Hallo Axel und Michaela (windstärke0),
wir möchten den Ausflug auf Teneriffa gerne mit euch zusammen machen. Bitte bucht uns ein.
Wir freuen uns!!
Viele Grüße,
Frank und Sonja
Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!
Hallo Axel und Michaela (windstärke0),
wir möchten den Ausflug auf Teneriffa gerne mit euch zusammen machen. Bitte bucht uns ein.
Wir freuen uns!!
Viele Grüße,
Frank und Sonja
Liebe Mitreisende,
Mein Freund und ich sind auch mit von der Partie.
Wir fliegen ab Münster/Osnabrück.
Liebe Hiti,
wir möchten gerne die Tour mit Euch auf La Palma machen und verbindlich zwei Plätze in Eurem Taxi reservieren.
Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet
Frank und Sonja
Herzlich Willkommen auch von mir an alle weiteren Mitreisenden!!!
Ich habe gestern auch Karten für den Turm zum Sonnenuntergang gebucht.
Die Bestätigung habe ich ausgedruckt und werde sie zusammen mit meinem Pass
und vorsichtshalber der Kreditkarte mitnehmen.
Hat von euch jemand die Jeep-Sonnenaufgangstour in Abu Dhabi bei Bakadi gebucht?
Die Schilderungen über voll gepropfte Jeeps schreckt mich derzeit leider noch ein bißchen ab.
Viele Grüße!
sohado
Hallo Gaby,
macht ihr die Jeeptour am ersten Tag in Dubai mit Martina Hugo? Kannst du dazu weitere Infos geben?
(Du kannst mir dazu auch gern eine private Nachricht schreiben.)
Hallo Stephanie2608 schau bitte mal in Deine privaten Mails ...
Ihr seid alle schon so weit mit eurer Planung!! Ich wiederhole mich, ich weiß .....
Viele Grüße!!
Vielen Dank!!
Ich steige jetzt erst in die Planung ein. Konkretes weiß ich noch nicht, da sind viele von euch schon viiiiiel weiter.
Viele Grüße aus Dortmund!
Sohado
Meine Freundin und ich sind auch mit von der Partie -
wir haben vorhin die Zuteilung bekommen.
Für uns gehts ab Düsseldorf mit Emirates.
Wir freuen uns schon riesig - toll, nach der Weihnachtszeit mit einer schönen Reise ins neue Jahr zu starten!!!
Viele Grüße an euch alle!!