hm, muss jetzt schön langsam drüber nachdenken, was ich alles packe...
Ja, ja -der Wäschekorb für die kleinen Sachen hab ich schon mal strategisch günstig aufgestellt, damit ich da immer mal wieder im Vorbeigehen was reinwerfen kann...
![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
hm, muss jetzt schön langsam drüber nachdenken, was ich alles packe...
Ja, ja -der Wäschekorb für die kleinen Sachen hab ich schon mal strategisch günstig aufgestellt, damit ich da immer mal wieder im Vorbeigehen was reinwerfen kann...
![]()
Altos de Chavon ist echt sehenswert. Als wir im November 2011 dort waren, gab es sogar vom Hafen aus einen lokalen Bustransfer für 5 USD.
Wir kommen nächste Woche Samstag um 12:40 an und sind auch am Überlegen, was wir bis zur Abfahrt noch machen könnten. Gibt es eigentlich in La Romana keinen Strand?
Hallo an alle,
falls jemand noch einen Ausflug auf Samana sucht, Terry hat noch ein paar Plätze auf dem Katamaran frei und bat mich, das weiterzugeben. Es ist im Preis auch ein Lunch inbegriffen.
http://www.toursamanawithterry.com/Samana_Wale_Watching_Tour_.php
Hallo Ihr Lieben alle,
jetzt ist ja unser Abflugtermin schon sehr nah und wir haben endlich Zeit, uns mit den noch fehlenden Ausflugszielen zu beschäftigen. Bei unserer Recherche sind wir bei Roatan auf Bodden Tours gestoßen http://www.boddentours.com/bestofroatan.htm. Hat jemand von Euch dort gebucht und noch 2 Plätze frei und würde gerne mit uns eine Tour machen. Wir stellen uns eine Inselrundfahrt mit Badestopp vor.
LG Anke ![]()
ja, ich meine auch Chris. Antwort kam schnell aber ansonsten genauso wie von Dir beschrieben.
Wann fahrt ihr los?
Alles anzeigen
@captn,die Tische sind doch für die vielen Getränke,
die man nicht ständig in der Hand halten will.....
Liste für das Forumtreffen am 1. Seetag Sonntag, 13.01.2013
an der Anytime-Bar um 16:00 Uhr, wer ist dabei ??Bitte vervollständigen !!
1 + 2 Capitain Jack Sparrow / der Captn Chris und seine Deern
3 - 8 Experten0815 / Birgit, Marina, Babsie und Thomas, Jürgen, Frank
9 + 10 alice77 / Elisabeth und Hans
11 +12 see-kay / Christian und Yvonne
13 +14 carrykeek / Christoph und Carina
15 Jensie / Jens
16 + 17 hagennr1 / Conny und Hagen
18 + 19 Christin&Alex / Christin und Alex
20 + 21 deidier / Birgit und Andy
22 - 25 tigger-babe / Mandy, Kerstin, Marcel
26 + 27 moewe5 / Tanja, Kai
![]()
Wir kommen auch ![]()
Ihr habt uns vergessen, tststs,
also bitte noch 28 + 29 ankili/ Anke und Andreas zufügen!
Benny, meinst Du mit Chris?
Hi fimt,
danke für die Info. Ich habe Chris angeschrieben, da seine Homepage leider nicht so sehr aussagekräftig ist. Aber seine Antwort war es auch nicht. Ich wollte auch gerne seine Preise wissen, aber er meinte nur, ich solle mich darum nicht kümmern, sondern noch ein paar Mitfahrer suchen, damit es günstiger wird, das hilft mir nicht wirklich weiter. Was habt Ihr denn für eine Tour gemacht, wie viele Leute wart ihr und was habt ihr pro Person gezahlt?
die Teilnehmerzahl aus dem Forum verhält sich umgekehrt proportional zu den Resttagen bis zur Abfahrt
... um mal einen wissenschaftlichen Blickwinkel einzunehmen...
Greetz
vom Captn
Sehr wissenschaftlich, Captain, ich bin begeistert und in Ehrfurcht erstarrt.....
By the way: wir sind auch beim Treffen dabei und freuen uns schon riesig auf die Tour.
Nun sind es nur noch 56 Tage und 2 Stunden bis es losgeht ![]()
Elke, ja das haben wir, aber wir haben schon nach einer Woche die Kabinennummer erfahren, ich habe mich auch gewundert. Wie kommst Du auf diesen Thread?
