Eine tolle Reise für alle, die jetzt schon in den Urlaub losdüsen dürfen
Bei uns gehts heute in 14 Tagen los, wir sind also die letzten Nachzügler! Bitte lasst noch ein paar Flaschen Sekt über
Eine schöne Woche und bis bald !!! Freuen uns schon auf eine tolle Reise mit euch ![]()
Gibt es eigentlich einen Treffpunkt für den 11.4. (Montag) vor dem Ablflug in Düsseldorf? Wenn ja, schreibt mal!!!
Beiträge von Cäsar1970
-
-
Einen schönen Sonntag alle zusammen ! ! ! Nur noch drei Wochen und der Spaß beginnt!
A propos Kofferverlust. Wir packen immer ein komplettes Outfit in den Bordtrolley. Falls der große Koffer dann wegkommt, sind zumindest die ersten 2 Tage gerettet. Der Rest dann von Gaastra - stimmt ...besser als nix zu haben ! grins Ach ich freue mich schon so, haben die Aida ja seit dem 3.1.2011 nicht mehr betreten. Reiseunterlagen sind auch schon da, gestern abgeholt.
-
Hallo, und gute Besserung an alle, die gerade etwas leiden müssen
Sind nun auch beim Cocktail-Workshop dabei *megafreu*
Das mit der Sunlotion ist glaub ich wichtig so direkt auf dem Atlantik, aber zum Glück gibt es einen kleinen Bordshop für Nachschub
Freuen uns schon riesig auf eine tolle Reise mit vielen verrückten gut gelaunten Leuten!
Finds echt toll, dass es jetzt nicht mehr allzu lange dauert .... für einige gehts ja noch früher los.... man bin ich darauf neidisch!!!
(Spaß)
Ganz liebe Grüße aus Nordhessen!!!
-
...verrückten Aidafans!
Bei uns gehts heute in genau 4 Wochen wieder los

and more ... (grins)
-
-
... an alle gut gelaunten TA-Reisenden!!!
Das mit dem Kabinennummerntrick hat super geklappt!!!
DANKE !
Allen einen guten Wochenstart!!!
Bei uns gehts genau heute in 4 Wochen los --> Die
ruft also schon mächtig
A propos Thema: Sommer, Sonne, Sonnenschein!!!
Der Cocktailworkshop wird bestimmt klasse!!!
Wir fliegen von Düsseldorf, wo wir auch schon einen Tag vor Abreise aufschlagen werden: Vorabend-Checkin, gemütlich den Abend ausklingen lassen, erholt aus dem Hotelbett springen und dann ca. 9 Stunden fliegen...FINALLY, gehts wieder los!
-
Ganz ehrlich ??? Das schlechteste Aidaforum, in dem ich je gewesen bin!!!!
Nur, Fußball, irgendwelche Streitereien und darüber hinaus gähnende Themen.
Auf ganzer Linie !!!!
Sagt mal, müssen Müßigänger und Langweiler hoch drei wirklich hier sein ???
Wir freuen uns auf ein paar nette Leute und mächtig viel Spaß!!! Aber eher ohne Stress!!!
-
Auch bei uns noch keine Kabinennummer in Aussicht, aber egal hoch drei!!!
Nur noch 32 Tage und dann heißt es
Wünschen allen eine angenehme Wartezeit und AHOI bis wir uns auf der schönen Luna
kennenlernen!!!
-
zurück in Kassel !
Bei Kathrin und Alfred gab es soooo lecker Essen
und es hat uns soooooo toll gefallen!!! Der ganze Tag war echt klasse. Wir schwelgten in Aidaerinnerungen und träumten von den nächsten bestimmt kommenden Reisen. (hoffentlich mal wieder alle zusammen!)
Danke für eure Gastfreundschaft!!!
Grit: Schade,dass du kurzfristig absagen musstest! Du hast echt gefehlt!!! Auf diesem Wege nochmal gute Besserung
-
... rund 50 Tage und die Sonne wird definitiv scheinen!
Die Freude auf
,
,
,
und
ist riesig
Wie sieht es aus mit dem Cocktailworkshop ? Kann man sich noch einklinken?
-
Nur noch 1,5 Monate und wir stechen in See
! Dann gehts von Guadeloupe bis rüber nach Hamburg in schönen langen 17 Tagen auf der brillianten Luna!
Wie gehts euch allen so? Ja genau, was macht denn Nicki? Ist sie glücklich mit der Bella? Bestell ihr mal bitte ganz liebe Grüße von mir Ruth!!!
Die Transamazonas ist noch nicht im Vario, aber die Südamerikatour sinkt schon etwas im Preis! Wir warten noch, denn ohne Schnäppchen können wir doch nicht leben
-
-
wir gehen alle auf die tolle Transatlantiktour! Für mich ist es was ganz Besonderes, da ich per Schiff noch nie den Atlantik überquert habe. Aber nun ist es ja bald soweit
Wünsche euch allen eine schönen Restsonntag! Ich genehmige mir (nach einer langen Partynacht) nen richtigen Couchpotato-Sunday
Freue mich auf unser erstes "Stößchen" am 11.4. Flughafen Düsseldorf
-
auf ein Treffen mit euch in Nordheim
Mein Schiff war echt schei...., aber nächstes Wochenende mehr!!!
Chris: Würde mich freuen,wenn du es doch noch schaffst!
Grit: Dubei war bestimmt der Hit und ja, eine Woche ist viel zu wenig. Haben Michi und ich auch gemerkt. Handykosten: waren SMS (Roaming) pro SMS 19 CENT. Bezüglich der Reise hat sich leider nichts mehr ergeben.
kathrin: Wann gehts los am Samstag?
Michi: Danke, dass wir bei euch nächtigen durften!!!Jetzt weiß ich es genau --> Ich liebe die AIDA und NUR die AIDA
-
... aber NIE wieder !!!
Bewertung für mein Schiff
1. Speisen + Getränke: 1
2. Schiff (außen + innen): 5
3. Kreuzfahrflair: 4
4. Kabinen: 4
5. Sevice: 2
6. Partys: 6
7. Publikum: 5
8. Ausflüge: 6
9. Sauberkeit: 3
10. Häfen: 3 --> Durchschnittnote: 3,9Bewertung für Aida
1. Speisen + Getränke: 2
2. Schiff (außen + innen): 2
3. Kreuzfahrflair: 1
4. Kabinen: 2
5. Sevice: 3
6. Partys: 2
7. Publikum: 2
8. Ausflüge: 5
9. Sauberkeit: 2
10. Häfen: 3 --> Durchschnittnote: 2,4Hoffe euch allen geht es gut !!! Freue mich riesig euch alle kennenzulernen
In gut 2 Monaten geht die Reise los ....
Ahoi Brause prickelt so ! ! !
wusstet ihr das ? ? ?
-
... die sich auf die Transatlantik freuen!!! Die Vorfreude ist bei Aida zum Glück nicht das Beste
Bei mir gehts jetzt am Sonntag erstmal eine Woche auf MeinSchiff 1! Bin gespannt auf das neue Ambiente und auf das, was so ein Wohlfühlschiff im Gegensatz zu einem Clubschiff ausmacht. Auch auf das all inkl. Angebot
bin ich natürlich super heiß. Mal hoffen,dass das kein Reinfall wird.Die größte Faszination liegt bei mir aber immer noch bei der Aida! Michi und ich freuen uns total auf neue Gesichter, verrückte Unternehmungen und auf ein entspanntes Miteinander auf der Transatlantiktour, besonders auf die Seetage mit vielen Relaxeinheiten!

Nur noch 72 Tage und der der Startschuss fällt
Allen hier im Forum eine happy Wochenende!!!
-
... nun starte auch ich wieder durch! ! ! Muss ja glatte drei Wochen arbeiten bis es wieder aufs Schiff geht --> MeinSchiff vom 30.1. bis 6.2.2011
Mal schauen was dort so abgeht. Werde ausführlich berichten!Allen eine schöne Woche und ich hoffe (eindringlich) auf ein baldiges Wiedersehen!!!
Hab euch soooooooooooo lieb ! ! !

Bis bald euer Cäsar (miau) :hahahah:
-
Ende gut alles gut ! ! !
-
... und dann gehts erstmal zum Testen auf MeinSchiff!!! Musste ich einfach mal ausprobieren, um endlich einen Vergleich zu unserer geliebten Aida ziehen zu können.

Im April gehts für uns alle auf die "große" Teichüberquerung! Das wird ein Spaß !!!
--> relaxen
--> abdancen
--> etwas fürs leibliche Wohl tun
--> und natürlich die Gläser klingen lassen

Freue mich auf viele neue Leute, die Lust auf eine tolle Reise haben.
Happy weekend! ! !
-
... ja, dann gehts wieder an die Arbeit!
Aber egal!!! Wir sparen ganz fleißig auf weitere lustige Urlaube!!! I hope we'll see each other again !!!
Schön zu hören (zu lesen), dass fast alle wieder gesund zu Hause angekommen sind. Dir liebe Birgit eine gute Besserung und ein Drückerchen!!!
@Peter+Co und Nicki und Co: Überlegt euch das nochmal mit der Atlantiküberquerung im April!!!
Wünsche allen ein entspanntes Wochenende und einen nicht allzu stressigen Neustart am Montag!!!
War einfach klasse mit euch ! ! !
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Wieder verfügbar: Island & Grönland mit Sonnenfinsternis
- Katharina seereisen.de
31. März 2026 um 17:40 - Angebote seereisen.de