zurück von der Dubai Tour - mal abgesehen von der geilen Blu, reizt mich an der Tour gar nix ! ! ! Nun ja, innerlich abgehakt in meiner Liste
Ich hoffe euch allen gehts gut!!! ---> brandneue Info: angepeilt ist die Karibiktour vom 28.12.12 mit der schönen Luna
Würde mich sooooooo freuen ganz ganz viele von euch wieder zu sehen!!!
Ein wärmendes Bussi für alle !!!
Beiträge von Cäsar1970
-
-
Auf Aidasehen !!!
Bis Freitag, man sind wir hibbelig
Freuen uns riesig auf euch und eine sonnige, entspannte, verrückte und erlebnisreiche Woche ! 

-
Als Treffen schlage ich die Poolbar vor. Am ersten Abend (27.1.) 21 Uhr - also kurz bevor die Eröffnungspoolparty steigt!
Bitte zieht euch warm an - der Warmup für die super geile Woche wird sicher nicht ganz "unanstrengend"
--> Hey Alex.... alle fahren Auto.... Jason Derülo....nu ensohn....ei reiiiin.... sind Uhren so lang....am Sack von Udo! Na, wer erkennt den Song ? ? ?
-
Hallo an alle Neuen im Forum !!!
Wir machen es uns so richtig nett auf der Luna Ende März
Bei mir heißt es in 8 Tagen erstmal AIDA Blu im Orientfieber 
-
... euch alle wiederzusehen!!! In 8 Tagen heißt es -->

und hoffentlich auch
Im Jan/Feb ist in Dubai übrigens Shoppingfestival - ist so gar nix für mich
Ich freue mich riesig auf euch alle!!! Beim Bingo müssen wir auch alle mal vorbeischauen
Wir sind auf Deck 4, und wen störts ? Uns gar nicht!!! Was soll ich in der Kabine ? ? ?
-
Einen lieben Gruß an alle hier im Forum
Alles Schöne hat auch mal ein Ende, doch die Vorfreude siegt dann meistens
Wir warten auf die Variopreise für die Karibiktour 2012/13 und loggen dann ein - evtl. wieder mit separat gebuchtem Flug! Mal schauen - Als
halten wir alle dann irgendwann im Laufe des Jahres die neuen Reiseunterlagen in der Hand und WIR sehen uns alle zu einer Reise der Superlative wieder -die Karibiktour ist der Oberböörner !!! Für uns gehts in 8 Tagen auf die Aida Blu - ACHTUNG ORIENT -> wir kommen
. Noch einmal schnell Sonne tanken, die Regale leer shoppen (Shoppingfestival in Dubai Jan/Feb) und dann mit Elan ab ins neue verrückte Jahr 2012! 
-
Ach wie gut, dass keiner weiß, dass auch Dubai uns nicht die Grenzen weist!
Es wird der Oberhammer!!! Stichtag für den großen Preis: Donnerstag in 8 Tagen

Jutta: Das Handgepäck kann man ohne große Ängste im Theater stehen lassen! Ich denke, dass die Kabinen so gegen 12 frei sind, da alle Aidagäste (außer den Sitzenbleibern) ja auch früh wieder nach Hause fliegen.
Chris: Es wird schlimmer als sonst - I promise !!! :hahahah: -
*** Nur noch 12 Tage bis zur
Hi Katrin und Wolfgang - das ist ja eine Freude, dann sind wir ja eine Truppe von 22 Personen.
dann kanns ja losgehen! 
-
Hallo Ihr Lieben !!!
Leider ist unsere tolle Reise schon vorbei, aber ich/werde(n) noch lange davon zehren! Ein Traum - dank euch allen!!! Nun gut, Südamerika hat auch ein wenig dazu beigetragen - es war wunderschöne und hoffe,dass wir uns irgendwie , irgendwo und irgendwann einmal wieder sehen!
*** Und morgen früh, küss ich dich wach, dann bleibt die Zeit für mich stehen...* -
Hello an alle !!! Zürück aus Südamerika --> absolut empfehlenswert !!!
In knapp 3 Wochen gehts dann auf die Blu --> Dubai + Co.!!!
Die Zeit rennt - bleibt kaum Zeit zum Arbeiten!!!
Ein frohes neues Jahr für alle hier im Forum!!! Freue mich auf nette lustige Leute! Etwas kühl wirds sein, aber wir machen das Beste daraus, oder ? ! ? ! Mit
,
,
,
und eine gesunde Portion
wirds bestimmt super klasse!!!
-
Hello an alle
Gerade zurück von der super geilen Südamerikatour auf der Cara <-- absolut empfehlenswert!!!!
In 19 Tagen heißt es dann: Dubai wir kommen
mit
,
,
,
,
,
,
,
and much more
Ein frohes neues Jahr noch für alle --> ich freue mich auf euch !!!
-
Euch erstmal schöne Weihnachten - gleich gehts los
-
-
Hi, sind ab morgen auf der Cara - Weihnachten / Silvesterreise !
Kurze Frage, vielleicht kann sie mir ja einer bis morgen gegen 10 noch beantworten. Gab / gibt es auf der Südamerikatour eine Hüttenparty, also Alpenglühen ??? Wenn ja, bitte bitte bitte kurz reinschreiben!!!!Euch einen guten Rutsch ins Jahr 2012
-
Morgen gehts erstmal auf die Cara nach Südamerika
Allen, die das hier lesen, einen guten Rutsch ins neue Aida-Jahr
-
Allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue, hoffentlich genauso verrückte, gesunde Jahr 2012
Ich verbleibe mit einem lauten: " Samba, Samba de Janeiro" und werd' an euch denken, wenn ich Heiligabend am Zuckerhut den Sonnenuntergang und am größten schwimmenden Weihnachtsbaum direkt an der Copacabana auf der Cara genießen werde!!!
-
In drei Tagen heißt es bei uns erstmal -->
AIDA CARA ---> Südamerika - yeaaaah!!!
Freuen uns aber schon, mit euch am 27.1. direkt in Dubai durchstarten zu können.

Wir fliegen am 26.1. ab Düsseldorf via München mit Lufthansa und sind dann morgens ganz früh in Dubai
-
Wir drei, Celine, Sophie und Jens, freuen uns schon ganz doll auf eine tolle Woche auf der Luna!
Wer ist in der 1. Osterferienwoche noch dabei ? Für mich gehts erstmal über Weihnachten auf die Cara nach Südamerika .... Wahnsinn!
Und Ende Januar auf die Blue - Dubai + Co.
-
Ja, wir sind nun letztendlich 20 Personen, die sich von der ein oder anderen Reise kennen oder nicht kennen - von verrückt bis super verrückt ist alles dabei in Dubai
Wir freuen uns riesig auf --> Karaoke im Brauhaus
, lustige Tanzabende
, auf Ausflüge mit Badeflair
, auf das leckere Essen
, auf die Anytimebar
und auf viele neue Leute, die neue Ideen mitbringen und einfach nur eine Woche Auszeit nehmen wollen!!!
+ SHOPPINGALARM in DUBAI (AUSVERKAUF) <--- OHNE JOKE
-
... die Reise naht und die Vorfreude steigt ! ! !
Auf einen verrückten, entspannten, aufregenden und flockigen Urlaub im neuen Jahr!!!
Ein wenig Kultur,aber auch Strände liegen in unserem Interesse!
PLUS AIDA PUR
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Wieder verfügbar: Island & Grönland mit Sonnenfinsternis
- Katharina seereisen.de
31. März 2026 um 17:40 - Angebote seereisen.de