Das klingt ja alles toll, aber es sind wohl einige Schiffe mit uns da. Wie voll es dann wohl wird? Laut TT sind wir mit vier anderen Schiffen auf Grand Cayman
Alles anzeigenHallo zusammen,
wir sind am 27.12.2012 in St. Lucia und suchen hierfür noch Tipps für einen Ausflug.
Sollte man den Ausflug selbstorganisieren mit Taxi oder Bus? Oder über einen örtlichen Veranstalter buchen?
Wer kann weitere Erfahrungen über Cosol Tours, Spencer Ambrose oder Tropical Dreams geben?
Gerne auch als PN.
Bereits schon mal vorab ein Dankeschön für eure Tipps.
Greetz
André
AyKay, wir haben schon zwei unterschiedliche Touren mit Tropical Dreams gemacht (2010+2011), waren beide super. Weitere Infos gerne per PN.
Gruß Anke
Servus
Wir haben uns auch kurzfristig entschlossen die tour mit zu machen.
Wir sind zu zweit kommen aus der Nähe von München müssen aber leider von Frankfurt fliegen.
freuen uns schon RiesigWahlwatching auf Saman haben wir auch schon eine Anfrage gemacht; restliche ausflüge mal schauen,
wahrscheinlich Strand ; Starnd und StrandGRüße aus Bayern Stefan & Bettina
Whalewatching mit Terry? Dann willkommen im Club und Grüße aus Mannheim
Anke
Danke, gut zu wissen, hab ich mir fast schon gedacht..
Dann erkund ich Key west halt zu Fuß...
nach all dem, was man hier lesen kann, ist das wohl auch prima machbar - oder ein Bike leihen...
noch 73 Tage und wir haben am heutigen Feiertag endlich mal Zeit, um nach Ausflügen zu forschen, der PC glüht schon...
Wir sind für Entdeckungen und Tipps dankbar.
![]()
![]()
Hallo Zusammen!
Haben uns auch "kurzfristig" dazu entschlossen unseren Januarurlaub in der Karibik zu verbringen und freuen uns riiiiiiiiiiiiesig! Mein Mann und ich fliegen von Frankfurt, Düsseldorf war leider schon weg, aber egal. Haben auch schon ein paar Ausflugsideen, teilweise selbst organisiert und auch ein paar über AC.
Habe für alle die noch nicht wissen, was sie in Samana machen können hier vll einen Tipp:
http://www.toursamanawithterry.com/Contact_Us.php
Wollen die Tour "Whale watching" und anschließend zum Bacardi Strand machen. Antialkoholische Getränke und Rum sind wohl im Preis von 85 USD enthaltenDas beste: Je mehr Leute mitkommen, desto günstiger wird es. Glaube man kann einen Preis von 70 USD erreichen! Man zahlt dann vor Ort bei Terry und nicht vorab
![]()
Liebe Grüße Carina & Christoph aus Niedersachsen
Hallo Carina&Christoph,
danke für den tollen Tipp. Das klingt ja wirklich toll. Wir haben auf jeden Fall schon einmal die Waltour reserviert. Ihr auch?
LG
Anke ![]()
von mir aus ,könnten wir heute schon los,hier ist es mir zu kalt,
![]()
Skooter, das geht mir auch so, bibber und frier. Dazu ist es heute auch noch grau und nieselig, nee, gar nicht mein Wetter.
Ja, die Farbe ist supi, das geb ich neidlos zu, hihihi
Habt Ihr schon Pläne für Ausflüge gemacht? Ich fühle mich momentan zeitmäßig nicht in der Lage. Jetzt bereite ich gerade einen großen Geburtstagsbrunch für meinen Liebsten vor, vielleicht finde ich dann nach dem Wochenende mehr Zeit. Mein freier Freitag ist immer viiiieel zu kurz! Morgen muss ich schon wieder zur Arbeit.
LG
Anke im Stress ![]()
!!! 85 !!!
Es lebe die Seefahrt! ![]()
Captain, wir fliegen zwar mit der frühen Frankfurter Maschine, aber ich leider weiß ich nicht, ob unser Gepäck noch Kapazitäten für ein Banner hat, sonst würde ich selbstverständlich eines für dich mitnehmen. ![]()
86!!! ![]()
see-kay, das machen wir glatt.
Wir sind übrigens auch an den Everglades und dem Art-Deco-Viertel interessiert. Bist du mit den Planungen schon fortgeschritten, ich bin erst in den Anfängen, wir haben ja gerade erst gebucht und sind gleich danach in Urlaub gefahren...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()