1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Gabi19

Beiträge von Gabi19

• 22.01.2016 - 29.01.2016

• Gabi19
    • 12. Dezember 2015 um 11:39

Ich komme nochmal auf meinen Post Nr. 39 zurück. Hätte noch jemand Interesse an der Privaten Abu-Dhabi-Citytour incl. Tea Time im Emirates Palace und Besuch der
    Jumeirah Etihad Towers? Wir wären zu zweit, bei zwei weiteren Personen wären es 83 USD pro Person zzgl. dem Mindestverzehr im EP und dem Eintritt für den Tower.

LG Gabi19

• JustAida - Reiseunterlagen zum selbstausschneiden. Was hat sich AIDA dabei gedacht

• Gabi19
    • 6. Dezember 2015 um 10:27

Bisher habe ich meist Premium, aber auch schon Vario gebucht, nun zum ersten Mal Just Aida First Minute. Die Route wurde uns schon zugewiesen. Wann bekommt man die Zuweisung der Kabine? Bei Vario ist es ja meist ca. 50 Tage vorher. Wie ist es bei Just? Gibt es da Erfahrungswerte?

• 19.01.16 - 26.01.16

• Gabi19
    • 3. Dezember 2015 um 14:36

Private City-Tour Abu Dhabi:
    Wer hätte Interesse an einer privaten Abu Dhabi City-Tour mit Bakadi am 26.01.? Die Tour würde die Bakadi-City-Tour ( Al Husn Palast , Fahrt entlang der Corniche , Blick auf das berühmte Emirates Palace Hotel, Besuch der Sheikh Zayed Moschee - auch von innen ) verbinden mit einer Tea-Time im Emirates Palace Hotel und einem Besuch auf der Plattform des Etihad Towers. Sie wird von einem englischsprachigen Reiseleiter begleitet.
    Die Preise wären wie folgt:
    $ 155 per person – minimum of 2 pax / with salon car
    $ 83 per person – minimum of 4 pax / with 7 seater car
    $ 85 per person – minimum of 6 pax / with 9 seater coach
    $ 68 per person – minimum of 8 pax / with 14 seater coach

Hinzu käme:
    $ 20 per person – Entrance ticket at Observation Deck at Jumeirah Etihad Towers 2 Level 74
    $ 35 per person – minimum spend at Emirates Palace with only a cup of tea or brewed coffee with 1 slice of cake
    $ 40 per person – minimum spend at Emirates Palace with Gold Cappuccino with 1 slice of cake

LG Gabi19

• Gabi19
    • 26. November 2015 um 17:24

Wer hätte Interesse an einer privaten Abu Dhabi City-Tour mit Bakadi? Die Tour würde die Bakadi-City-Tour ( Al Husn Palast , Fahrt entlang der Corniche , Blick auf das berühmte Emirates Palace Hotel, Besuch der Sheikh Zayed Moschee - auch von innen ) verbinden mit einer Tea-Time im Emirates Palace Hotel und einem Besuch auf der Plattform des Etihad Towers. Sie wird von einem englischsprachigen Reiseleiter begleitet.
    Die Preise wären wie folgt:
    $ 155 per person – minimum of 2 pax / with salon car
    $ 83 per person – minimum of 4 pax / with 7 seater car
    $ 85 per person – minimum of 6 pax / with 9 seater coach
    $ 68 per person – minimum of 8 pax / with 14 seater coach

Hinzu käme:
    $ 20 per person – Entrance ticket at Observation Deck at Jumeirah Etihad Towers 2 Level 74
    $ 35 per person – minimum spend at Emirates Palace with only a cup of tea or brewed coffee with 1 slice of cake
    $ 40 per person – minimum spend at Emirates Palace with Gold Cappuccino with 1 slice of cake

LG Gabi19

• Alles zu: Flug / Flugzeiten Dubai

• Gabi19
    • 11. November 2015 um 17:56

Schneeglitzern: Wir fliegen im Januar auch mit Condor von Frankfurt nach Dubai ( AIDA-Vollcharter )
    LG Gabi19

• Gabi19
    • 11. November 2015 um 16:26

Hat noch jemand Interesse an einem Ausflug mit Birgit in Bahrein?
    Das Programm wäre das folgende:

National Museum
    Skyline Manama
    Saudi Causeway
    Huegelgraeber
    Tree of Life
    Oil Museum
    Bahrain International Circuit

1 Person alleine zahlt 770 USD
    Bei 2 Personen zahlt jede Person 385 USD
    Bei 3 Personen zahlt jede Person 256 USD
    Bei 4 Personen zahlt jede Person 192 USD
    Bei 5 Personen zahlt jede Person 154 USD
    Bei 6 Personen zahlt jede Person 128 USD
    Bei 7 Personen zahlt jede Person 110 USD
    Bei 8 Personen zahlt jede Person 96 USD
    Bei 9 Personen zahlt jede Person 85 USD
    Bei 10 Personen zahlt jede Person 77 USD

Aktuell sind noch 2 Plätze frei.

LG Gabi19

• Gabi19
    • 31. Oktober 2015 um 21:04

Wir ( 48 und 45 ) sind auch dabei. Bella1508 wir sind interessiert. Habe Dir PN geschrieben.
    LG Gabi19

• 11.06.15 - 28.06.15

• Gabi19
    • 30. Juni 2015 um 15:03

Ich danke Euch! Welche Ausflug auf den Lofoten habt ihr gemacht anpr70? Gibt es noch jemand, der etwas zu der Hundeschlittentour oder dem Bootsausflug in Spitzbergen etwas sagen kann?
    Winterjacke sollte man insgesamt schon dabeihaben, oder? Handschuhe, Schal ?
    piratin: Ward ihr in Tromso und Hammerfest auch auf den Hausbergen? Kann man das auch selbst organisieren?
    Wisst ihr zufällig, welcher Kapitän jetzt an Bord gegangen ist?
    Danke vorab!
    LG Gabi 19

• 11.06.15 - 28.06.15

• Gabi19
    • 28. Juni 2015 um 16:09

Hallo ihr lieben Rückkehrer,
    wir gehen in 17 Tagen an Bord. Welche Tipps habt ihr für uns? Was sollten wir unbedingt mitnehmen, was können wir beruhigt zu Hause lassen? Welche Ausflüge lohnen sich, welche kann man weglassen? Wie war die Crew und vor allem der Kapitän? Wir sind voller Spannung und Vorfreude und sehr neugierig auf Euer Feedback.
    LG Gabi19

• AIDA Traumstart um 12

• Gabi19
    • 13. April 2015 um 19:02

Gibt es für die Angebote am Freitag schon Abfahrtstermine?

Kommt man denn Punkt 12 gut auf den Server oder besser über das Reisebüro oder die Clubschiffprofis buchen?

• Longyearbyen / Spitzbergen / Norwegen

• Gabi19
    • 6. April 2015 um 21:15

Ich habe nochmal Fragen zur Hundeschlittentour: Wie weit ist die Station vom Hafen weg? Ist man nach der Tour dreckig und muss sich umziehen? Könnte man theoretisch am Nachmittag noch eine andere Tour buchen ( wenn man schon mal in Spitzbergen ist...)

Svallbardhusky hat geschrieben, dass die Tour von 9.00-12.30 Uhr geht. Natürlich möchte man die Ruhe genießen und sich keinen Stress machen. Aber wenn man tatsächlich um 12.30 Uhr schon zurück wäre, bietet sich natürlich noch ein Nachmittagsausflug an, oder liege ich da falsch?

Danke vorab an die "Erfahrenen"!

LG Gabi19

• Kirkwall / Schottland

• Gabi19
    • 26. Februar 2015 um 17:52

Mietwagen habe ich nicht geschaut. Aber ich hatte versucht, eine Privattour zu organisieren.
    Leider kam auch hier gleich eine Absage-Mail. Sie seien wohl ausgebucht. :cry2:

• Kirkwall / Schottland

• Gabi19
    • 22. Februar 2015 um 15:50

Wir laufen bei unserer Noreuropa10-Route in diesem Jahr auch Kirkwall auf den Orkney-Inseln an.

War jemand schon mal dort und kann Empfehlungen aussprechen, was man unbedingt gesehen haben sollte?

LG Gabi19

• 15.07.15 - 01.08.15

• Gabi19
    • 22. Februar 2015 um 15:41

Hallo Antje,
    ja, ich habe Kontakt aufgenommen, die haben mich aber an eine andere Organisation weitergeleitet. Scheinbar sind sie zu diesem Termin schon ausgebucht. Die anderen widerum haben mich gebeten noch zu warten, weil sie für Kreuzfahrer noch keine Ausflüge zusammengestellt haben.
    Ich melde mich nochmal, falls ich ein Angebot bekomme.
    LG Gabi19

• Akureyri / Island

• Gabi19
    • 15. Februar 2015 um 15:11

Kann jemand etwas über folgende Ausflüge berichten:

