Vielen Dank, Tine!
Weißt Du, ob die Kids dort alleine drauf dürfen oder nur, wenn dort eine Veranstaltung von AIDA stattfindet?
LG Gabi19
Vielen Dank, Tine!
Weißt Du, ob die Kids dort alleine drauf dürfen oder nur, wenn dort eine Veranstaltung von AIDA stattfindet?
LG Gabi19
Super! Vielen Dank für die Antworten! ![]()
Hallo,
meine beiden Teenager sind ziemlich sportbesessen und lieben besonders Ballspiele ( am meisten Fußball ) .
Wie ist das eigentlich mit diesem Sportgelände auf der Blu?
Kann man dort zu allen Zeiten drauf oder geht es nur in Verbindung mit einer organisierten
Aktion? Sollten die beiden sich einen Ball mitnehmen? ![]()
Danke für Eure Antworten
Gabi19
"Die Bilder von dieser Anja Gi. sind ja echt der Hammer!!!! Ist das eine Fotografin???"
Hallo Dori,
danke für das Lob - Anja Gi. bin ich und es sind meine Fotos und die meines Mannes.
Vielleicht können wir ja von unserer ersten AIDA-Tour in diesem Jahr auch welche machen, ich werde sie dann verlinken.
LG Gabi19
Hallo,
wir waren im letzten Jahr auf dem Preikestolen. Wir hatten eine eigene Rundreise in Norwegen gemacht und genügend Zeit.
Hier einige Eindrücke - auch vom Weg:
http://home.fotocommunity.de/agabi/index.ph…8944&d=18510215
Unterschätzt die Tour nicht. Ihr braucht wirklich gute Wanderschuhe - in Norwegen regnet es oft und dass der komplette Weg trocken ist, ist ziemlich selten. Wir mussten durch einen Wasserfall über glitschiges Geröll aufsteigen - ich konnte nur staunen, dass hier noch nicht mehr passiert ist.
LG Gabi19
Ich habe gesehen, dass es im Voraus eine Stockholm-Card im Internet zu kaufen gibt.
Sie beinhaltet den Eintritt zu 74 Museen und den ÖPNV. Auch manche Schiffsrundfahrten sind vergünstigt.
Für 24 Stunden kostet die Card 42,50 EUR. Lohnt das wirklich?
Ich würde schon ganz gerne das ein oder andere Museum anschauen, aber mehr als drei Museen sind sicher in der Kürze der Zeit nicht drin und man will, zumindest bei schönem Wetter, ja auch noch etwas von der Stadt genießen.
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Kommt man damit vielleicht auch schneller in die Museen?
LG Gabi19
Vielen Dank für die Info! Dann werden wir das Museum gleich als erstes auf den Plan nehmen.
LG Gabi19
Hallo,
wir sind im Juli in Stockholm und würden gerne sehr viel von dieser Stadt kennenlernen. Natürlich soll auch das Vasa-Museum nicht fehlen. Welche Erfahrungen habt ihr mit Warte-/Anstehzeiten? Leider kann man keine Online-Tickets erwerben. so dass hier sicher einige Zeit verloren geht, oder?
Wer war schon mal in Drottningholm? Es liegt ja etwas außerhalb. Lohnt die Fahrt dorthin?
LG Gabi19 ![]()
Hallo,
ich habe folgende Frage:
Wir sind im Juli in St. Petersburg. Es wird unter anderem folgender Ausflug angeboten: St. Petersburg bei Nacht
Mir ist klar, dass es zu diesem Zeitpunkt wohl eher kein klassischer Nachtausflug ist, da es bis 23.00 Uhr kaum dunkel wird.
Aber es gibt doch die Möglichkeit, noch etwas mehr von dieser tollen Stadt zu sehen.
Auf der anderen Seite habe ich schon gehört, dass die weißen Nächte in St. Petersburg auch mit einer tollen Party auf der AIDA gefeiert werden.
Daher bin ich etwas unsicher, ob wir den Ausflug buchen sollen.
Wer hat die Party schon mal miterlebt? Was unterscheidet sie von anderen Partys?
Wer hat den Nachtausflug im Sommer schon mal mitgemacht?
Ich würde mich über Antworten freuen.
LG Gabi19 ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()