1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. MidnightSun

Beiträge von MidnightSun

• 11.02.12 - 25.02.12

• MidnightSun
    • 2. August 2011 um 17:25

Hallo Zusammen,

unser RB hat heute mal wieder bei AC wegen den Flugzeiten angerufen denn es hieß sie sollen sich Ende Juli melden. Jetzt ist Anfang August und AC liegen immer noch keine Flugsaten vor. Die sollen sich nochmal am 11. melden, also 6 Monate vorher. Und auf die Aussage das andere schon bei AB reserviert haben hieß es. "Das ist nur auf blauen Dunst passiert. Sie haben ja kein Risiko als SilverCard Besitzer wenn doch ein anderes Flugzeug eingesetzt wird!" Also so langsam wird es sehr lustig.....

Zum CW wäre eine Liste gut, oder? Wie lange geht ein CW eigentlich?

2. Seetag 15.02.:

Sunny, 15 Uhr gut

3. Seetag 19.02.:

:lol1: Das wird ein lustiges Aktiv-Bingo!

• 11.02.12 - 25.02.12

• MidnightSun
    • 30. Juli 2011 um 21:50

LOL nein aber meine Helfer um alles runter zu schleppen. Also ich weiß, dass in Wien gutes Wetter ist. Also denke ich mal habt ihr es auch.

• 11.02.12 - 25.02.12

• MidnightSun
    • 30. Juli 2011 um 21:30

Anna Renate:
    [Blockierte Grafik: http://img1.gbpicsonline.com/gb/41/003.jpg]

Schönen Urlaub!

schaddy99: Meine Eltern haben schon 2 Mal so eine Weihnachtsmarkt Tour gemacht aber mit Phönix. Ich glaube damit fing bei meiner Mum es auch mit den Schifffahrten an.

Ich war einmal mit auf dem Schiff bis zum ablegen. Hab es mir mal angeschaut und was getrunken. Es ist halt klein. Am besten war es als ich nach einer Toilette gefragt habe und ich dann wirklich EINE Toilette am Restaurant vorfand. Musste so schmunzeln.

So ich werd nun weiter meinen Kleiderschrank ausräumen weil der morgen auf den Sperrmüll kommt. Ich hasse Umzüge!

Schönes Rest WE euch!

• 11.02.12 - 25.02.12

• MidnightSun
    • 26. Juli 2011 um 13:19

Zum Thema [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Fahrzeuge/smilie_car_036.gif]: Da können wir echt nur abwarten und Tee trinken. Ich glaube zwischen AB und AC brodelt es im Moment gewaltig bezüglich Verhandlungen bei Vollcharterflügen etc.
    Hauptsache ist nur wir kommen irgendwann bei der AURA[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Fahrzeuge/smilie_car_049.gif]an.

Zum Thema Fantreffen hatte ich letzte Mal noch nichts gesagt. Also bei einem Treffen beim ersten Auslaufen bin ich Nicht dabei. Das ist für mich immer was besonderes und da bin ich gern allein. Aber wenn wir uns dann einen Tag später oder so nochmal treffen dann bin ich mit von der Partie. :zwinker:

Fahrrad fahren in Miami ist auch nicht schlicht. Meine Mum ist die Bikerin in der Familie. Mal schauen wo sie gern fahren will.

• 11.02.12 - 25.02.12

• MidnightSun
    • 26. Juli 2011 um 10:00

Zu Miami hatte ich hier auch schon was geschrieben wegen den Duck Tours, diese Amphibienautos. Ich meld mich auch erst heute Abend wieder. Darf meinen freien Tag für ne Infuison opfern. Bis später!

• 11.02.12 - 25.02.12

• MidnightSun
    • 26. Juli 2011 um 09:00
    Zitat von schaddy99

Anna Renate: hier kommt der Link http://www.mahoganybaycc.com/port-information.aspx

Das ist mal wieder klar und hat 100 pro mit Carnival zu tun. Denn die gleiche Antwort bekam ich als ich in Mexico was Privat von zuhause buchen wollte:

NOTE: ALL EXCURSIONS LISTED ON THIS WEB SITE ARE AVAILABLE EXCLUSIVELY THROUGH THE CRUISE LINES. THERE ARE ALSO ADDITIONAL EXCURSIONS AVAILABLE SO PLEASE CONTACT YOUR CRUISE LINE FOR PRICES AND TO BOOK YOUR RESERVATIONS.

