Auch wir sind dabei.
Alice und Michael
![]()
Beiträge von miwa
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Tipps gern über PN.
Gruß Miwa -
Schon dein Bericht über dir cara im augenblicklichen zustand war nicht korrekt. Es war eine super reise. Aber dass immer von den 5 aufzügen 3 nicht in betrieb waren erwähnst du nicht. Rückfahrt kann bei aida für 35.- Euro zwei Tage vor Ankunft gebucht werden .
-
Rambo und wir reisen zusammen. Ich glaub auch das der Preis passt. Weißt du schon wie groß der Bus ist.
Schönen Gruß auch von Rambo, war grad auf einen Kaffee bei mir.
Lg Michael

-
habe leider verpasst, heute morgen zu schreiben. Also ich fand deinen Beitrag genau richtig. Mich regt nämlich dieses Geiz ist Geil Gehabe auch auf. Man verliert die Lust am Schreiben und Lesen wenn es immer nur um Geldparen geht und außerdem die gleichen Leute sich dann aufregen, dass man nicht jeden Tag Schampus bekommt.

OT , dein Kommentar hat in diesem Fred nichts verloren.Miwa
-
Passen aber nur bis Schuhgröße 43
MiwaAnfrage -
Kann allem nur zustimmen. ich war selbst schon sehr oft in Norwegen, deshalb noch paar Tipps.
Es kann auch im Mai schon super heiß sein, aber genau so bitter kalt
.Deshalb unbedingt Kleidung dementsprechend einpacken. Wird schwierig, muss aber sein. Ein weiterer Tipp noch für die Pollenallergiker, in Norwegen ist die Blütezeit der Gräser, Bäume usw. viel konzentrierter als bei uns. Daher auch die Reaktionen heftiger. Ich selbst hab bei uns keine Probleme, aber in Norwegen gehör ich bei schönem Wetter über längere Zeit auch zu den Leidenden, daher vorsorgen und nicht später Zeit beim Doktore verbringen, wegen ein paar Augen- und Nasentropfen.

Allen eine schöne Reise.
miwa
-
Prost,
na Kabinen gibt's noch genug, bloß Einzelreisende wollen sie nicht mehr haben
Vielleicht sind schon genügend Singles an Bord 
Aber bei den Preisen für das unverschämt teuere Anreisepaket
und eine Balkonkabine kommt schon was zusammen.
Beste Grüße
MichaelDarfst du hier noch schreiben, noch keine Verwarnung? Viele haben sich ja verdünnisiert,
-
Alle
Habe nähere Infos von Claudio erhalten.
Es handelt sich um einen 24 sitzer Bus . Einfach 1400 realos.
Abfahrtszeit nach unseren wünschen.
Falls wir dies nehmen wäre das ca. 25 p.P. bei 20 Personen .
Gruß michael -
Nov. 2011 in La Romana am Flughafen, es waren regnerischer Tag.
Die Schirme wurden beim Safety Check einkassiert.
März 2013 Flughafen Ddf : Taschenschirm im Handgepäck - keine Probleme.Logo, Personal wollte beim heimgehen nicht nass werden. Bei Anna Renate etwas später hat's nicht geregnet also kein Bedarf an Schirmen. Glück gehabt.
Miwa -
Anna Renate
Eisbecherschirmchen mit aidaaufdruck, passt zu biilderhalter
Gruß miwa -
Habe immer die Regen - oder Sonnenschirme von den Eisbechern für meine Enkel im Handgepäck . Hat sich noch keiner dran gestört.
Gruß miwa -
Die Berechnung ist auf allen Schiffen gleich, demnach auch wieder ausgeglichen und vielsagend.
Auf einer Mein Schiff ist das nicht anders, da haben heute schon die Suitengäste eigene Bereiche, auf der MS3 genau so. Unterm Strich passt es also wieder.
Auf den Sphinxschiffen haben wir über 2000 Quadratmeter "Wellness-Oase" - auch nur zugänglich wenn man bezahlt, müsste man also rausrechnen...
Es gleicht doch irgendwo alles wieder aus und ist demnach ein doch aussagekräftig. Wie beschrieben variiert das natürlich auch durch die Belegung aber grundsätzlich sieht man die Differenzen ja raus, irrelevant ob da jetz 20, 40, oder 80 steht.
Man muss auch noch berücksichtigen, dass balkonabiner länger auf der Kabine sind , als innenkabiner oder meerblickkabiner. Dadurch werden die qm im Außenbereich für IK u.AKabiner mehr. Usw. Alles Quatsch , schöner Urlaub ist wichtig und das sobald wie möglich. Scheiß Kühlschrank hier.
Frohe Ostern
Gruß miwa -
Ob einfach oder hin u.zur. geht aus dem Mail nicht hervor, Hab schon nachgefragt, noch keine Antwort, hat aber jetzt auch fast 2 Wochen gedauert.
Melde mich sobald was da ist.
Gruß Michael -
habe erste Nachricht von einem unternehmen aus Brasilien , fehlt aber die Anzahl der Sitzplätze . Die anfrage war ca. 15 - 20 Personen.
Gruß MiwaAnfrageGood evening,
Dear (a) Sr (a)
It is a great pleasure to serve you (a).
As requested, the following quote (01) MiniBus (s) executive, as his chauffeur-driven programming.
MiniBus: R$ 1.400,00 Reales
Note: Value-way, all taxes included.
Check up to 02 days before the transfer, if yes, send Flight Number, time, date and Airport.
Any questions I will be available,
RESERVED NOTHING, ONLY QUOTED, SECURITIES SUBJECT TO CHANGE WITHOUT NOTICE.
We hope to see it (a) in the near future.
Sincerely,
Claudio Cano.
-
Hallo!
Scheinbar habe ich heute eine Antwort der Busgesellschaft bekommen

Thank contato com seu or ao Atendimento Serviço of Customer
A two Aeroportos passagem Guarulhos / Congonhas to Santos custa R $ 25.00 or tem executivo ônibus air conditional Banheiro, TV, Wifi. We microônibus não temos banheiro.Viele Grüße
Sandra
wildcats1099
Hallo Sandra ,
Was die kleinen Busse kosten haben sie nicht geschrieben? Das Kleinbusse keine Toilette haben ist bei uns auch so, aber nicht so wichtig bei 2- 3 Stunden Fahrzeit .
Klosett ist
Gruß Michael -
@ alle transfersuchenden
Hab leider immer noch keine Antwort aus Brasilien erhalten.
Ich finde auch das Angebot von personaltransport s.Beitrg 125 für die hinfahrt sehr interessant, noch dazu es von den Uhrzeiten her auch gut passt. Was ist Euere Meinung dazu.
Gruß Michael -
Alles anzeigen
Hallo Sonny 52,ich habe es genau so verstanden. Von einer vorherigen Meldung im Büro stand da nichts.
Das man keinen festen Platz buchen kann, ist mir bewußt. Ob man allerdings unbedingt seine Ellbogen einsetzten muss....
. Liegt ja auch immer ein wenig an den Menschen. Sollte das Publikum allerdings so gesittet sein wie auf unserer Ostseereise im letzten Jahr, dann bin ich auf alles vorbereitet. Das war schon manchmal echt gruselig...Ich lass mich mal überraschen und freue mich auf die Tour!!!
Wünsche Euch einen schönen Sonntag...
LG SAM

@ Sam
Ich meinte nicht deine Ellenbogen . Wir waren mit msc
dort und Costa lag gegenüber, sprich viele , viele Italiener und deren Benehmen war unteraller Sau .
Zu den Tickets : wie gesagt war ich vor 2 Jahren dort, da war das mit dem Büro so, wenns heute anders ist umso besser. Ich fand das damals auch umständlich, noch dazu war das ganze im Büro mit einer Wartezeit von 30 Minuten verbunden.
Auf alle Fälle eine schöne reise.
Gruß miwa -
Ging gestern schon raus, bis heute noch keine Antwort.
Miwa -
har auch auf portogiesisch nicht funktioniert.
Werde es nächste woche nochmals telefonisch probieren.
Gruß miwa
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,9k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,3k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-