Hallo liebe Mitreisende
,
eine gute Anreise und eine wunderschöne Reise durch die Karibik
![]()
Hoffe man sieht den einen oder anderen an Bord ![]()
Gruß aus der Kreuzfahrtmetropole MUC ![]()
Bis dann an Bord
Käptn Bazi
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Hallo liebe Mitreisende
,
eine gute Anreise und eine wunderschöne Reise durch die Karibik
![]()
Hoffe man sieht den einen oder anderen an Bord ![]()
Gruß aus der Kreuzfahrtmetropole MUC ![]()
Bis dann an Bord
Käptn Bazi
Wir haben Deck 14 Rondell mittig gebucht, Panoramablick ausprobieren
![]()
Jo, echt alles Premium
Ich geh auch davon aus dass diesmal das Niveau an Bord höher sein wird ![]()
Für die Kurzentschlossenen, herzlich willkommen ![]()
Die gesamte Jumeirah Kette is absolut super. Zu Jumeirah gehört Burj al Arab, Jumeirah Beach Hotel, Emirates Towers, Al Kazar u.a. und eben auch das Creek Hotel, somit dürfte es auch super sein.
Eintritt ist im Wild Wadi Wasserpark und genau in den gehen wir auch, also alles gut weil du auch den Strand dort nutzen kannst.
Auch wenns ein Nachtflug ist, bei mir wirds Emirates
Wir haben immer das reichhaltige Frühstück vom Jumeirah Beach Hotel am Strand und haben immer Halbpension gebucht.
Du kannst es auch weglassen und woanders frühstücken, egal ob in der Dubai Mall oder sonstwo ![]()
Seavis ist sehr empfehlenswert und Udo setzt sich auch für wohltätige Zwecke mit Kindern ein
![]()
Hallo Jörg,
ich hoffe dass die günstigeren Preise von Emirates so ab Ende März freigeschaltet werden.
Wie gesagt von München ab sollte ein Flug für so 400-500 EUR locker möglich sein.
![]()
Bezüglich Zeit sinnvoll nutzen gibt es da leider um diese Uhrzeit weniger eine Lösung.
Entweder du nimmst die Nachtmaschine und schlägst um 06.30 Uhr in Dubai auf und gehst direkt in dein besseres Hotel oder wenn du um 23.30 Uhr ankommst, bis zum nächsten Tag in ein günstiges Hotel.
Wir waren damals gleich am Airport in einem günstigen, aber trotzdem sehr guten Hotel untergebracht.
Übernachtung und reichhaltiges Frühstück zu nem super Preis. Hotel ist direkt am Airport und mit kostemlosen Shuttle vom Airport in 5 Min. erreichbar. Das Hotel gibt es bereits zwischen 24 und 30 Euro/Person.
Am nächsten Tag sind wir dann zu unserem eigentlichen guten Hotel gefahren. ![]()
Link für das Holiday Inn Express Airport Hotel Dubai:
http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinf…hid_261755.html ![]()
Link für ein weiteres gutes Hotel für deinen Aufenthalt, Weiterempfehlung bei 100 Prozent und dort war auch scho mein Bekannter, der ein Reisebüro hat und soll sehr empfehlenswert sein. Ich kann leider nichts dazu sagen.
http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinf…bai-hid_28.html ![]()
Viel Erfolg in der Urlaubsplanung ![]()
Gruß Bazi
Hallo Jörg und Christine, ![]()
Wir fliegen 3 Tage vorher, aber mit Emirates, das ist ein absolutes MUSS.
Lufthansa geht in dem Fall gar nicht.
Derzeit liegt der Preis bei 600 EURO, aber der geht noch runter. Die günstigeren Preise sind noch nicht freigeschalten.
Bei meinen vergangenen Dubai-Reisen habe ich zwischen 384 und 500 EUR bezahlt, A380 Hin- und Rückflug. ![]()
In Dubai ist alles ein bisschen auseinander, aber mit dem Taxi ist alles recht günstig zu erreichen.
Die guten Hotels bieten alle einen kostenlosen Shuttle zu den Malls an und wir sind dann von dort aus immer weiter gefahren. ![]()
Wir waren bisher immer im Jumeirah Beach Hotel gegenüber dem Burj al Arab, im Burj al Arab selbst und im Atlantis the Palm.
Wasserpark, Strand und hammergeiles Essen, sowie Service ist genau unseres.
Zwar etwas teurer, aber der Service, sowie das was du bekommst ist unschlagbar.
Bevor aber wieder die ganzen supergescheiten Meinungskundgeber sich melden, es ist meine MEINUNG.
Wer wieder mal, wie gewohnterweise hier anderer Meinung ist, meint es sind nur Kinder im Atlantis und JBH, liegt falsch und wer alles besser wissen möchte, der möge doch in sein bevorzugtes Hotel gehen und mir meinen Spass lassen.
Meine 3 Lieblingshotels sind für uns absolut der MEGAHAMMER und alle haben einen supertollen Strand dabei. ![]()
Sonst war ich auch schon weiter in der Stadt in den Emirates Towers, als auch am Holiday Inn Airport Hotel (1 Nacht bei Spätmanschine, Ankunft 23.30 Uhr).
Es gibt in Dubai noch sicher viele andere gute Hotels, die bezahlbar sind und auch mehr Richtung City liegen.
Was ich so mitbekommen habe, hat noch keiner irgendwas großartig schlechtes über ein Hotel in Dubai erwähnt.
Ich glaube man kann da nicht so viel falsch machen. Einfach mal bei Holidaycheck schaun und raussuchen.
Allerdings täuscht in Dubai die Karte gewaltig. Was augenscheinlich ausschaut, als geht man mal kurz zu Fuß zum Strand von der City aus, vergiss es.
Und da man eh immer meist von einer Attraktion zur anderen mag, bleiben nur Verkehrsmittel, also ist die Lage nicht ganz so wichtig.
Zentral bei Dubai Mall, Dubai Fountain, Burj Khalifa usw. hast du halt ein bisschen was auf einem Fleck.
Dann mal viel Spaß bei der Hotelsuche. ![]()
Gruß aus der Kreuzfahrtmetropole München ![]()
Käptn Bazi
Für diese einmalige Tour gab es nur Premium ![]()
Hallo liebe Mitreisende, ![]()
schönen Gruss von Udo (Seavis), er hat noch ein paar Restplätze und Gruppenrabatt 10 Prozent gibts auch noch.
Wer noch Interesse hat, einfach auf die Seavis-Seite und dazubuchen.
Bezahlung erfolgt erst am Ausflugstag selbst, keine Vorauszahlung. ![]()
http://www.seavisbayahibe.com/Saona_d.htm
Der Ausflug ist mit Sicherheit das Highlight
![]()
Wir sind jedenfalls dabei und haben den Ausflug gebucht.
Bis bald an Bord ![]()
Käptn Bazi ![]()
Hallo zusammen,
Leider sind wir etwas spät dran. Wir versuchen aber auch noch einen Platz in der Gruppe Wierzochowsky zu bekommen
Freuen uns schon.
Schöne Grüße aus Bayern
Bis nächsten Sonntag
Kristina und Max
Lieber Sumpfi-Schlumpfi
,
ich wünsche dir und deiner Freundin (letztes Jahr wars noch Wilson
) eine wunderschöne Reise.
![]()
Bitte lass die Luna nicht untergehen
, denn ich möchte gerne nach deiner Tour euch ablösen und mit einem ganzen Schiff fahren
![]()
Ausserdem hatten wir das erste Mal zusammen auf der Sol
.
Meide die Kunstgallerie mit Früchten du Früchtchen ![]()
Bis bald an Bord ![]()
Käptn Bazi ![]()
PS: und bitte sauf dich nicht wieder auf Kosten anderer Gäste durch
![]()
Alles anzeigenHi an alle !
Wer hat Lust mit Seavis Tours zur Isla Saona zu fahren ?
Wir (Dirk und Simone 43/42) haben gerade bei Udo von Seavis Tours die Tour "Saona Crusoe VIP" gebuchtt und suchen noch weitere Interessenten., da es ab einer Gruppe von 8 Pers. nämlich einen 10% Gruppen-Rabatt auf den Tourpreis gibt. Ihr müsst bei Interesse dann bei eurer Buchung auf der Seite von Seavis nur den Code "Gruppe Jaspert" angeben. sobald wir 8 Personen zusammen haben bekommt jeder der Gruppe einen geänderten Voucher zugeschickt.Wir haben die Tour im März 2014 bereits gemacht und waren echt begeistert. Alles war super organisiert. Es gab wirklich nichts zu meckern. Es war ein traumhafter Tag. Den genauen Ablauf der Tour könnt ihr auf der offiziellen Internetseite http://www.seavisbayahibe.com unter Kreuzfahrt Ausflüge, Saona Crusoe nachlesen.
Hier noch die Antwort von Udo auf unsere Anfrage:
Hallo Dirk,vielen Dank für eure Anfrage und euer Vertrauen in uns.
Ich kann euch für euren Anlege-Tag die "Saona Crusoe VIP" mit deutschsprachiger Reiseleitung anbieten.
Die "Saona Crusoe VIP" kostet $85,00 pro Person (Kinder 4-12 Jahre $43,00) und ist am Tag der Tour in bar zur Zahlung fällig.
Ihr könnt in Dollar, Pesos oder Euro zahlen. Es gilt immer der jeweilige Wechselkurs.
Gezahlt wird erst am Strand von Bayahibe.Ab einer Gruppe von 8 Personen bieten wir 10% Gruppenrabatt auf den Tourpreis an.
Falls ihr im Forum noch weitere neue Interessenten für euer Datum habt, können sie mich über das Kontaktformular auf unserer Webseite mit dem Promo-Code "Gruppe Jaspert" anschreiben. Sobald ich eine Gruppe von mindestens 8 Leuten habe, bekommt ihr einen korrigierten Voucher mit dem Rabatt"Taxi Casa de Campo" bietet einen Transfer von La Romana nach Bayahibe (und zurück) für komplett $15,00 pro Person an (Fahrtdauer etwa 25 Minuten). Den Transfer zahlt ihr auf der Rückfahrt direkt an den Fahrer.
LG und frohe Festtage
Hallo liebe Mitreisende,
man kann die Tour direkt am Hafen von AIDA starten lassen, als auch in Bayahibe.
Warum mit Transfer, wenns auch am Hafen losgehen kann.
![]()
Gruß Käptn Bazi ![]()
http://www.dominican-guide.info/pages/EXC/de-E…a_Catalina.html
Hätte jemand an diesem Ausflug, auf die Isla Catalina (La Romana/Dom.Rep.) interesse, ab 8 Personen gibts Gruppenpreis.
70 EUR all incl. (Katamaran, Strand, Essen, alkoholische und nichtalkoholische Getränke) ohne Gruppenpreis.
![]()
Alles anzeigenHallo,
ich (w,24) bin auch bei der Kreuzfahrt dabei
Freu mich schon riesig.
Ist hier noch jemand in meinem Alter? Ich gehe mit meinen Eltern und meinem Bruder, da meine Eltern sich dies zur Silbernen Hochzeit gewünscht haben. Mein Mann und Kind bleiben zuhause. Der erste Urlaub ohne meine eigene Familie.
Mein Bruder und ich würden gerne den Ausflug ANT 12 Sportliche Herausforderungen & Erholung auf dem Katamaran machen. Hat hier jemand Erfahrung?
Gerne würde ich auch noch ein paar Infos erhalten Käptn Bazi. Hier meine Email: tamy.schaefer@web.de
Würde mich über Gleichaltrige freuen
email ist zu dir unterwegs bezüglich der Ausflugstipps
![]()
Wir haben einen 22-jährigen AIDAianer an Bord
Zudem wirst du trotzdem noch einige Leute in deinem Alter finden. ![]()
Hat wer Erfahrung mit dominican-guide.info ![]()
Uns würde der Ausflug auf La Romana "Isla Catalina all-inclusive" interessieren.
Überfahrt mit Motorboot/Katamaran vom Hafen aus, Insel-Bar, BBQ, Strand für 70 EUR, Kinder 45 EUR, Gruppenrabatt ab 8 Personen
![]()
Hallo liebe Mitreisenden,
![]()
es ist soweit, wir werden die Prima testen
![]()
Wir fliegen ab MUC (Seefahrermetropole
) und sind bereits so 2-3 Tage vorher im Hotel, um von Dubai mehr zu haben, obwohl das jetzt meine 4. Dubai Reise ist
.
Bis dann an Bord ![]()
Käptn Bazi ![]()
Mein Mann Uwe, unsere 15-jährige Tochter Antonia und ich werden auch an Bord sein und freuen uns schon riesig. Bisher sind wir immer ohne "Kind" und außerhalb der Ferien Aida gefahren. Mal gespannt, wie es wird mit vielen Kindern und Jugendlichen an Bord.
Wir haben auch zwei Jungs im Alter von 14-15 Jahren dabai, läuft ![]()
Hallo Katrin,wir sind 4 Personen(2Paare) und sind auch auf der Suche nach geeigneten Ausflügen.Kannst du mir mal Näheres mailen?! Meine email Adresse hebrenate@web.de ,wäre super.
LG Reni
Reni du hast von mir Ausflugstipps-Post
![]()
Alles anzeigenHallo allerseits
Wir (Jérôme, m, 32 Jahre) und (Carole, w, 27) haben Ende Dezember 2014 so ganz spontan ebenfalls die Karibik15 mit der Luna reserviert.
Für mich ist es seit etwa 15 Jahren die erste Kreuzfahrt und das erste Mal mit AIDA
.
Die Vorfreude ist ziemlich groß
, jedoch bin ich arbeitsbedingt und aus Zeitmangel erst jetzt bei der Ausflugsbuchung angekommen.
Auf MYAIDA.DE musste ich feststellen, dass so manche Ausflüge leider bereits ausgebucht sind.
Außerdem dauern die meisten in der Regel nur etwa 3-4 Stunden und Mittags werden oft keine oder nur eine geringe Anzahl angeboten
.
Daher möchte ich die Ausflüge eventuell mit lokalen Anbietern oder ganz auf eigene Faust durchführen.
Indem ich nun seit etwa 1-2 Wochen, jede freie Minute (meistens am Abend) in den Beiträgen hiesigen, sehr informativen und interessanten, Forums stöbere, habe ich nun meinen ersten Ausflug (nicht mit der AIDA)
am 14.03.2015 in der Dominikanischen Republik und zwar die Tour "Saona Crusoe VIP"
gebucht. (Danke an die « Gruppe JASPERT » für die 10%)
Für den 10.03.2015 habe ich in Dominca nun bei ANTOURS (http://www.dominicacruisesite.com/home) eine Anfrage für den River Tubbing (kling spanend) und anschließend schnorcheln im Champagne Reef getätigt.
Hat bereits jemand Erfahrung mit diesem Anbieter / dieser Tour
?
Indem ich jetzt - in zu kurzer Zeit - haufenweise Beiträge und Reiseberichte in diesem Forum über die Karibik durchgelesen habe, fange ich so langsam an, den kompletten Durchblick zu verlieren
.
Da dies des Weitern meine erste Reise in die Karibik
ist, würde ich mich über sämtliche Ausflugsvorschläge (organisiert und Ausflüge auf eigene Faust) freuen.
Falls jemand dies lieber per E-Mail tun möchte, meine lautet: ooffall@outlook.com .
Da ich ebenfalls vorhabe 2-3 Mal in der Karibik zu tauchen
, wollte ich fragen, welche Insel sich hierzu am Besten eignen würde.
Diese Ausflügewürde ich über AIDA buchen.
In der Hoffnung einige Anregungen zu erhalten, verbleibe ich mit Besten Grüßen
.
Jérôme
Ich habe dir meine Ausflungszusammenfassungen per email geschickt und dich hoffentlich noch mehr verwirrt
![]()
Hallo liebe Mitreisende auf AIDAblu durchs westliche Mittelmeer ![]()
dann möchte ich mal unser Forum für unsere wundschöne Sommerroute eröffnen, auch wenns noch ein bisschen früh ist ![]()
Eine sehr schöne Reise liegt vor uns und für mich jetzt die Route zum 5. Mal
![]()
Wir reisen schon einen Tag eher an und verbringen einen Tag davor im Hotel am Ballermann
![]()
Wir sind eine lustige Runde mittlerweile aus ganz Deutschland fast verteilt und ich selbst komme aus dem Outback von München, der Kreuzfahrtmetropole und fliegen auch ab MUC. ![]()
Wer Tipps und Infos für die Route bzw. Landausflüge und Ausflüge auf eigene Faust braucht, einfach mailen. ![]()
Bis bald an Bord ![]()
Käptn Bazi
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()