Hallo Ina und Udo,
das hört sich doch gut an, dass wir auf Jamaika zusammen unterwegs sind. Wir freuen uns schon sehr... heute werden die Koffer gepackt
In zwei Tagen geht es endlich an Bord
Bis dahin... lieben Gruß
Birgit & Markus
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Hallo Ina und Udo,
das hört sich doch gut an, dass wir auf Jamaika zusammen unterwegs sind. Wir freuen uns schon sehr... heute werden die Koffer gepackt
In zwei Tagen geht es endlich an Bord
Bis dahin... lieben Gruß
Birgit & Markus
Hallo ThomasM,
uns ist aufgefallen, dass die Bewegungsabläufe in dem Video sehr "weich" sind. Hast du dafür ein Schwebestativ benutzt?
Vielen Dank schon einmal.
Lieben Gruß
Birgit & Markus
Hallo an alle Neuen... schön, dass ihr auch dabei seid
Hallo Horst, wir hatten eine Mail von Stephen auf Jamaika bekommen, dass er wohl noch Plätze für den 16.12. frei hat. Folgendes hatte er uns mal zum Ablauf geschrieben:
Hallo Birgit, Grusse aus Jamaica, und danke fur die Mail. Am 16en Dezember in Ocho Rios besuchen wir Dunns River Wasserfaelle, und ich zeige Land und Leute. Der Ausflug kostet US $40 pro Person, und $20 Wasserfall Eintritt, also US $60 pro Person Gesamtkosten, ohne Essen und Getraenke. Man braucht ein Handtuch, Badeanzug, und Wasserschuen/alten Turnschuen - no Flip Flops. 100% nasserSpass Jamaica Style !
Hier seine E-Mail-Adresse: ride_free_sion@yahoo.co.uk
Lieben Gruß
Birgit & Markus
Hallo,
schönes Video... bis auf die traurigen Schildkröten in dem viel zu kleinen Becken
Wir gehen in einer Woche auf diese Tour... das Video hat unsere Vorfreude noch ein wenig gesteigert... vielen Dank dafür
Lieben Gruß
Birgit & Markus
Hallo Ihr Lieben,
wir haben auf St. Lucia über AIDA einen Kajakausflug in die Mangroven gebucht.
Was wir dabei erlebt haben könnt ihr euch hier anschauen.
Lieben Gruß
Birgit & Markus
Hallo Sylvia,
vielen Dank für das "schlau machen"
Wir werden schon am Vorabend einchecken und dann im Hotel übernachten. Ich habe jetzt mal nach den Restaurants am Flugsteig C geschaut. Da ist mir Marché Bakery ins Auge gefallen. Ich glaube, da könnte man einen Kaffee bekommen. Wir werden dann so zwischen 8.00 und 8.30 Uhr dort sein. Wäre das okay? Das Papierschiff kannte ich bisher nicht... ist aber eine witzige Idee
Am Abreisetag machen wir den AIDA-Ausflug "Zum Hotelstrand nach Bayahibe" (LRM15A).
Also, einen schönen Wochenstart für euch alle.
Lieben Gruß
Birgit & Markus
Hallo Andree,
ja, die Flossen hatten wir auch mit... wir haben große Koffer und damals haben wir das mit den 23 kg irgendwie hinbekommen Wobei mir selber die Maske und Schnorchel am wichtigsten wären
Schönes Wochenende für alle noch... in drei Wochen sind wir schon auf dem Weg zum Schiff
Lieben Gruß
Birgit & Markus
Hallo Andree,
wir hatten das letzte Mal unsere eigenen Schnorchelsachen dabei... wir haben aber auch gesehen, dass man sich bei dem Tauchteam auf AIDA gutes Equipment leihen kann. Ich glaube das hat so um die 8 € pro Tag gekostet... sicher bin ich da allerdings nicht.
Bezüglich der US-Dollar machen wir es immer so, dass wir bei unserer Bank schon immer kleine Scheine vorbestellen. So haben wir immer das passend, was wir brauchen ... das klappt immer problemlos
Lieben Gruß
Birgit & Markus
Hallo Petra und Norbert, vielen lieben dank für das Lob
Hallo Sylvia und Andreas, leider kenne ich mich am Flughafen Düsseldorf noch gar nicht aus. Bisher sind wir immer ab Frankfurt geflogen Habt ihr eine Ahnung, von welchem Flugsteig der Airberlin-Flieger geht oder wo man sich zum Frühstück gut treffen könnte?
Euch allen noch einen schönen Sonntag
Lieben Gruß
Birgit & Markus
Hallo an alle "Neuen",
schön, dass ihr auch dabei seid
Wir fliegen auch ab Düsseldorf... hat jemand Lust auf ein kleines Frühstück vor dem Boarding (wir sind die Nacht vor dem Abflug im Maritim Hotel ohne Frühstück )?
Lieben Gruß
Birgit & Markus
Hallo,
wir hatten auf Guadeloupe über AIDA den Ausflug "Schnorcheln in Jacques Cousteaus Unterwasserparadies" gebucht. Einen schönes Video davon haben wir euch hier zur Verfügung gestellt.
Viel Spaß beim Anschauen.
Lieben Gruß
Birgit & Markus
So, wir dürfen nun auch offiziell mit ... haben gerade vom Reisebüro die Unterlagen im Briefkasten gehabt.
Ach, Vorfreude ist doch die schönste Freude
uwe: Auch von uns nochmal ein herzliches DANKESCHÖN für deine Mühe
Euch allen ein schönes Wochenende.
Lieben Gruß
Birgit & Markus
Hallo,
wir machen dann mal weiter:
Schönen Abend noch für euch alle.
Lieben Gruß
Birgit & Markus
Hallo aida_fahrer,
ein Treffen hört sich toll an... wir wären sicherlich dabei
Als Termin bietet sich sicherlich gleich der erste Seetag an... wer wäre noch dabei?
Lieben Gruß
Birgit & Markus
Wir haben über AIDA den Ausflug "Begegnung mit Rochen" gemacht. Ein wirklich einmaliges Erlebnis.
Ein Video davon findet ihr hier.
Viel Spaß beim schauen... und noch ein schönes Restwochenende
Lieben Gruß
Birgit & Markus
Hallo Yvonne und Christian,
schön, dass ihr auch mit dabei seid. Wir haben die Tour mit der Luna auch 2011 gemacht... über Silvester
Nun freuen wir uns auf Weihnachten in der Karibik
Euch allen noch einen schönen sonnigen Sonntag
Lieben Gruß
Birgit & Markus
Wir haben auf Tortola mit AIDA den Schnorchelausflug nach Norman Island gemacht.
Ein Video hierzu findet ihr hier.
Viel Spaß beim schauen
Lieben Gruß
Birgit & Markus
Hallo Torsten,
vielen lieben Dank für das Lob... es ist immer schön, wenn nicht nur unserer Familie unsere Videos gefallen
Vielleicht laufen wir uns auf der Bella ja dann tatsächlich mal über den Weg... wir würden uns freuen.
Lieben Gruß und ein schönes Wochenende
Birgit & Markus