Bei Costa wäre ich in der höchsten Clubstufe, hier "nur grün". Außerdem bietet dort die Clubstufe wirklich mal nennenswerte Leistungen!
Dann würde ich mit Costa fahren
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Bei Costa wäre ich in der höchsten Clubstufe, hier "nur grün". Außerdem bietet dort die Clubstufe wirklich mal nennenswerte Leistungen!
Dann würde ich mit Costa fahren
Ja, es fragen viele bei Aida an, ob Istanbul angelaufen wird, weil sie aus unterschiedlichen Gründen vorher Klarheit haben wollen.
Seit Wochen ist Aida jedoch nicht bereit, eine klare Antwort zu geben.
Immer wieder hieß es, man entscheide kurzfristig, obwohl die Hafenpläne schon eindeutig aufzeigen, dass Istanbul nicht angefahren wird!
Der Grund für diese Hinhaltetaktik ist ziemlich klar, aber die Mehrheit scheint es ja gelassen hinzunehmen.Die Formulierung der Antwort von Aida in der Weblounge ist recht unglücklich (oder bewußt?).
Es erweckt den Eindruck, als würden die Anrufer wünschen, Istanbul nicht anzufahren.
Und das ist sicher nicht die Absicht derer, die dort anrufen. Eine bestimmte Anzahl würde nämlich auf diese Reise verzichten, weil sie hauptsächlich wegen Istanbul gebucht haben.
woher wißt ihr das?
Hallo,
habe auch heute morgen mit Sofortüberweisung meine Anzahlung der nächsten Reise überwiesen.
Es wurde anschließend angezeigt "Keine Zahlung".
Habe später die AIDA Buchhaltung angerufen.
Dort wurde mir nach längerer Fehlersuche erklärt, dass alles ok wäre und später alles richtig angezeigt würde.
Geld ist eingegangen und Ende der Woche gebucht.
Habe dann am Abend eine Mail erhalten, dass das Geld eingegangen ist.
Gruß Ede
Warum immer nur mekern, nehm doch das Angebot gas einem zusagt.
Hallo!
Ich hatte sie gerade im Briefkasten, die Taufkarte
![]()
18.07. - 28.07.2012
Hallo, wir haben auch gebucht.
Hoffen auf gutes Wetter.
Es ist unsere erste Reise in den Norden.
find ich gut, dieser Name ist gut zu behalten.
![]()
Warum immer die Preise vergleichen? Ist doch alles teurer geworden.
was kostet heute ein Essen in einem Restaurant vergleichbar zu den DM-Zeiten vor 10 Jahren, oder ein Bier?
![]()
Jeder soll essen oder trinken was er möchte und nicht immer über Preise meckern.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()