1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
slide_Visual_hier-buchen_Haengematte (Groß).jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich. :abfahrt:

zur Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Enix

Beiträge von Enix

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • AIDA Kapitäne

• Enix
    • 16. Januar 2012 um 06:46
    Zitat von StadtaffePierre

vielleicht sollte man da erstmal klären,welcher kapitän jetzt auf der sol ist und wie lange schon?
    dann kann man ungefähr ahnen,ob dieser ende april dabei ist oder nicht!?
    leider kommt die sol hier im moment zu kurz

Seit Samstag , 14.01. , ist Baumgart Kapitän auf der Sol.

• Isla Margarita / Venezuela

• Enix
    • 15. Januar 2011 um 11:08

Hallo zusammen,
    wir waren am 4.01.2011 mit Jörg Huber auf der Insel unterwegs.
    Eines mal vorweg: Auf der Insel ist es weder sauberer noch dreckiger als auf anderen karibischen Inseln. Zum Thema Sicherheit ist zu sagen, dass wir uns weder unsicher noch in irgend einer Art und Weise belästigt gefühlt haben bei unserer Tour. Da ist es bei uns in Frankfurt im Bahnhofsviertel wesentlich gefährlicher als dort. Dann müsst ihr in Colon (Panama) und in Cartagena(Kolumbien) gleich auf dem Schiff bleiben wenn ihr vor der IM Angst habt.
    Zum Ausflug selber ist zu sagen, dass die Mangroventour für mich die schönste in der ganzen Karibik war und ich war schon bei einigen dabei. DerHasenmarkt (Mittagessen) ist sehr trubelhaft mit einheimischen bevölkert, das Essen ist ganz ok und die Säfte ganz frisch.
    Das der Punkt Flussbettwanderung und felsenspringer aus wetterbedingten Umständen buchstäblich ins Wasser fiel hab ich bedauert, das sollte mein Higjlight auf der Tour werden, war aber nich zu ändern. Amsonsten wurden wir von Jörg jederzeit gut versorgt (Cuba Libre) und er wusste gut über die Insel bescheid und das alles in deutsch. Die Tour hat ein gutes Preis/Leistungsverhältnis.
    LG Michael

• AIDA Kapitäne

• Enix
    • 14. September 2010 um 13:48

Schlauer bin ich jetzt aber noch nicht ! Wenn Kapitän Mey auf der Luna ist, wer ist denn auf der VITA an Weihnachten ?

LG Enix

• AIDA Kapitäne

• Enix
    • 14. September 2010 um 08:19

Hi, kann mir jemand sagen, wer an Weihnachten das Kommando auf der Vita hat?

LG von Enix

• St. George's / Grenada

• Enix
    • 16. April 2010 um 09:10

Hi,

kannst Du was zur Wasser- und Strandqualität auf Hog Island sagen? Als Grenada Kenner im Vergleich zur Grand Anse und ist der Ausflug auch was für Nicht Schnorchler?

LG Enix

• Oranjestad / Aruba

• Enix
    • 12. April 2010 um 14:49

Ist jemand schon mal zu Fuss zum Druif Beach gelaufen? Wenn ja, wie lange läuft man ungefähr und könnt ihr den Strand empfehlen.

LG Enix

• Vielfahrertreff

• Enix
    • 30. März 2010 um 08:38

Ist es Euch denn so wichtig, das man nach so vielen Aida-Touren dorthim eingeladen wird? Wenn ich 5, 10 oder noch mehr Touren hinter mir habe, kann ich mir den Schampus auch selber kaufen oder nicht? Bin zwar kein Costa Fahrer, finde aber das Konzept mit den 5 % Ermäßigung ab der 2.Fahrt wesentlich Satmmkundenfreundlicher ist.

LG Enix

• 1
  • 2
  • 3
  • 4
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial