1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Käptn Bazi

Beiträge von Käptn Bazi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • 16.12.-23.12.

• Käptn Bazi
    • 4. November 2012 um 22:02

Mal so eine Frage in die Runde weil ich leider noch keine Erfahrung mit Bakadi bzw. Memphis habe. :traurig:

Welcher Anbieter ist denn besser bzw. sicherer, bessere Fzg., Service usw. :frage1:
    Bisher macht aus dem Forum Dirk nen saucoolen Eindruck. :meinung:
    Was ist wenn ein Auto im Arsch ist und man nicht pünktlich aufs Schiff kommt :frage1:

Wir überlegen auch noch ein paar Ausflüge :foto: zu machen, Dirk scheint sehr empfehlenswert zu sein. :meinung:

Und gleich noch eine hinterher, was bedeuten denn die blauen Sterne links beim Namen, wann bekommt man da einen und für was :frage1:

@ daddykom
    Hallo Charley, willkommen im Forum. Auch wenn du alleine bist, wirst du viele nette Leute kennenlernen. :trrink1:
    Tauchschein würde ich nicht auf der AIDA machen, zu viel Zeit geht bei der schönen Reise drauf, ich würd ihn besser davor oder privat machen. :meinung:

• 16.12.-23.12.

• Käptn Bazi
    • 2. November 2012 um 11:50

@ mike65

AIDAmitsubishi :lol1:

Der war mal :wiegeil: , bin doch dann eher für AIDAsushi :sironie:

Welcome :austria:, :bayern: sogt servus.

• 18.08.13 - 28.08.13

• Käptn Bazi
    • 30. Oktober 2012 um 22:47

Hallo liebe Gäste, meine Damen und Herren (wie Käptn Out :matrose: das jetzt schreiben würde), :sironie:
    nun ist es soweit und ich darf auch mal ein Forum eröffnen. :wiegeil:

Wir (4 absolut AIDA-süchtige AIDA-Reisende :abfahrt: ) sind auch mit an Bord :Boot1: :titanic: und die Route doch schon einige Male gefahren. :hahahah:

Käptn Bazi (38) :matrose: , Martin (24) :schlafen: , Bretti (26) :trrink1: und Flo (30) :hunger: bringen das Schiff zum Schaukeln. :sdafuer:

Wir kommen und fliegen von der Kreuzfahrtmetropole München. :bayern:

Langweilig wirds mit uns sicher nicht, so viel schon mal gleich vorweg. :pirat:

So jetzt bin ich mal gespannt wer denn so alles mitfährt. :frage1:

Käptn Out :matrose:

Gruß
    Käptn Bazi :germany:

AIDAblu 2013 WMM
    AIDAstella 2013 Clubnacht
    AIDAmar 2012 Rotes Meer
    AIDAdiva 2012 ÖMM
    AIDAaura 2012 Adria
    AIDAvita 2012 WMM Kurzreise
    AIDAluna 2011/12 Karibik
    AIDAbella 2011 WMM
    AIDAvita 2011 WMM
    AIDAdiva 2010/11 Orient
    AIDAdiva 2010 ÖMM
    AIDAaura 2010 Transatlantik
    AIDAdiva 2009 WMM
    AIDAvita 2008 ÖMM
    AIDAdiva 2007 WMM
    und davor auch noch einige Male, wo auf der AIDAcara alles angefangen hat... :abfahrt:

• 16.12.-23.12.

• Käptn Bazi
    • 27. Oktober 2012 um 22:06

@mcgee

na dann bin i mal gespannt :frage1:

• 16.12.-23.12.

• Käptn Bazi
    • 27. Oktober 2012 um 21:29

@ mcgee:

Zitat von mcgee

Ja,
    so sind sie, die :bayern: :lol1:
    :lachroll:

jo so sind wir halt die :bayern: und ich werde dir auf dem schiff zeigen, dass es noch schlimmer geht :sironie:

käptn out und käptn bazi machen dich fertig :matrose:

wird bestimmt lustig mit dir, scheinst ganz gut drauf zu sein
    wer steckt eigentlich hinter dir so mcgee, wieviel seid ihr, woher, warum, aida erfahren, bevorzugtes bordleben, erzähl mal :hahahah:

gruss aus :bayern: , gleich neben :austria: und :swiss: , aber noch in :germany: :lol1:

• 16.12.-23.12.

• Käptn Bazi
    • 27. Oktober 2012 um 10:45

@ mcgee

Zitat von mcgee

Ich habe immer die Weinkarte dabei, da wird sich schon etwas Vernünftiges finden lassen... :daumen: :zwinker:

Es war der Tischwein gemeint :trrink1:

• 16.12.-23.12.

• Käptn Bazi
    • 26. Oktober 2012 um 23:14

@ mcgee:

Zu deinem Zitat:
    und Diejenigen, die bei ihren Reisepreisen gespart haben (Hallo Bazi und
    Crew + Bernie :zwinker: ), können uns auf dem geplanten Treffen ja einen
    ausgeben und zwei den Premiumbuchern.. :meinung: :zwinker:

Selbstverständlich gebe ich dir einen aus. :trrink1:
    Setz dich zu mir an den Tisch beim Essen und du darst dir soviel Wein nehmen wie du willst :hahahah: :sironie:
    Nö wir machen folgenden Deal: Ich bekomm immer ne Flasche Schampus am Anfang nur von dem Zeug bekomm ich Sodbrennen, du kannst uns also gerne dabei helfen. :trrink1:
    Welcome Poolparty mich anquatschen oder auch schon davor. :meinung: Codewort: Schampus macht Sodbrennen :wiegeil:
    Du erkennst uns an unseren eigens gemachten AIDA-Polos, sehr auffällig mit großem Rückenstick, wo die AIDA aus dem Rettunsgring kommt, ist nicht zu übersehen :abfahrt:

Und für die Liste der Mitfahrer:

Käptn Bazi und Berni-Bär in einer Kabine aus München
    Hans und Trixi aus der anderen Kabine aus München
    wir sind 4 Personen insgesamt und alle saugut drauf :trrink1: :hunger: :gitarre: :herzanherz: :wiegeil:

Des mit dem Treffen geht doch scho länger so, dann macht doch einfach mal nen Treffpunkt aus, des kann doch ned so schwer sein. :blumen:
    Und Käptn Out bring i auch noch mit. :bayern:

Käptn Out :sironie:

• 16.12.-23.12.

• Käptn Bazi
    • 26. Oktober 2012 um 20:26

@ BMW
    Rider

Hallo Marion und Hans-Peter,

Bademäntel findest du gleich in deiner Kabine wenn du rein kommst.
    Sie werden dir kostenlos für die ganze Reise zur Verfügung gestellt.
    Wenn du sie gewaschen haben willst, im Bad auf den Boden werfen und dann bekommst du neue.

Handtücher in ausreichender Zahl findest du auf der Kabine, von groß bis klein.

Auch Poolhandtücher die du auch für Ausflüge mitnehmen darfst, gibts kostenlos, allerings mit 15 Euro Pfand.
    Diese sind auf dem Pooldeck erhältlich. Austausch alt gegen neu erfolgt auch dort.

Fazit, du brauchst nichs mitnehmen, es ist alles vorhanden.
    Auch Fön auf der Kabine, sowie Duschgel, Shampoo und Seife.
    Du kannst selbstverständlich gern deine Wahl an Shampoos mitnehmen.

Viel Spass auf eurer ersten Reise.

Bazi

• 16.12.-23.12.

• Käptn Bazi
    • 26. Oktober 2012 um 11:30

Haaaalllllloooooo liebe Mitreisende, meine Damen und Herren :hahahah: , hier spricht ihr fröhlicher Wecker von der Brücke :wiegeil: (wie Käptn Wieprecht alias Käptn Out :matrose: das jetzt schreiben würde),

wir haben nun auch gerade gebucht, nachdem die Preise nochmals runtergegangen sind und haben das schamlos ausgenutzt. :abfahrt:

Wir sind zwei Arbeitskollegen (38/27, beide männlich) aus der Kreuzfahrtmetropole München :bayern: :germany: und haben uns die Suite Vario gegönnt. :meinung:
    Nachdem aber noch zwei Plätze frei in der Kabine sind, können noch 1-2 nette Mitfahrer dazugebucht werden. :sdafuer:

Ansonsten sind uns immer nette unkomplizierte Leute für Ausflüge, Bordleben usw. willkommen. :sironie:
    Als Landausflüge ist Petra und Tal der Könige über AC geplant und sonst ist noch alles offen. :foto:

Auf eine wunderschöne Reise :trrink1: :hunger: :gitarre: :schlafen: :schwimmen:

Käptn Bazi und seine Crew :Boot1: :pirat: :titanic: :bye1:

AIDAdiva 2012 ÖMM
    AIDAaura 2012 Adria
    AIDAvita 2012 WMM Kurzreise
    AIDAluna 2011/12 Karibik
    AIDAbella 2011 WMM
    AIDAvita 2011 WMM
    AIDAdiva 2010/11 Orient
    AIDAdiva 2010 ÖMM
    AIDAaura 2010 Transatlantik
    AIDAdiva 2009 WMM
    AIDAvita 2008 ÖMM
    AIDAdiva 2007 WMM

und davor auch noch ein paar Mal was ich mir langsam nicht mehr merken kann, angefangen auf der Cara zu Zeiten wo es nur 1 Schiff gab

• 24.8.2012 - 31.8.2012

• Käptn Bazi
    • 22. August 2012 um 12:25

da helli aus freising ist mittlerweile entertainment manager, auf welchem schiff er gerade ist oder ob zu hause im urlaub, weiss i ned :daumen:

• 24.8.2012 - 31.8.2012

• Käptn Bazi
    • 21. August 2012 um 22:44

@ GabyS

wir fliegen wie immer individuell, ab 06.00 mit tuifly und sind schon um 10 uhr an bord. :wiegeil: so hat man mehr vom tag und ist günstiger wie aida cruises :meinung:

ich stell ne liege kalt und wink euch von unten beim landen :hahahah:
    http://user/40687-gabys/

• 24.8.2012 - 31.8.2012

• Käptn Bazi
    • 20. August 2012 um 00:35

@ Jessabella: wir nehmen dich auch mit wenn du mogst, gehörst doch auch grad noch zu :bayern:
    @ Ulla2810: auf eigene faust ist kein problem :meinung:

• 24.8.2012 - 31.8.2012

• Käptn Bazi
    • 15. August 2012 um 00:44

swkoeln: sowieso kannst du auch mitkommen falls du :bayern: verstehst :hahahah:

@

Luca1986
    : die nehmen zu 94 prozent unseren euro :wiegeil: , ich habe noch nie vorher umgetauscht. :meinung:
    am topkapi palast selbst, kannst du direkt davor an der kasse umtauschen zb.
    klar gibts situationen, wo manche meinen mit einheimischer währung ist man ein paar cent billiger dran, aber des war mir
    bisher extrem wurscht und zu aufwendig, ich komme nur mit euro :zwinker:

ich habe noch nicht so genau nach den liegezeiten nachgeschaut, mein aida-crew spezl hat nur gemeint, dass er mit der
    aura zeitgleich im hafen liegt, jedoch macht die jetzt grad die überfahrt, könntest also recht haben dass es genau zu
    unserem zeitpunkt nicht der fall ist. wäre echt schade :traurig:

• 24.8.2012 - 31.8.2012

• Käptn Bazi
    • 7. August 2012 um 23:45

jo kein problem und danke für das grosse lob :sdanke:

wer noch fragen hat und was wissen will, immer wieder gerne :sgenau:

• 24.8.2012 - 31.8.2012

• Käptn Bazi
    • 7. August 2012 um 10:50

hallo liebe mitreisende, meine damen und herrn, :abfahrt:
    hier spricht wieder ihr fröhlicha wegga von der brügge (um es mal wie käptn out zu formulieren). :wiegeil:
    unser urlaub rückt immer näher :abfahrt: und ich wollt mich auch mal wieder zu wort melden. :meinung:
    ausflüge kann ich nur raten auf eigene faust zu unternehmen. für tipps stehe ich gerne rede und antwort. :foto:

gerade in istanbul macht auch die abfahrtszeit nichts, da sogar der bazar zu fuss erreichbar ist. :sdafuer:

ausflugstipps in kurzform: :foto:

antalya:

für individual anreisende gäste:
    taxi ist meist teurer, privat-shuttle hat super preise. fahrt kostet bei uns (4 personen, hin- und zurück) nur 14 euro pro person. ist die hälfte von anderen anbietern teilweise. man bedenke auch die fahrstrecke von 30-40 min. einfach.
    wir buchen immer über http://www.urlaubstransfers.de . ist auch eine empfehlung von vielen reisebüros und im aida forum.
    sind auch spezialisiert auf aida-shuttle und zuverlässig. auch mit den autos stimmt alles, im gegensatz zu manch anderen haben sie bremsen und klimaanlage die funktioniert. :sironie:

mit dem shuttlebus von aida oder taxi bzw. fahrservice kann man auch nachmmittags als kleinen landausflug nochmal in die altstadt. dort bissel bummeln, den alten yachthafen und den markt in den kleinen gassen anschaun. völlig ausreichend bei 40-45 grad und 400 prozen luftfeuchtigkeit. :hahahah:

istanbul:

- bosporusfahrt mit ausflugsschiff, startet von der nahegelegenen brücke aus (zu fuss erreichbar), für ca. 10 euro bei tag oder bei nacht, ist sehr entspannend und man sieht alles mal von der meeresseite aus. achtung sonnencreme nicht vergessen oder gar schirm, sehr viel sonne, sehr heiss und man wird ordentlich getoastet. istanbul hat ca. 35-40 grad. :zungeraus:
    abends ist es natürlich angenehmer und man fährt ganz nah an der aida vorbei und sieht sie mal beleuchtet. traum eines anblicks mit super fotomotieven. bei mir werdens bestimmt wieder allein davon schon 100 bilder :foto:
    und wer wollte nicht schon immer mal zwischen zwei kontinenten rumschippern.

- gewürzbazar, grosser bazar: mit 5000 geschäften freut sich jede frau in höchsten höhen um dort schuhe, taschen und ramsch zu kaufen. handeln nicht vergessen. man kann mit den jungs locker mal eine halbe stunde handeln und dann nebenbei kostenlosen apfeltee trinken. die mögen das und es macht irres spass. und gleich merken immer nur weniger als die hälfte zahlen, klappt fast immer.
    auf den märkten gibt es wirklich alles. von tieren über lebensmittel über tollen orientalischen ramsch der sich zu hause bereits km weise stapelt :sironie: . gewürze wie pfeffer, weisser kümmel usw. gibt es äußerst günstig und eingeschweisst, ohnt sich wirklich. :hunger:
    auf dem grossen bazar sind alles artikel fälschungen, grundliegend aber von keiner schlechten qualität. man kann es auch kaufen.
    zum eigengebrauch in kleinen mengen ist auch die der transport nach deutschland erlaubt.
    aufgepasst: shishas werden am schiff zunächst wegen der brandgefahr abgenommen, aber am letzten tag wieder ausgehändigt.

bitte nicht die frauen eintauschen, sonst kommt wieder eine von käpten outs durchsagen, dass kamele an bord nicht erlaubt sind. :sironie:

- blaue moschee, hagia sophia sind ein muss, die mal gesehen zu haben. am besten gleich in der früh hin am 2. tag dass nicht die leute so viele km anstehen müssen. von aussen auch von der nähe sehr interssant. :foto: frauen aufgepasst, auf bekleidung achten. nix ärmellos, nix kniefrei, nix nackt, nix betrunken von vortag usw. :hahahah:
    - der topkapi palast kostet bissel eintritt, sogar ned ganz billig, glaub sogar fast 20 euro. :sdagegen:
    eins palastanlage die einen einblick in das leben eines reichen sultan mit seinem harem gewährt. tolle aussicht noch dazu auf istanbul.

- für die nachtschärmer gibts nur eins: nachtclub laila mit blick auf den bosporus
    eine der größsten open air anlagen europas. viele clubs, bars, discotheken reihen sich aneinander und es ist eine absolut tolle anlage mit bester aussicht. :foto: die schönen und reichen kommen sogar direkt mit der yacht vorgefahren. :Boot1:
    1001 nacht feeling pur, mit shisha und lauer sommernacht. geöffnet bis 4 uhr morgens und man kann jederzeit zurück aufs schiff.
    am besten mit dem taxi dorthin. :schlafen:

hinweis: man kann in istanbul mit euro meist bezahlen. umtausch war bei mir noch nie notwendig. ansonsten tauschen euch auch die händler in den geschäften schnell kleine beträge um.