• 11.02.12 - 25.02.12

• MidnightSun
    • 25. Juli 2011 um 21:48

Womit wir schon die mindest Teilnehmerzahl vom CW überschritten haben...[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Trinken/smilie_trink_008.gif][Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Trinken/smilie_trinken_255.gif] und dann [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Trinken/smilie_trink_064.gif]

• 11.02.12 - 25.02.12

• MidnightSun
    • 24. Juli 2011 um 20:28

Cocktailworkshop klingt sehr gut. Da sind Patti und ich sicher dabei. Und bis dahin darf ich dann auch wieder Alkohol trinken.

Ich bin auch mal gespannt welches Showensemble wir haben.

• 11.02.12 - 25.02.12

• MidnightSun
    • 24. Juli 2011 um 20:02

silvi: Das ist doch super. Mein Bruder und ich sind 25 & 30 und begleiten unsere Eltern. Ich find das gut wenn man noch so ein gutes Verhältnis hat, dass man sich für eine gewisse Zeit ne Kabine teilen kann. Also braucht euer Sohnemann keine Angst haben das er der jüngste ist ;)

@shaddy99: Oh schön so ein Ofen! Ist doch schon Juli, wird Zeit für ihn zu arbeiten :sironie: Das Wetter ist jetzt nur so schlecht damit es im September nochmal super wird wenn wir mit der Blu durch die Nordsee schippern :meinung:

Das mit Lamanai weiß ich net.

Jetzt kommende Woche sollte unsere RB Tante von AC bescheid bekommen wegen den Flugzeiten..... we will see!

• 11.02.12 - 25.02.12

• MidnightSun
    • 24. Juli 2011 um 19:38

silvi: Herzlich Willkommen in unserer Runde Silvi! Ist ja lustig das hier alles ab DUS fliegen. Darf ich mal fragen wie alt euer Sohnemann ist? Mein Bruder und ich sind nämlich auch noch Kücken mit Doppel """" ;)

LG SUNNY

• 11.02.12 - 25.02.12

• MidnightSun
    • 21. Juli 2011 um 22:04

Anna Renate: Bei YouTube gibt es auch ein Video von Vacation Monty.... Ich hoffe das kannst du öffnen,,,

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• 11.02.12 - 25.02.12

• MidnightSun
    • 21. Juli 2011 um 21:49

Darf ich vorstellen, dass ist Monty! Ihn habe ich mir von der Carnival Splendor mitgebracht und macht mir irgendwie immer Karibik Stimmung....
    http://www.facebook.com/v/10150212620644459

MIAMI: Ich habe mir mal die Seite von Ducktours angeschaut. Diese Amphibien-Autos sehen lustig aus und die Touren auch. Gegenüber der Pier sollen wohl auch Hop On Hop Off Busse fahren mit zwei vers. Routen. Das ist auch ne nette Sache.

• Alles zu: Wellnessbereich/ Spa

• MidnightSun
    • 18. Juli 2011 um 23:18

Emmy: Wobei Carnival doch günstiger ist, auch an Bord. LOL und da sind die Wellnessangebote verrückt! Bleeching, Botox etc.

Wellness Suite wäre mir auch zu teuer. WO gönne ich mir dieses Jahr zum Geburtstag und bin schon sehr gespannt!

• ESTA Antrag

• MidnightSun
    • 18. Juli 2011 um 22:16

Bei der Einreise in die USA wirst du ja eh persönlich noch 1000x nach deinem Namen gefragt! Haha

• Hamburg Anreise (incl. Parkplatz)

• MidnightSun
    • 18. Juli 2011 um 19:57

rheinländerin: Das Parkhaus ist leider noch nicht fertig. Deswegen wurden auch die Parkkosten an den Cruise Center Parkplätzen von 16,00 auf 4,50€ gesetzt. Leider scheint erst im Oktober dort wieder was frei zu sein. Quelle: Parkhausbetreiber HP

So nun meine Freage an alle.: Cruise Center Altona, komme ich dahin wenn ich mit der HVV Fähre Richtung Finkenwerder fahre und Dockland austeige? Müsste doch ein Pier sein, oder?

LG SUNNY :schwimmen:

• 11.02.12 - 25.02.12

• MidnightSun
    • 17. Juli 2011 um 20:54

Ich war gestern am Flughafen und wäre am liebsten sofort in einen Flieger gestiegen. Brauche Urlaub!

Meine Mum ist jetzt schon begeistert von dem Ausflug mit Stephen. Hab ihr Videos auf Youtube gezeigt ;)

Michaundanja: Ganz schlechtes Thema ;) Hatte schon mega Diskussionen mit AC und AB wegen unseren DUS Flugzeiten.

schaddy99: Nun wünsche ich dir und den anderen einen guten Start in die Woche! Ich habe noch 2 Tage frei weil ich nächstes WE Dienst habe.

LG SUNNY :schwimmen:

• 11.02.12 - 25.02.12

• MidnightSun
    • 16. Juli 2011 um 19:59

Abflughafen Düsseldorf

schaddy99 und Pickus - Andrea & Markus (2 Pers.)
    MidnightSun - Sunny (6 Pers.)
    Anna Renate - Anna Renate & Helmut (2 Pers.)
    Calapuno (2 Pers.)
    Aida2102 - Esther & Mario (2 Pers.)

Abflughafen Frankfurt

jensundCarmen - Jens & Carmen (2 Pers.)

Abflughafen ?

Uschi111 - (9 Pers.)

Ausflug:

6 Personen mit Stephen auf Jamaica, gerade gebucht.

• 11.02.12 - 25.02.12

• MidnightSun
    • 13. Juli 2011 um 19:34
    Zitat von Anna Renate

Häää?
    :gruebel:
    Ich kann da ja nicht mitreden, da ich das bereits erledigt habe.
    Komisch ist das schon.
    Vielleicht hat das etwas mit dem Esta Antrag zu tun. Falls es Probleme damit geben könnte.

Oder das man nochmal guckt ob der Reisepass wirklich noch ein halbes Jahr gültig ist nach Reise. Denn unsere Mexico Kreuzfahrt haben wir im Jan gebucht und sind im März geflogen.

• 11.02.12 - 25.02.12

• MidnightSun
    • 13. Juli 2011 um 18:55

jensundCarmen & @ Anna Renate : Unser RB hat heute auch ne Mail bekommen, dass wir bitte so schnell wie möglich das Schiffsmanifest ausfüllen sollen wegen der Einreise in die USA. Sehr merkwürdig alles...

• Carnival Magic – unsere Eindrücke

• MidnightSun
    • 13. Juli 2011 um 08:00
    Zitat von Capsoni

Wie ist es mit der Kleiderordnung ?

Kommt man mit AC & TC Kleiderordnung durch ?

Mehr als das. Manchmal hab ich echt gedacht die Leute sind mit ihren Schlafklamotten unterwegs. Nur an dem Abend wo Captains Dinner ist da erkennt man keinen wieder. Aber da wir kein Abendkleid mithatten sind wir den Abend halt ins Bedienrestaurant gegangen und die Sache war gegessen ;) Selbst das Clubteam läuft den ganzen Tag in Jogginghose, Turnschuhen und Poloshirt rum, ist die Uniform.

LG SUNNY

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Buchungsstart: Mein Schiff Flow Winter 2026/27 & News zur Taufreise

• Katharina seereisen.de
      • 30. April 2026 um 12:38
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 30. April 2026 um 12:38
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      674
    1. Meer fürs Geld: Jetzt wird's günstig auf See

• Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🌴 AIDA Winterdeal: WLAN gratis auf Fernreisen

• Tino seereisen.de
      • 16. April 2026 um 17:35
      • Angebote seereisen.de
      • Tino seereisen.de
      • 16. April 2026 um 17:35
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      665
    1. Wer liebt auch Balkonkabinen? Neue Mein Schiff Deals sind da

• Katharina seereisen.de
      • 14. April 2026 um 13:45
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 14. April 2026 um 13:45
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,1k
    1. Mein Schiff Wochenend-Angebote – bis zu 400 € pro Kabine sparen

• Katharina seereisen.de
      • 10. April 2026 um 09:30
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 10. April 2026 um 09:30
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,1k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™