1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Enix

Beiträge von Enix

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • Phoenixreisen und die Auswirkungen des Coronavirus

• Enix
    • 26. Oktober 2020 um 08:08

Moin zusammen,

gibt es eigentlich von Phoenix ein Konzept, wie im nächsten Jahr es mit den Hochseekreuzfahrten weitergehen soll?

Es gibt ja schon für das Frühjahr neue Reisen ,die auch buchbar sind. Wie sieht es da mit der Auslastung (60 %) aus, weil es keinerlei Einschränkungen gibt?

LG

• 13.03.19 - 27.03.2019

• Enix
    • 22. Februar 2019 um 20:36

Moin Suzy1983 ,

das Forumstreffen auf unserer Tour

findet am 14.03.2019 um 15 Uhr in der Schau Bar (auf der Seite wo die Bühne ist) statt.

Sag bitte Deinen Eltern auch Bescheid. Es wäre schön, wenn ihr alle bei dem Treffen dabei sein könnt. Wir freuen uns auf Euch und hoffen, dass ihr eine gute Anreise habt.

Sollten noch Fragen bestehen, dann her damit.

LG Michael

• 13.03.19 - 27.03.2019

• Enix
    • 4. Dezember 2018 um 17:20
    Zitat von Suzy1983

Wir würden auch mit zum treffen kommen.

Danke, hab ich gemacht.
    LG Michael

• 13.03.19 - 27.03.2019

• Enix
    • 14. November 2018 um 08:13

Moin ihr lieben,
    ich bin hier nur stiller Mitleser,(*) aber ich organisiere ein Forentreffen für diese Reise.
    z.Zt. haben wir über 60 Anmeldungen. Auf ein paar mehr sollte es also auch nicht mehr ankommen.

Meine Frage wäre nun, ob ihr an deisem teilnehmen möchtet.

Das Treffen soll am 14.03.2019 um 15 Uhr stattfinden. Den Ort würde ich noch bekanntgeben.

Das Treffen soll in lockerer Atmosphäre zum Kennen lernen dienen, da wir uns ja auf dem einen oder anderen Ausflug von C.Schink oder von Polly in Hong Kong sowieso ´über den Weg laufen.

Wenn also Interesse besteht, schreibt es hier rein mit Anzahl der Personen und vllt. den Vornamen. Ich schau dann von Zeit zu Zeit hier rein und halte Euch auf dem laufenden.

Jetzt bin ich mal gespannt auf eure Resonanz....

LG Michael

• Tui Cruises verschiebt JF der Mein Schiff 4

• Enix
    • 10. September 2014 um 06:18

... die AIDA Prima kommt pünktlich ? Ich glaube das ist mehr Verzug drin oder??

• Vergleich zwischen AIDA und TUI

• Enix
    • 6. August 2014 um 06:15

Hab ich nach 7 Aida Touren auch gemacht und gehe nicht mehr zurück. Service, Essen, AI-Konzept und das Platzangebot auf dem Schiff und nicht zuletzt nicht mehr beim Essen anstehen müssen haben uns überzeugt.
    LG Enix

• Gleich um 21 Uhr: Urlaubscheck Kreuzfahrt auf AIDAmar im NDR Fernsehen

• Enix
    • 23. Mai 2014 um 06:11

Hier gibt es sehr viele im Forum die nichts verstanden haben. Warum sind denn die Reisen so billig geworden, teilweise verramscht werden?
    Weil sie ihre Pötte mit der Finanzpolitik nicht mehr voll kriegen. Überall wird auf den Aida`s Personal abgebaut und am Essen gespart. Setz dich doch mal an irgend eine Bar und warte bis jemand kommt. Dann biste verdurstet ! Und das mit den nicht weggeräumten Gläser hab ich genauso schon erlebt. Es ist so schlecht geworden, dass wir nach 7 Aida Reisen zu Tui geflüchtet sind und uns dort sauwohl fühlen.

Nehmt mal alle die Aida Brille ab und betrachtet das ganze ein wnig kritischer und ihr werdet dem Bericht teilweise Recht geben.
    Geniest die Zeit auf den Aidas denn wenn sie so weitermachen gibt es AIDA in 5 Jahren nicht mehr.
    LG Enix

• Vergleich zwischen AIDA und TUI

• Enix
    • 5. Mai 2014 um 09:05

Laba42
    Keine Angst vor MS. Ich habe nach 7 Aida Touren die Schnauze voll gehabt, jedesmal in den Restaurants anstehen zu müssen und die drängelei an den Buffetts ging mir auch auf den Keks.
    Die Qualität der Speisen hat bei Aida in den letzten Jahren kontinuierlich nachgelassen und es gibt sehr oft das gleiche.
    Das Atlantik auf den MS ist Erholung pur und von sehr hoher Qualität. 1,5- max.2 Std. musst du aber dich verwöhnen lassen. Das Anckelmannplatz hat nicht ganz die Auswahl, aber die Qualität von Fleisch ist um einiges höher als in den Buffettrestaurants auf den Aida`s. Und zu trinken gibt es immer was zu finden auf den MS.

Wir waren jetzt mit der MS2 in der Karibik und ich bin von dem Konzept so überzeugt, dass es schwer werden wird mich wider mal für AIda zu begeistern.
    Probier es aus und lass uns deine Eindrücke zukommen.
    Gute Fahrt Enix

• Artania

• Enix
    • 12. April 2014 um 09:35

Hi, Wenn du auf der Phoenis Seite schaust, gibt es für jedes Schiff u.a. auch das Tagesprogramm und in dem steht die Kleiderempfehlung.

LG Enix

http://phoenix.imagearts.de/fleetmonitor/t…a-PE-140412.pdf

• Katalog 2015/2016

• Enix
    • 23. März 2014 um 06:03

Mir langweilt wenn ich diesen Katalog sehe. Es wird immer schlimmer mit den Routen. Nix neues und immer mehr Schiffe. Demnächst gibt es einen Linienverkehr zwischen Kiel und Warnemünde. Es geht dem Ende entgegen....

LG Enix

PS: Wolfgang du hast Recht, weg mit dem Ding

• AIDA Tourist auf Isla Magarita erschossen!

• Enix
    • 8. Februar 2014 um 10:03

Sehr traurig aber immer auf der IM. Vor ein paar Jahren ist in Polamar schon mal ein AIDA Gast mit Pistole ausgeraubt worden. Nur wegen der Kamera. Es reicht eigentlich jetzt langsam mal, fahrt eine andere Insel an liebe AIDA Verantwortliche
    Ein trauriger Enix

• AIDA Kundenservice wird immer SCHLECHTER !!

• Enix
    • 25. November 2013 um 08:45

Hallo Sauerland,
    du wirst dich bei "Mein Schiff" wohlfühlen. Der Kundenservice ist in Bezug zu Aida ein unterschied wie Tag und Nacht.
    Ich habe bei Tui für die Platzreservierung im Flieger in die Karibik 18.-€ pro Person und Strecke bezahlt und diese dann aufgrund einer Behinderung für beide wieder gutgeschrieben bekommen. Das nenn ich Service.

Allzeit gute Fahrt wünscht Enix

• Azamara Journey, Kreuzfahrt de Luxe

• Enix
    • 12. November 2013 um 15:03

... und was kostet die 1 Woche ??
    LG Enix

• Oranjestad / Aruba

• Enix
    • 23. Oktober 2013 um 08:59

der bus fähst 10-15 min.. Aber fahrt ein paar Stationen weiter dann kommt ihr zum Palm Beach. Ist meiner Meinung nach schöner.
    LG Enix

siehe auch Foto unter meinem Namen

• Bridgetown / Barbados

• Enix
    • 12. September 2013 um 09:07

@Musskatnuss,
    kennst du die Bottom Bay Beach und wenn ja, kommt man da mit dem Bus von Bridgetown hin?
    LG von Enix

• 05.05.2013 - 19.05.2013

• Enix
    • 28. April 2013 um 08:30

Hallo an alle AIDA Fans,
    das ist ja ne Menge Holz was sich da alles für ein Fantreffen angemeldet hat ! Toll !
    Bleibt es denn trotzdem dabei, das wir uns an dem ersten Seetag (6..Mai um 11 Uhr in der AIDA-Bar) treffen oder warten wir eine offizielle Einladung des EM ab?
    Gruß aus dem hohen Norden von Enix (Michael) und bis nächsten Sonntag

• Enix
    • 17. April 2013 um 14:31

dann mußte aber bitte den letzten mit der Liste zitieren und euch dazutragen. Jetzt hast du eine alte Liste kopiert.
    Lg Enix

• Enix
    • 15. April 2013 um 13:55

in die Liste fürs Fantreffen haben wir uns ja schon eingetragen. Nun auch ganz offiziell hier und wir beide
    Christa und Michael fruen uns mal ein paar neue Gesichter kennen zu lernen.
    Viele Grüße von einem waschechten Hessen aus dem hohen Norden wünscht Euch
    Michael

• Enix
    • 15. April 2013 um 09:15
    Zitat von Enix

• Enix
    • 14. April 2013 um 18:22
    Zitat von GabrieleS

Wir sind auch mit dabei :lachroll:
    aber net uns löschen !!!

• 1
  • 2
  • 3
  • 4
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial