Hallo zusammen wir sind auch dabei zu zweit Heike 33 und Andy 35
Beiträge von roller25
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Naja jetzt ist es ja nicht mehr lange bis zu Reise wir freuen uns schon total auf New York !!!
Ist jemand schon ab Donnerstag in New York???
Wie sieht es denn eigentlich aus mit einem Treffen aus dem Forum zu einem gemütlichen Cocktail an Bord??? -
Wir Fliegen Donnerstag schon Haben die An und Abreise individuell gebucht Fliegen ab Frankfurt mit Singapore Airlines.
-
Hallo alle zusammen Wir Heike (33) und Andy(35) haben heute gebucht wir kommen auch mit .
Freuen uns schon total auf den Urlaub grüße -
Hallo zusammen man wird es nicht glauben haben am Freitag unsere Reiseunterlagen schon bekommen netz kann es langsam losgehen!!!

-
Ja ein paar Reisen haben wir schon gemacht
hast du da mal einen link davon man kann ja immer dazulernen
Gruss Andy -
Ja soviel ich weiss am Strand wird bestimmt sehr cool
ansonsten Ausflüge müssen wir mal schauen was so angeboten wird und was man alles so machen kann -
Wir Fliegen von Frankfurt aus kommen aber zu acht insgesamt weil ein befreundetes Paar von uns in Antigua sich das Jahr wort geben wollen

-
Hallo zusammen meine Frau und ich Heike(30) und Andy(32) sind auch mit dabei freuen uns Tierisch auf die Reise
Gruss Andy
-
Kommen auch zum Treffen
-
Wollte mal nachfragen ob ein Treffen Stattfindet weil wir fliegen schon am Mittwoch morgen nach New York ??
Gruss Heike und Andy
-
Hallo!
Wir sind auch dabei, w36, m35
Gibt es schon ein Treffen zum kennenlernen an der Ocean Bar?
Würden uns gerne auch ein Taxi für Ausflüge teilen.LG, Silke
Hallo nein bis setz ist noch kein Treffen an der Bar ausgemacht ist auch irgendwie nicht so viel los hier wäre aber an dem Treffen an der Bar dabei oder besser gesagt wir (5 Leute).

-
Hallo Silvia wir kommen auch aus Nürnberg fliegt ihr auch um 13:45?
-
Sind dann auch am 1 Seetag um 11 Uhr an der OceanBar
Allerdings haben wir noch keine Reiseunterlagen weil die Post Streikt daher weiss ich auch noch nicht meine genauen Flugzeiten mal schauen ob es noch alles so Klappt Gruss Heike und Andy -
Klingt doch super!!!

-
Hallo wollte mal fragen wie es denn mit einem Treffen an Bord aussieht???
-
Hallo meine Frau Heike 30 und ich Andy 31 sind auch mit dabei

-
Wir sind auch dabei Gruss Heike und Andy

-
Hallo wir swantje Heike und andy sind auch mit dabei und würden auch zu dem treffen kommen freuen uns auch schon auf die reise grüsse Andy
-
So gerade in Hamburg gelandet auf zur Luna juhu