izmir:

besonderheit: zeitgleich liegt die aura mit uns im hafen, gibt also tolle fotos :foto: :Boot1:

in ismir sind die ausgrabungsstätten recht nett anzuschauen mit amphitheater.
    hier lohnt sich auch mal das hinterland.
    bei mir schreit das ganze mal nach schiffstag. allein die diva geniessen, ein traum. :schwimmen:

athen:

die aida liegt toll im hafen, ganz vorne hinstellen und man hat das schiff von vorne im hintergrund. :foto:

mit dem taxi und langen preisverhandlungen eine tour ausmachen.

akropolis: wer sie noch nicht kennt, ein absolutes muss. in der eintrittskarte sind noch weitere sehenswürdigkeiten inbegriffen.
    also ruhig vom taxifahrer auch dorthin fahren lassen. tolle fotomotive und beeindruckendes bauwerk und vor allem sieht man wo unsere euros so hinkommen. :zwinker:

parlament kann man auch noch anschauen, muss aber nicht sein.

dagegen olympia feeling, wenn man dort das allererste stadion noch mitnimmt. dort sind die spiele der neuzeit entstanden.

das antike stadtzentrum macht aber auch was her. wer will kann noch ein bissel durch die gassen schlendern.

die taxifahrer sind zuverlässig und warten auch, klar wir haben auch die euros. :sironie:

rhodos:

einmalige tolle kleinstadt mit uriger altstadt. für mich die schönste kulisse.

unbedingt in die altstadt, die gassen und das panorama ist der hammer. durch die altstadttore durch, hafen entlang und zur burg.
    viele kleine läden mit souvenirs oder einfach in ein cafe reinsetzen. man kann dort auch toll und günstig einkaufen. qualität der fälschungen auch ganz ok. mein gürtel hält nach 2 jahren noch immer, man glaubt es nicht.
    unbedingt vormittags machen, es wird heiss, sehr heiss :schwimmen: :hunger: :gitarre:

nachmittags am besten jeep, auto oder roller ausliehen und ab an der küste entlang an den strand.
    fahrzeuge gibts direkt am hafen zu preisen die ok sind. unbedingt gleich vormittags vorreservieren. sind schnell aus.

strände gibts die ganze küste entlang, mit vielen wassersportmöglichkeiten: wasserski, jetski, ringe fahren, wasserbanane, flying fish und alles was es sonst noch gibt. griechenland ist allerdings nicht ganz billig bei wassersport.
    strände sind faliraki beach. tsambika beach. kalathos beach ist halt scho ein stück weg, lohnt sich wenn für ganzen tag.

seetag:

unbedingt über bord springen und ein paar fotos von der vorbeischwimmenden aida machen, du wirst sicher beim mann über bord manöver wieder abgeholt, wenns denn einer mitbekommen hat. :foto: :titanic:

für die erholungssuchenden: wellness oase vorbestellen und ruhe geniessen, wenns einem am pooldeck zu voll ist.
    auch nicht vergessen, dass es 10 prozent auf massagen gibt mit dem ticket. also beides kombiniert heisst fast oase umsonst :schwimmen:

eine wunderschöne reise und bis zur poolparty. :matrose: :abfahrt: :bye1:
    man erkennt uns daran, dass wir aida polos mit sehr auffälligen stick anhaben.
    rückseite ist die diva, wo sie aus dem rettungsring rausfährt. unübersehbar. :wiegeil:

käptn bazi und seine crew :matrose:

• 24.8.2012 - 31.8.2012

• Käptn Bazi
    • 14. Juli 2012 um 09:23

leider ist käptn out jetzt im urlaub und hat nur auf der diva kurz ausgeholfen, somit haben wir käptn crams :matrose:

• 24.8.2012 - 31.8.2012

• Käptn Bazi
    • 5. Juli 2012 um 21:52

cool gleich so viele aus :bayern: auf der diva, da feut man sich aufs alpenglühn :trrink1:

• 24.8.2012 - 31.8.2012

• Käptn Bazi
    • 3. Juni 2012 um 16:06

das beste zum schluss hätt ich doch beinahe vergessen, so wie es ausschaut wird unser kultkäptn dieter wieprecht alias käptn out unsere schöne diva steuern :matrose: :abfahrt:
    wer ihn nicht kennt, er ist absolut zum kaputtlachen und mit abstand der netteste und lustigest kapitän der aida flotte.
    einen kleinen vorgeschmack seiner legendären lautsprecherdurchsagen gibt es auf http://www.youtube.com kätn out :wiegeil:

