Towers. Zum shoppen war es dort aber nicht sehr geeignet.
Der Ausflug ist empfehlenswert,wenn man die Kronjuwelen sehen möchte und (oder) sich nicht so viel bewegen möchte.
-
Und Zumba habe ich auf dem Pooldeck auch schon ein paarmal mitgemacht
-
Ist es tatsächlich so, das der Pool auf dem Patiodeck nicht genutzt werden darf ?
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,8k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,2k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-