- Polarflug zur Vogelinsel Grimsey?
    donaldml : Habt ihr ihn damals gemacht? ( PN leider nicht möglich )
    - Whalewatching ab Akureyri
    - 3 Wasserfälle mit Taxi No.17

Leider habe ich hierzu noch keine Erfahrungsberichte gefunden :cry2:
    LG Gabi19

• 15.07.15 - 01.08.15

• Gabi19
    • 14. Februar 2015 um 09:55

Unter Gravdal/Lofoten hat mcrode einen Bericht zum Arctic Bus auf den Lofoten geschrieben. Wir hätten an dieser Tour auch Interesse. Gibt es weitere Interessenten?
    LG Gabi19

• Gabi19
    • 10. Februar 2015 um 21:31

@ jolabr : Vielen vielen Dank! So habe ich doch mal eine ganz andere Vorstellung! Das sieht wirklich klasse aus!
    LG Gabi19

• Gabi19
    • 10. Februar 2015 um 15:53

jolabr : Ich wollte auch schon immer mal eine Hundeschlittenfahrt machen, aber mir fehlt so ein bisschen die Vorstellungskraft:

Wenn sie ohne Schnee auf Rädern stattfindet, ist das dann authentisch?
    Was sieht man unterwegs? Ist die Natur entlang der Route sehenswert?
    Was ist, wenn man keinerlei Erfahrung mit Hunden hat?

Ich habe bislang nur Gutes über die Tour gelesen, aber kaum Bilder davon gesehen. Was fasziniert die Beteiligten?

Danke vorab für die Antworten.
    LG Gabi19

• 15.07.15 - 01.08.15

• Gabi19
    • 8. Februar 2015 um 17:34

Wir ( 47 und 44 ) sind auch dabei. Wir beschäftigen uns auch schon seit einiger Zeit mit den Ausflügen. Schade, dass wir noch keinen Vergleich zu den AIDA-Ausflügen haben. Die externen Anbieter sind alle sehr teuer, aber ich befürchte, dass die Ausflüge über AIDA nicht wesentlich günstiger sein werden :cry2:
    Die Klassiker in Island kennen wir schon, da wir ohne AIDA schon mal eine Rundreise auf Island gemacht haben. Hier suchen wir etwas Spezielles - das ist aber gar nicht so einfach.
    In Spitzbergen haben wir außer Hundeschlittentouren auch noch nichts von externen Anbietern gefunden. Es bleibt spannend.

LG Gabi19

• Ausflugsbuchungen trotz Premium erst 90 Tage vorher

• Gabi19
    • 8. Januar 2015 um 21:31

Hallo,

die Ausflugsbuchungen bei AIDA wurden scheinbar generell geändert. Zumindest bei unserer Reise ist es jetzt so, dass man die jeweiligen Ausflüge trotz Premiumbuchung - scheinbar erst 90 Tage vor der jeweiligen Zielerreichung sehen und buchen kann. Für die Vario-Bucher verkürzt sich das - wie schon im letzten Jahr - auf 60 Tage.

Was soll das? Was will AC damit bezwecken? :frage1:

Ich fand es immer klasse, mir schon früh um diverse Ausflüge Gedanken machen zu können und sie über das Jahr hinweg nacheinander zu buchen. Das entfällt wohl jetzt - es sei denn, ich buche bei externen Anbietern.
    Am meisten stört mich dabei, dass ich noch nicht mal sehen kann, welche Ausflüge AIDA anbieten wird ( nur durch die Broschüre aus dem letzten Jahr, die ich netterweise von anderen Foren-Mitgliedern zur Verfügung gestellt bekam, kann ich vermuten, dass es die gleichen Ausflüge sein werden ).

Ist das auf Euren Reisen auch so?
    LG Gabi19

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Jetzt spontan aufs Schiff

• Katharina seereisen.de
      • 14. Juli 2026 um 14:48
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 14. Juli 2026 um 14:48
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,2k
    1. 🎁 MSC Upgrade Special: Jetzt Balkonkabine zum Preis der Meerblickkabine sichern

• Katharina seereisen.de
      • 3. Juli 2026 um 16:04
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 3. Juli 2026 um 16:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k
    1. Nur für kurze Zeit: AIDA All Inclusive zum Vorteilspreis

• Katharina seereisen.de
      • 2. Juli 2026 um 18:44
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 2. Juli 2026 um 18:44
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,6k
    1. Noch 6 Monate bis Weihnachten!

• Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,3k
    1. Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea

• Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,4k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™