1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. MidnightSun

Beiträge von MidnightSun

• 11.02.12 - 25.02.12

• MidnightSun
    • 22. November 2011 um 20:07

Nein es geht mir nur darum vielleicht mal in den Genuss zu kommen die Unvergesslichen Moment zuhause zu sehen ohne dafür 59 Euronen zahlen zu müssen. Das hat mich immer abgehalten.

Die Diskussionen sind öfters hier sehr komisch. Aber das merkt man ja schon manchmal wie manch Leute an Bord sind, die sich für was besseres halten. Zum Glück sind Menschen verschieden.

• 11.02.12 - 25.02.12

• MidnightSun
    • 22. November 2011 um 19:11

Gut zu wissen ;) Mehr schreib ich dazu nicht weil die Diskussionen in einem gewissen anderen Fred reichen schon.

Zu den Thema Kapitän kann ich leider nichts sagen. Hatte noch nichts mit ihnen zu tun außer das sie mich gefahren haben ;)

• 11.02.12 - 25.02.12

• MidnightSun
    • 22. November 2011 um 18:37

Andrea und Anna Renate, wenn ich mal so direkt sein darf: Seid ihr eigentlich schon grüne Passagiere?`

• 11.02.12 - 25.02.12

• MidnightSun
    • 16. November 2011 um 09:30
    Zitat von Cappuchina88

Hallo!
    Ich bin mit 2 weiteren Mädels auch mit an Bord! Wir fliegen von München aus. Wir sind 2 x 23 Jahre und einmal 46 Jahre alt. Wie alt seid ihr? Momentan sind wir gerade dabei die Ausflüge zu planen. Dabei bin ich auf dieses Forum gestoßen :)
    Einen schönen Dienstag euch allen noch :)
    Sabrina

Hallo Cappu,

herzlich willkommen hier in der netten Karibik Runde. Ich bin 25 und mein Bruder ist 30. Also ungefähr euer Alter ;) Ist es eure erste Fahrt?

Liebe Grüße SUNNY

P.S: Was mir gerade noch auffällt. Sind wir nicht schon zuviele für Stephen? Sind 23 Personen jetzt. Wie viel nimmt er mit? Wobei wir gerade am überlegen sind ob wir Dad abmelden weil er nicht mehr so laufen kann.

• 11.02.12 - 25.02.12

• MidnightSun
    • 13. November 2011 um 15:11
    Zitat von Anna Renate

Ich bin gespannt wie die Einreise ablaufen wird da wir ja per Schiff einreisen.
    Als wir im Dezember 2010 nach Newark geflogen sind, ging die Einreise ohne Probleme vor sich.
    Den Esta Antrag wollte niemand sehen. Wir mussten einen Fingerabdruck hinterlassen und ein Foto wird gemacht.
    Neben uns am Schalter wurde von allen Fingern eine Abdruck gemacht. Schon komisch.

Einreise L.A.: Foto ohne Brille und von jedem Finger ein Abdruck. Esta Antrag und Erklärung was man in den USA macht. Da gerade zwei Jumbos gelandet
    waren dauerte die Einreise mind. 2 Stunden.

Ausschiffung Long Beach und wieder Einreise in die USA. Fast die gleiche Prozedur für nich U.S. Bürger.

• 11.02.12 - 25.02.12

• MidnightSun
    • 12. November 2011 um 20:47

Danke Andrea das wünsche ich dir auch. Auch wenn mein WE erst morgen anfängt.

Bei mir ging das ESTA auch direkt. Bei meiner Mum z.B. hat es 2 oder 3 Tage gedauert bis das oka kam,warum auch immer.

Mir graut es eh schon wieder vor der Einreise in dieUSA.

• 11.02.12 - 25.02.12

• MidnightSun
    • 12. November 2011 um 09:24
    Zitat von Anna Renate

Heute habe ich 2 Ausflüge über AC gebucht.
    Da wir in Miami von 09:00 Uhr bis 17:00 Uhr liegen, habe ich den Ausflug MIA01 ausgesucht.
    Miami Beach & Art Déco-Viertel. Er beginnt um 09:00 Uhr und endet um 12:30 Uhr.

Zitat von Anna Renate

Anschließend werden wir noch mal von Bord gehen. Ich hoffe es nicht weit bis zur nächsten Shopping Mall nicht (MILE) :lol1:

DEn Ausflug oder der längere mit dem shoppen werde ich wohl auh buchen...

• 11.02.12 - 25.02.12

• MidnightSun
    • 10. November 2011 um 20:25

Shoppen will ich in Miami definitiv auch und auch in Mexico!!!!

• 11.02.12 - 25.02.12

• MidnightSun
    • 7. November 2011 um 16:55
    Zitat von schaddy99

Huhu,

sunny: da warst du ja wirklich ganz bei uns in der Nähe. Und du hast schon mehr geschafft als wir :zwinker: . Wir wollen da auch unbedingt mal hin! Die erste Moby Dick-Tour startet übrigens irgendwann gegen 9.30 Uhr, das wäre bei uns ja definitiv zu knapp und deshalb wurden wir auf die spätere Tour gebucht.

GLG, Andrea

Das stimmt wohl! Aber man glaubt es kaum, ich kenne auch Oyten und Achim. Geht auf jeden Fall ins Fritz! Es hat sich so gelohnt! Ich wäre aber auch nicht hin gegangen, würde da nicht ein Bekannter mitspielen und ich habe mich mit meinen Mädels aus HH getroffen so auf der Mitte.

• 11.02.12 - 25.02.12

• MidnightSun
    • 6. November 2011 um 21:38
    Zitat von schaddy99

Huhu,

ich hoffe ja, dass die Amis alle schon bei den frühen Rochen-Touren dabei sind :zwinker: . Hoffentlich haben die Rochen dann bei uns auch noch Lust auf Touris :zungeraus: .

Ich habe mir auch gerade die Hafenseite angschaut und überlege gerade, ob es mich beruhigt, dass es mit 17.000 Menschen hätte noch schlimmer kommen können :lachroll: .

GLG, Andrea

Huhu,

ich sortiere gerade unterlagen. Wir sind doch auch früh dran 11:40 oder nicht?

• 11.02.12 - 25.02.12

• MidnightSun
    • 6. November 2011 um 11:39

Huhu,

so dann meld ich mich auch mal wieder zu Wort. War alles ein wenig stressig die letzten Wochen. Aber jetzt bin ich wieder voll in der Urlaubsplanung vorallem jetzt wo meine Ellis in Spanien sind. Es sei ihnen gegönnt so oft und soviel zu reisen wie es noch geht!

Anna Renate: Das freut mich mit eurer Just Buchung. Wenn bei mir Ende nächsten Jahres noch ein wenig Geld da ist, dann will ich auch mal ne Just Reise buchen.

Gestern habe ich endlich meine AIDA Fanreisen Woche komplettisiert mit einer Mini Kreuzfahrt ab Kiel nach Oslo!

andrea: Freitag war ich ganz bei euch in der Nähe! Kann das Fritz Variete nur empfehlen vorallem "Zwei Apfelsinen im Haar!"

Wünsche einen schönen Sonntag SUNNY

• 11.02.12 - 25.02.12

• MidnightSun
    • 25. Oktober 2011 um 20:02

Oh ha das ist eine Menge! Aber sind ja größtenteils Ami`s, dass ist lustig!

• 11.02.12 - 25.02.12

• MidnightSun
    • 17. Oktober 2011 um 13:01

Guten Morgen,

nein bei uns ist auch keine Mail angekommen. Aber ich bin bei AIDA oder auch Carnival komischerweise immer außen vor. Meine Mum bekommt immer die "Wie war ihre Reise Mail!"

• 11.02.12 - 25.02.12

• MidnightSun
    • 6. Oktober 2011 um 17:56

Den Umständen entsprechend geht es mir gut. Ne harte Nuss, lässt sich so schnell nicht unterkriegen....

Menno jetzt bin ich Toiletten verwirrt. Also auf der Cara und der Splendor war das Klo auf jeden Fall nicht so in die Ecke gequetscht wie auf der Blu.

• 11.02.12 - 25.02.12

• MidnightSun
    • 4. Oktober 2011 um 20:11

:lol1: Ich meinte die Stelle wo die Toilette steht?

Sorry war im KH und kann deswegen erst jetzt wieder antworten.

• 11.02.12 - 25.02.12

• MidnightSun
    • 27. September 2011 um 13:34

:lol1: LOL und Frau Sunny meinte die Toiletten auf der Kabine.... :hahahah: Also liegt es eher an mir als an dir!

• 11.02.12 - 25.02.12

• MidnightSun
    • 27. September 2011 um 13:12

Dankeschön. Ich mach mir da nichts draus...oder doch eher einen Spaß!

Umso mehr freue ich mich jetzt die Aura kennenzulernen.

Sind die Toiletten auf der Aura eher wie auf der Cara oder Blu?

• 5311

• MidnightSun
    • 27. September 2011 um 13:00

- Da eine Meldung von veraltung erschien, eröffne ich ein neues Thema -

AIDA blu 5311

Innenkabine Steuerbord

Eine sehr sehr sehr ruhige 4er Innenkabine mit zwei Etagenbetten.
    Noch nicht einmal seine Nachbarn seitlich oder oben und unten hat man mitbekommen.
    Beim An- und ablegen hat es leicht gebrummt. Aber wenn man geschlafen hat, hat
    man geschlafen. Die Kabine liegt sehr zentral zu der Rezeption, Treppenhaus und Gangway.

Würde sie sofort wieder buchen.

Ahoi! SUNNY :schwimmen:

• Welche baulichen Wünsche habt ihr bei der neuen Aida Schiffsklasse?

• MidnightSun
    • 27. September 2011 um 12:50

Keine Echotoilette wie z.B.b jetzt auf der Blu vorhandne ist!

• 11.02.12 - 25.02.12

• MidnightSun
    • 25. September 2011 um 22:33

:hahahah: Heute in fünf Monaten ist unsere Karibiktour schon wieder vorbei....das nur mal am Rande!

Sooooooooooooo die Sunny ist wieder in Lande. Mhmmm und was soll ich sagen? Ich freu mich auf die Aura! Und hoffe, dass die Menschen da doch wieder "normaler" sind. Mir hat auf der Blu das familiäre gefehlt und viele dachten, sie hätten das Schiff für sich allein gebucht. Man wurd gemustert etc. Also ganz ganz komisch.

Die Tour an sich kann ich nur empfehlen. Am tollsten war es mit der Blu in der Schleuse zu sein und natürlich das auslaufen in HH!

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Buchungsstart: Mein Schiff Flow Winter 2026/27 & News zur Taufreise

• Katharina seereisen.de
      • 30. April 2026 um 12:38
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 30. April 2026 um 12:38
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      613
    1. Meer fürs Geld: Jetzt wird's günstig auf See

• Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🌴 AIDA Winterdeal: WLAN gratis auf Fernreisen

• Tino seereisen.de
      • 16. April 2026 um 17:35
      • Angebote seereisen.de
      • Tino seereisen.de
      • 16. April 2026 um 17:35
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      650
    1. Wer liebt auch Balkonkabinen? Neue Mein Schiff Deals sind da

• Katharina seereisen.de
      • 14. April 2026 um 13:45
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 14. April 2026 um 13:45
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,1k
    1. Mein Schiff Wochenend-Angebote – bis zu 400 € pro Kabine sparen

• Katharina seereisen.de
      • 10. April 2026 um 09:30
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 10. April 2026 um 09:30
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,1k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™