Hallo in die Runde!
Wir sind auch dabei und hoffen auf nette und lustige Mitreisende
Beiträge von hallokitty
-
-
Handelt es sich hierbei nicht etwa um einen verspäteten Aprilscherz?

-
Gibt es so etwas auch noch? Das habe ich noch nie gehört überbucht zwei Tage vor Abfahrt?
Kabinen wurden doch ordnungsgemäß zugeteilt und das schon vor mindestens drei Wochen!

-
Hallo Bine1896
Wir hoffen das auch, sonst hätten wir bestimmt schon eine Info von AIDA erhalten.
Danke für deine Info.
Hoffen wir jetzt noch auf schönes Wetter
-
Gibt es neue Infirmationen bez. NOK Passage?

-
Heute sind unsere Reiseunterlagen eingetroffen. Jetzt dauert es nicht mehr lage bis es wieder heißt:
"Sie haben Urlaub"
-
Hat hier eigentlich jemand Interesse an einem Treffen ?
-
Wir sind im Nordic Hotel am Kieler Schloss. Es gab aufgrund des Feiertages keine Alternative, die zentral und in Hafennähe war.
Andere Hotels waren schon ausgebucht. Lässt sich aber so gut mit dem Parken kombinieren.
-
Also wir sind die Route vor 2 Jahren gefahren. Bisher für mich von den vergangenen 14 die schönste. Kleine Cara, Kanal und die tollen Städte. Zum Umtausch: wir hatten damals (und werden es auch diesmal so machen) Geld zu Hause umgetauscht so 50.-€ pro Land für Kleinigkeiten. Größere mitbringsel kann man mit Kredit- bzw. EC Karte zahlen.
Ich hätte da auch mal noch ne Frage. Letztes Mal haben wir bei parken und Meer geparkt. War toller Service und alles ok. Aber doch auch recht teuer. 89.-€ die Woche. Diesmal wollen wir einen Tag vorher anreisen ( weil ja Karfreitag) und suchen ein Hotel mit Parkmöglichkeiten. Hat da jemand einen Tip?Wir reisen auch schon am Freitag nach Kiel und haben dort schon längere Zeit ein Hotel und einen Parkplatz gebucht.
Allerdings getrennt Hotel und Parken. Das Parken kostet für 9 Tage im Parkhaus Kieler Schloss 68,-€.
Soll direkt am Hafen sein und wir fanden es angemessen.

-
Kann mir jemand sagen wie das mit dem Geldwechsel für unsere Reise ist.
Habt ihr Tips oder Erfahrung diesbezüglich?
-
@ alle
Heute wurden die Kabinen zugeteilt. Zur Info für alle Vario Gäste.

-
Hallo in die kleine Runde!
Unsere Reise ist zur Zeit die Verlockung der Woche bei AIDA. Mal sehen, wer sich noch dazu entschliessen kann?
Schönes Wochenende

-
wenn du das noch nie gesehen hast, dann waren wir noch nie zusammen unterwegs. Ich habe immer meinen eigenen Sonnenschirm dabei und befestige ihn an meiner Liege. Mein Mann hat mit eine sehr stabile Halterung gebaut, die ganz genau mit den Maßen der Liege übereinstimmen. Er hat das bei einer Reise ausgemessen und dann zu Hause gebaut.
Der Schirm passt gut in jeden Koffer und wiegt nur knappe 800g
LgDiesen Sonnenschirm besitze ich auch und er ist ganz einfach mit doppeltem Klettband an allen Liegen und Stühlen zu befestigen.
Da ich den Schirm zum Strand mitnehme, kann ich auch am Seetag problemlos nach Bedarf darauf zurückgreifen.
Es hat sich bis jetzt noch nie jemand daran gestört, jedoch waren schon einige Urlauber begeistert und inspiriert.

-
Wir fahren auch zu diesem Zeitpunkt - 2 Erwachsene und 1 Teenie!Für uns ist es das Allererstemal und wir sind schon irre gespannt und haben sicherlich noch einige Fragen

Wir nehmen auch unseren Teenie mit!
-
Prima, hier geht es langsam los.
Ich dachte, diese Route fährt niemand.
Wir fahren zum 1. Mal in den Norden und sind einmal gespannt.
-
Wir waren 2012 dafür auch einen Tag länger in Abu Dhabi.
Bahrain wurde wegen Unruhen auch nicht angefahen. -
Für alle Mitreisenden von und bis Frankfurt.
Flug Emirates von Dubai nach Frankfurt EK045. 8:40 Uhr mit A380.

-
Wir sind auch dabei.
Haben vor ein paar Wochen gebucht und freuen uns schon.
-
Das Gutscheinbuch ist mir bekannt. Man findet viele Hotels, Restaurants und Abenteuerparks darin. Interessieren würden mich die Gutscheine des Wild Wadi Wasserparks. Schau einmal nach, ob die vorhanden sind.
Lg
Andrea -
Noch 18 Tage
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Ihr nordisches Sommermärchen mit MSC
- Katharina seereisen.de
4. März 2026 um 15:46 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
4. März 2026 um 15:46
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 506
-
-
-

-
Zeit für neue Festttags-Traditionen
- Katharina seereisen.de
4. März 2026 um 14:30 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
4. März 2026 um 14:30
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 354
-
-
-

-
MSC Flash Sale: Sonnenangebote im Mittelmeer ab € 749,- p.P.
- Junita seereisen.de
27. Februar 2026 um 15:21 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
27. Februar 2026 um 15:21
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 784
-
-
-

-
Taufreisen der neuen Mein Schiff Flow – heute noch buchen!
- Micha seereisen.de
27. Februar 2026 um 14:01 - Angebote seereisen.de
- Micha seereisen.de
27. Februar 2026 um 14:01
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 465
-
-
-

-
Kanaren mit Mein Schiff Relax inkl. Flug & All Inclusive schon ab € 1.199,- p.P.
- Junita seereisen.de
26. Februar 2026 um 15:25 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
26. Februar 2026 um 15:25
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 719
-