• 24.8.2012 - 31.8.2012

• Käptn Bazi
    • 3. Juni 2012 um 15:58

servus liebe mitreisenden :Boot1: ,

leider werden eure liegen :schlafen: doch ein wenig knapper, denn wir sind kurzentschlossen auch noch mit am start :abfahrt: :wiegeil: und jeder von uns braucht 4 liegen platz. :meinung:
    wir haben eine suite vario gebucht und sind schon ganz geil drauf :wiegeil: , hat sich so ergeben, da keiner die schöne route buchen will. :sdagegen:

vorteil wird wirklich sein, dass wir bisher absolut alles andere als ausgebucht sind und viel für uns alleine haben werden. :sdafuer: :sdagegen: :sironie: alleine 85 balkonkabinen sind noch frei :hahahah: .

wir sind 4 lustige mediziner :trrink1: aus :germany:, genauer :bayern: , aber nicht :austria: :hahahah: und werden das schiff zum schaukeln :zufrieden: bringen.

es ist meine 4. reisen in diesem jahr, aber hat sich halt so ergeben. :abfahrt: :matrose: ok, man kanns auch übertreiben, aber es macht halt spass. :daumen:

unsere route fahr ich jetzt zum 4. mal :titanic: und werde auch sicherlich das schiff etwas mehr geniessen. :meinung:
    trotzdem werde ich auch mal ein paar kurze landgänge machen, aber auf eigene faust. :zungeraus:

in der wunderschönen stadt istanbul geht mir noch eine bosporus tour bei nacht ab und danach gehts ab zum nachtclub laila auf dem bosporus. dort gibt es ein ganzes gelände mit restaurants und bars, mit wunderschönem ausblick. :hunger:

rhodos lockt mit ihrer wunderschönen altstadt zu fuss :foto: und einem wunderschönen strand mit jetski. :Boot1:
    wir werden wieder sehr günstig an der stadt selbst liegen, so dass man nicht vom hafen aus erstmal 3 km laufen muss.

athen wirds mal ganz was anderes werden, das neue olympia-gelände würde mich noch interessieren, weil akropolis zum 3. mal eher langweilig wird. :verzweifelt:

izmir wird auch sehr interessant, weil zeitgleich mit uns die aura im hafen liegen wird und ein paar tolle :foto: geben wird.

dann hoffen wir mal auf ein paar nette mitreisende :meinung: und bis bald an bord :matrose: :abfahrt: :schwimmen: :Boot1: :titanic:

bazi und seine crew :abfahrt: :bayern:

aura adria 2012
    vita wmm 2012
    luna karibik 2011/2012
    bella wmm 2011
    vita wmm 2011
    diva dubai 2010/2011
    diva ömm 2010
    aura transatlantik 2010
    diva wmm 2009
    vita ömm 2008
    diva wmm 2007
    und noch ein paar reisen davor auf cara

• 20.05.12 - 27.05.12

• Käptn Bazi
    • 19. Mai 2012 um 00:57

bin auch dabei :bayern: :hunger: :gitarre:

gute anreise, bis morgen :abfahrt: :matrose: :Boot1:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. AIDA Verlockung der Woche

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Januar 2026 um 14:04
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Januar 2026 um 14:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      141
    1. Mein Schiff Sommer 2026 - nur noch kurze Zeit mit Frühbucher-Vorteil

• 15. Januar 2026 um 13:27
      • TUI Cruises Topangebote
      • 15. Januar 2026 um 13:27
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      227
    1. Kanaren für alle! Limitiertes Angebot, nur für kurze Zeit

• 15. Januar 2026 um 12:44
      • 15. Januar 2026 um 12:44
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      328
    1. Mein Schiff Frühbucher-Angebote

• 14. Januar 2026 um 13:49
      • TUI Cruises Topangebote
      • 14. Januar 2026 um 13:49
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      353
    1. 🌍 Mehr Zeit. Mehr Meer. Transreisen mit AIDA 2026

• 14. Januar 2026 um 13:26
      • 14. Januar 2026 um 13:26
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      407

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• AIDA Verlockung der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Januar 2026 um 14:04
  • Mein Schiff Sommer 2026 - nur noch kurze Zeit mit Frühbucher-Vorteil

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 15. Januar 2026 um 13:27
  • Kanaren für alle! Limitiertes Angebot, nur für kurze Zeit

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 15. Januar 2026 um 12:44
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook