Die Kabine ist ganz vorne ![]()
![]()
Eigentlich wollten wir uns am ersten Tag erst abends zum Schiff und uns über Tag noch BKK anschauen.. mal sehen ob wir das nun umorganisieren und die Chance nutzen beim früher einchecken nach einem Kabinentausch zu fragen... Danke für den Tipp
Beiträge von christkind76
-
-
... ganz lieben Dank für die aufbauenden Antworten - tut echt gut!!! Ich war heute wirklich ziemlich geknickt, aber ihr habt sicher Recht und es wird bestimmt eine tolle Reise. Aber ich habe die Frage trotzdem einmal eingestellt vielleicht hat ja doch jemand einen guten Tipp...
-
Hallo miteinander,
ich brauche mal eure Hilfe... wir haben sehr kurzfristig die Aida Asien-Tour vom 01.02-15.02 im Reisebüro gebucht- eine Außenkabine. Das Schiff ist mit den Außen- und Balkonkabinen ausgebucht. Wir haben nun die Kabine 5209 zugeteilt bekommen mit auseinander stehenden Betten
. Da wir als Paar reisen ist nun die Frage ... hat jemand schon einmal Erfahrungen gemacht was man da machen kann? Gibt es Möglichkeiten die Kabine zu tauschen? Sich auf eine Warteliste setzen zu lassen falls in einer anderen Kategorie etwas frei wird - und wenn ja wo macht man das? Würde dafür auch ein Entgeld zahlen... es ist nämlich echt doof... aber wir konnten einfach nicht früher buchen und hätten aber so gerne ein gemeinsames Bett
Vielleicht kann mir ja jemand einen guten Rat geben...Vielen Dank schon einmal für eure Antworten....
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
MSC Sommer, Sonne, Mittelmeer
- Katharina seereisen.de
13. März 2026 um 10:04 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
13. März 2026 um 10:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 400
-
-
-

-
Mini- und Schnupperkreuzfahrten schon ab € 399,- p.P.
- Katharina seereisen.de
11. März 2026 um 10:18 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
11. März 2026 um 10:18
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 601
-
-
-

-
Ihr nordisches Sommermärchen mit MSC
- Katharina seereisen.de
4. März 2026 um 15:46 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
4. März 2026 um 15:46
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,1k
-
-
-

-
Zeit für neue Festttags-Traditionen
- Katharina seereisen.de
4. März 2026 um 14:30 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
4. März 2026 um 14:30
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 668
-
-
-

-
MSC Flash Sale: Sonnenangebote im Mittelmeer ab € 749,- p.P.
- Junita seereisen.de
27. Februar 2026 um 15:21 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
27. Februar 2026 um 15:21
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 963
-