1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. miwa

Beiträge von miwa

• Neue Getränkepakete

• miwa
    • 15. Januar 2016 um 13:08

110 zahlen Getränke für 130 // 190 zahlen Getränke für 225 // 230 zahlen Getränke für 285

Ich hoffe die Zahlen sind richtig.

Gruß Miwa

• Neue Getränkepakete

• miwa
    • 15. Januar 2016 um 01:34
    Zitat von sunce

Könnte bitte nochmal jemand die Getränkepakete einstellen die es aktuell am Schiff zu kaufen gibt.

Bei uns gab es die Getränkepakete in jeder Größe 110 / 185 / 230 an Bord zu kaufen. Unser Reise begann aber schon am 28.12.15.
    Alle Flaschengetränke wurden über die Karte abgerechnet, nur Wein , Sekt und Schampus nicht, falls du dir eine ganze Flasche bestellt hast.
    Gruß Miwa

• Sihanoukville / Kambodscha

• miwa
    • 15. Januar 2016 um 01:13

Du hast recht, dass man ins Hotel umsonst reinkommt. Es ist jederzeit möglich die Anlage zu betreten und etwas zu konsumieren. Restaurant oder poolbar, auch am Strand befindet sichb eine Bar. Bei unserem aufenthalt habe ich beobachtet, dass falls jemand eine Liege belegt ein Boy kam, kassierte und einem dann die blauweißen Handtücher des Hotels brachte . Tipp an alle, egal wie man reinkommt , zügig zum Hotel die Liegen sind begrenzt. Bei uns waren ab ca. 11:00 alle belegt, zuerst am Strand .

Gruss Miwa

• Neue Getränkepakete

• miwa
    • 13. Januar 2016 um 13:47

Lies mal Beitrag 19 nach.
    Gruß Miwa

• Neue Getränkepakete

• miwa
    • 13. Januar 2016 um 13:23

quote='Chief_Wiggum','index.php?page=Thread&postID=1109374#post1109374']Ist ja doll... wir waren vom 03.01 bis 10.01 auf der Sol, aber über die Möglichkeit irgendwelche Getränkepakete direkt auf dem Schiff zu erwerben wurde dort nicht informiert (es sei denn ich habe irgendwas übersehen). Offizielles Statement ist ja "es gibt keine mehr", darum haben wir auch gar nicht erst gefragt. :zorn:[/quoteReiner

War bei uns auch reiner zufall , dass wir das erfahren haben. Keinerlei Info auf dem Schiff .
    Gruß Miwa

• Neue Getränkepakete

• miwa
    • 12. Januar 2016 um 18:41

Aufladung an der Rezi wurde über die normale kabinenkarte abgerechnet .
    Miwa

• Neue Getränkepakete

• miwa
    • 12. Januar 2016 um 18:22

Hallo , bin heute aus SOA zurück. Man konnte gekaufte Getränkekarten an jeder Bar in den bekannten Konditionen aufladen lassen. Wer bei Myaida keine Getränkekarte mehr buchen konnte , hat sich eine an der Rezi holen können. Dies wurde aber nirgends bekannt gegeben. Erst auf Nachfrage beim Clubtreffen. Es hieß es kommt was neues , was weiß man nicht, ansonsten wie früher.
    Gruß Miwa

• Sihanoukville / Kambodscha

• miwa
    • 12. Januar 2016 um 18:13

Hallo, bin heute von der SOA Tour zurück. Alles vorhergeschriebene ist absolut richtig. Frage mich nur wer bei AC sich diesen Blödsinn von Hafen ausgedacht hat. In dieser Stadt gibt es rein garnichts, außer Armut , Bettler , Unverschämte Tuk-Tuk Fahrer und dreckige Garküchen. Vom Schiff zum Hafenausgang fährt ein Gratis-Shuttle. Zum Beach gibt es einen Aida - Shuttle für 10.- Euro. Wir waren im Sokha Beach Resort mit einem kleinbus 15.- Euro pro Strecke . Fahrer war auch zuverlässig am Nachmittag zum vereinbarten zeitpunkt am Hotel . Super Anlage , Kosten 20.- Dollar für die Tageskarte inclusive einem Getränk . Wer da hin will muss sich aber schnell auf den weg machen, da ab 11:00 Uhr alle Liegen belegt waren. Es waren auch viele Aida Mitarbeiter dort. Essen im Hotel ist Super und für 5sterne preiswert, ebenso die Getränke. Tuk - Tuk nicht über Aida buchen. Zu teuer und Ausflugbeginn 08:15 Uhr . Also Hotel super, aber ich fahre nicht Aida um dann in eine Hotelanlage zu fahren. :zorn:
    Gruß Miwa

• aktuelles Clubgeschenk (ehemals auch Willkommensgeschenk)

• miwa
    • 23. Dezember 2015 um 20:13

Wer hat Frotteeslipper in übergergrösse (46 ) habe mehrere Größe (zu klein) :lol1::sfunnypost:

• Immer wieder erkältet !!

• miwa
    • 21. Dezember 2015 um 19:05

Von unserer letzten Reise VAE - Indien kann ich nur berichten, dass gefühlt 50% der Mitreisenden stark verkühlt waren, was ich aber auf Klimaanlagen in den Bussen bei den Ausflügen schiebe, da die immer volle Pulle liefen und auch auf bitten mancher nicht zurückgefahren wurde. Ich hatte beim Busfahren immer eine Jacke an,was mir eine Erkältung anscheinend erspart hat. Vielleicht hilft auch ein desinfektionsgetränk an der Ocean -Bar. :stossen:
    Gruß miwa

• Gerade NewsLetter erhalten......Aida Prima wird im Dez. übergeben

• miwa
    • 14. Dezember 2015 um 11:06

Hat irgendjemand schon insiderinfos über den tauftermin der prima.
    Grüße
    Miwa

• 28.12.15 - 11.01.16

• miwa
    • 22. Oktober 2015 um 18:39

Hallo Simone ,

Wie lange hat es bei dir gedauert, bis das Visum kam.
    Vg
    Michael

• 28.12.15 - 11.01.16

• miwa
    • 30. März 2015 um 15:51

Na dann will ich mal den Anfang machen. Reise gebucht, Anreise müssen wir noch individuell ab München buchen, warte aber noch auf gute Angebote.

Gruß aus :bayern:
    Miwa

• Antalya / Anreise (individuell)

• miwa
    • 24. März 2015 um 05:40

Noch ein Tipp zur Verständigung mit den Taxifahrern. Türken sagen nicht A I D A, sondern Ei-da.
    Gruß miwa

• Tortola

• miwa
    • 16. Dezember 2014 um 19:25
    Zitat von tripfish

Hallo,

wir sind am 1.02.2015 mit der Aidabella unterwegs und am 4.02 Mittwoch in Road Town, leider legt das Schiff erst um 12:00 in Road Town an und um 19:00 gehts weiter. Wir würden gerne nach The Bath, leider fährt das Boot Speedy nicht zu den passenden Zeiten an diesem Tag. Kann jemand Auskunft geben ob es weitere Anbieter gibt die uns nach Virgin Gorda bringen? Würden den Ausflug gern auf eigene Faust unternehmen, habe jetzt einen Anbieter gefunden anscheinend eine Fähre die um 12:30 abfährt und um 5:15pm wieder zurück...Ist das zu schaffen und wohl verlässlich oder sollte man den Ausflug lieber über die Aida buchen?

Hier der Link zu der Fähre
    http://bviferryservices.com/

Danke für eure Hilfe :zufrieden:

Es gibt nur Speedys Fähren, du musst aufpassen speedys hat täglich wechselnde Abfahrtszeiten. Sind aber im internet gut heraus zu lesen. Vom Schiff bis zu speedys bzw. zurück sind es max. 10 Min.
    Gruß miwa und allen eine wunderbare Karibikkreuzfahrt.

• 11.02.15 - 25.02.15

• miwa
    • 12. Dezember 2014 um 12:28

Visum ist eingeklebt. bei mir auf einer Seite.
    Gruß aus Bayern
    miwa

• Tortola

• miwa
    • 11. Dezember 2014 um 11:27

Hallo Nic1977,

ich war vor ein paar Jahren dort, auch mit Aida. Allerdings weiß ich eure Liegezeiten nicht. Bei uns gings ganz problemlos. Runter vom Schiff zu den Landungsbrücken von Speedys - Ticket kaufen , rauf aufs Schiff und los gings nach Virgin Goda, umsteigen in den Shuttle nach St.Baths. Abfahrtszeiten von Speedys kannst du unter Tortola, Speedys googln. Fahrzeit war ca. eine 1/2 Stunde.

Schönen Urlaub wünscht

Miwa

Hinweis: Rauchverbot auf der ganzen Insel, falls jemand näher als 30m ist.

• 11.02.15 - 25.02.15

• miwa
    • 5. November 2014 um 22:58

Auch dabei! Gruß aus Bayern von Alice und Michael .
    Haben eigenes Anreisepaket gebucht. Weiß jemand ab wann selbstanreisende an Bord dürfen. Kommen mit Emirates am 11.02.14 06:30 Uhr.
    Gruß Miwa
    :bayern:

• Nie wieder Premium !!!

• miwa
    • 12. September 2014 um 00:17

Ihr diskutiert hier über Hotels. Interessiert mich nicht. Ich will eine Kreuzfahrt machen . So ärgert es mich z.B. , dass ich zeitlich gebunden Premium buchen muss ,und dann wieder bei Erscheinen des varioangebot umbuchen muss. Beispiel Asien weihnachten dieses Jahr. Gebucht Premium , berufsbedingt für 3100.- Balkon . Nun in vario für ca. 2200.- . Ärger , Groll , Hass , Stress umbuchen. Bin ich der Trottel für die in Rostock.
    Gruß miwa

• Buchung bei persönlicher Reiseberaterin von Aida in Rostock

• miwa
    • 16. April 2014 um 15:49

Bei mir hat sich mein pers. Reiseberater schon zweimal gemeldet. War auch bei einer Reklamation behilflich . Allerdings gibt es immer wieder mal Angebote von Clubs.- Schiffprofi oder anderen großen RBs mit BGH und billigeren angeboten als bei aida selbst.
    Gruß miwa

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Jetzt spontan aufs Schiff

• Katharina seereisen.de
      • 14. Juli 2026 um 14:48
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 14. Juli 2026 um 14:48
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,9k
    1. 🎁 MSC Upgrade Special: Jetzt Balkonkabine zum Preis der Meerblickkabine sichern

• Katharina seereisen.de
      • 3. Juli 2026 um 16:04
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 3. Juli 2026 um 16:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. Nur für kurze Zeit: AIDA All Inclusive zum Vorteilspreis

• Katharina seereisen.de
      • 2. Juli 2026 um 18:44
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 2. Juli 2026 um 18:44
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,5k
    1. Noch 6 Monate bis Weihnachten!

• Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,3k
    1. Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea

• Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,3k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™