1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. moeschgast

Beiträge von moeschgast

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • 11.11.11 bis 18.11.11 Sektschlürferbande im Roten Meer!!!

• moeschgast
    • 21. November 2011 um 17:45

Hallo Inge,

hat dich auch noch ne Erkältung erwischt! Es tut mir leid für alle Kranken und grüß Hella von mir. Ich wünsche ihr alles Gute. Am Wochenende habe ich auch meine Süße und sie hat wohl nur eine Schniefnase. Ist in dem Alter ja auch normal.
    Wir waren wirklich ne tolle Truppe und haben wohl die Reise zur richtigen Zeit gebucht. Na ja, sag ich doch immer, Glück ist mit den Dummen!
    Bettina, werd auch wieder gesund und Bienchen finde deine Stimme mal wieder, so lange braucht die ja nicht mit dem Schiff fahren!
    So, morgen noch ein Ruhetag und dann "darf" ich auch wieder arbeiten. Die Zeit habe ich zum ausschlafen und bügeln genutzt und natürlich schon mal Bilder vorsortieren.

Gute Besserung an alle

Monika

• moeschgast
    • 20. November 2011 um 17:41

Au ja, in Facebook steppt der Bär. Inge, du kommst nicht drumherum.

• moeschgast
    • 20. November 2011 um 13:44

Hallo an alle,

ich habe schon in Facebook gestöbert und viele tolle Bilder gesehen. Zu meiner Schande muss ich gestehen, das wir und uns unsere Bilder noch nicht angesehen haben. Gestern am frühen Nachmittag zur Karnevalssitzung und vorher putzen und waschen. Jetzt kommen wir langsam zur Ruhe und ich muss erst am Mittoch arbeiten. Von meiner Schnorchelsafari ist noch meine Nase zu, wird aber besser. Ich werde noch Bilder rumschicken und mich dann per PN melden. Inge, war klar das du den Hausputz noch machen musstest. Irgendwie muss an ja bestraft werden das man in Urlaub fährt und Männe zu Hause läßt. Leider hat einen der Alltag zu schnell wieder im Griff. Lass dir nicht wieder im Auge herumfuchteln.

Bis dann und viele Grüße
    Monika

• PRIMA/PERLA Neubau von zwei weiteren Schiffen

• moeschgast
    • 6. August 2011 um 20:09

Et kütt wie et kütt
    Artikel 2

Wat fott es es fott
    Artikel 4

• moeschgast
    • 6. August 2011 um 20:04

Dat mit nem Bedienrestaurant fänd ich nicht schlecht. Vielleicht auch kein "Melittatheater" sondern wieder ein normales. Ich seh schon, wir haben viele Wünsche, aber auf uns wird keiner hören :verzweifelt:

Noch einer aus dem Rheinland

• moeschgast
    • 5. August 2011 um 13:24

@Heizergruß

du hast recht mit den Kurzreisen, da ist das Publikum wirklich schlimm. Die kleine Aura hat mir wirklich (auch als Aida Neuling) am besten gefallen. TA auf den Luna war aber auch schön und ich habe trotz der Größe immer die Leute getroffen die ich treffen wollte (leider kenne ich auch jetzt das Hospital :traurig: )
    Ich bin gespannt auf die Blu. Bis jetzt suche ich mir immer noch die Fahrtrouten aus und gucke nicht so sehr auf das Schiff. Und so wie jetzt die Kurse an den Börsen fallen, wer weiß was noch die Zukunft bringt. Also jetzt alles genießen und nicht so viel meckern. Es wird ja keiner gezwungen mit dem Schiff zu fahren.

Gruß

moeschgast

• Fehlerhafte Positionsangabe

• moeschgast
    • 9. Juni 2011 um 13:16

AC hat da wohl echt Probleme, sie liegt nicht mehr im Geiranger Fjord wie auf der Karte sondern ist auf dem Weg zum Nordkap. Danke für den Link vom Kreuzfahrerberater, den muss man sich merken.

Gruß

moeschgast

• AIDAluna im Dock in Hamburg?

• moeschgast
    • 5. Mai 2011 um 12:46

Das ist wohl in La Palma beim Anlegen passiert. Da gibt's wohl tüchtige Fallwinde und die Luna ist gegen die Pier gedückt worden. Hoffentlich war keiner in der Kabine.

• AIDAluna im Dock in Hamburg?

• moeschgast
    • 5. Mai 2011 um 09:33

Ob die auch die Delle vorne weg machen? Das sie in die Werft kommt haben wir auf der TA erfahren, danach geht es wieder weiter.
    :titanic:

• TA 09.04. - 28.04.2011 mit Hanjo übern Teich

• moeschgast
    • 29. April 2011 um 17:35

Auch wir sind gut gelandet, aber jetzt gewittert es gerade. Der Gips ist ab, das Gelenk soll jetzt bewegt werden, auch wenn es weh tut und mein Arbeitgeber freut sich. Bis dahin ist die Schaukelei wohl vorbei.
    Es war schön mit euch und vielleicht mal wieder AIDASEHEN

Monika + Anselm

• 09.04.11 - 28.04.11 Transatlantik

• moeschgast
    • 8. April 2011 um 17:10

Cheffe,

das tut mir leid, so ein blöder Unfall kurz vor der Abreise. Ist ja echt ärgerlich. Mein Mann wollte auch nicht das ich gestern noch zum Sport gehe und Volleyball spiele. Aber ich bin ja immer was leichtsinnig und ist gestern auch gut gegangen.

Unsere Koffer bringen je 19.4kg auf die Waage. Hoffentlich stimmt die am Flughafen mit unserer überein. Ich habe auch noch die ganzen Kosmetika drin und hätte fast nicht an Badezeug gedacht. Aber die Waschmaschine ist nicht weit auf der Luna. Die muss ich schon benutzen. Mal sehen was ich wieder vergessen habe :lachzwink:
    Bis morgen und den Flugangsthasen müssen wir dann noch Mut zusprechen. Ich finde es toll das ihr in ein Flugzeug steigt obwohl ihr Angst habt. Ich weiß nicht ob ich das könnte.

Bis morgen entweder am Flughafen (die mit den Wanderschuhen)[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Draussen/smilie_out_027.gif] oder spätestens auf dem Pooldeck (dann aber ohne Wanderschuhe) :tanzgott:

Monika

• moeschgast
    • 8. April 2011 um 08:24

1
    bald haben wir es geschafft. Auf auf zum fröhlichen Kofferpacken. Steff, wenn du das siehst. Wir hatten auch früher ein Aquarium Ich war die Böse und wollte es nicht mehr. Immer wenn wir am WE was unternehmen wollten musste es geputzt werden. Aber schön war es schon. Viel Spaß noch in Frankfurt.
    Jetzt geht es wirklich langsam los. Ich kann es noch nicht so richtig glauben. Wahrscheinlich erst wenn ich im Flieger sitze.

Katrin und allen später dazukommenden wünsche ich ein schönes Wochenende und Aidasehen.

Bis morgen dann

Monika

• moeschgast
    • 7. April 2011 um 13:18

Hallo Arvi,

vielen Dank für die Grüße. Ich werde in deiner Heimat an dich denken. Vielleicht mal wieder Aidasehen.

Viele Grüße

Monika

• moeschgast
    • 7. April 2011 um 08:18

Genau Sunnypenny
    2
    und heute ist unser letzter Arbeitstag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich hoffe ich habe meine Aushilfe so weit eingearbeitet, daß das Wichtigste erledigt werden kann, ich bin hier nämlich Alleinunterhalter im Labor. Und wenn nicht kann ich auch nix machen. Isch bin dann nämlich wech!!!!!!!!!!!! Dann ist mir alles egal.

Bis übermorgen am DUS Flughafen (morgen läuft ja auch noch der Countdown).

LG

Monika

• moeschgast
    • 6. April 2011 um 12:56

Allergie,

auf'm Schiff haben wir Ruhe. Meine Augen sind nur am jucken.

Monika

• moeschgast
    • 6. April 2011 um 07:52

3
    der Countdown geht auf die Null zu. Noch zwei Tage arbeiten dann Koffer packen. Ich bin froh wenn es so weit ist. Gestern habe ich auf der Webcam der Luna geschaut. Wenn man auf die Temperaturen guckt wird man neidisch. Aber bald sind wir auch drauf.

Einen schönen Tag an alle

Monika

• moeschgast
    • 5. April 2011 um 19:55

steff,

drei auf einem Schoß wird schon was eng :zufrieden: , ist aber schön warm. Wir werden aufgeteilt. Der Kater kommt zu mir und die Katze zu meinem Mann. Der hat sie schließlich aufgelesen. Sie stand einäugig und halb verhungert vor unserer Tür. Wir hatten sie dann zu unseren beiden Katern dazu getan und das Weib hat sich auch durchgesetzt. Einen Kater mussten wir leider einschläfern lassen und jetzt sind es nur noch zwei. Aber das Weib hat die Hosen an. Fast wie bei uns Menschen :zwinker: .
    Die Koffer werden am Freitag gepackt, ich habe mir dann auch Urlaub genommen. Das wär mir doch zu stressig bis zum Schluss malochen. Ich fühle ich schon jetzt ganz ausgelaugt und bin froh wenn es endlich losgeht.
    Mein Mann hat ab morgen schon frei und kann sich schon erholen :zorn:

Bis dann

Monika

• moeschgast
    • 5. April 2011 um 08:09

4

Mal sehen wie viel Zeit uns in La Romana bleibt. Das Schiff kennen wir ja schon. Auf der Luna kann man das Handgepäck im Konferenzraum ablegen. Ich weiß im Moment nicht genau auf welchem Deck der sich befindet, kann man aber nachschauen.

doerte
    Also, ich habe vor bis 63 zu arbeiten (wenn man mich läßt) Sind noch 7 Jahre (oweh). Aber lieber gesund und arbeiten als krank und früher aufhören müssen.

So jetzt muss ich jet donn

Monika2

• moeschgast
    • 4. April 2011 um 19:41

Hi Steff.

toll die erste Reise und dann TA. Unsere erste Reise ging nach Spitzbergen, zwar nicht Aida aber seitdem sind wir Schiffssüchtig. Entweder man mag es oder man mag es nicht. Du hast ja wunderschöne Tieger. So verschmust miteinander sind meine Beiden nicht, die belegen lieber unseren Schoß.

doerte
    du gehörst also zu den grünen Frauen. Finde ich toll! Ich arbeite auch ehrenamtlich beim DRK aber leider habe ich nicht immer die Zeit. Wenn ich dann mal in Rente gehen sollte (mich wollen die aber wohl nicht so schnell los werden) und es die Gesundheit erlaubt werde ich wohl auch so was in der Art machen. Aufgaben braucht man immer.

Cheffe, dich haben wir nicht vergessen. Man, bei der Huperei würde ich ganz taub werden!!

Bis denne

Monika2

• moeschgast
    • 4. April 2011 um 13:04

5
    ich fange mal den countdown für den 9.4. an. Die am 11.4. müssen sich leider noch was gedulden. Obwohl, sind jetzt schon 4,5 Tage :zwinker: .
    Web-check-in werden wir auch versuchen, aber wir müssen auch noch die Koffer abgeben. Oweia, ich hasse Koffer packen. Meine Sonnenbrille ist schon eingepackt, hatte ich letztes Mal fast vergessen und wir mussten noch mal drehen.

LG
    Monika2

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,3k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,7k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,4k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook