Weiss jemand, ob man bei der Heimreise von Dubai den Koffer bei Emirates bereits am Hafen einchecken kann? Beim alten Hafen war das am Vorabend möglich.
Beiträge von petracarola
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Doha scheint individuell auch kein Problem zu sein. Wir machen gerne Fahrrad Ausflüge, aber Rad bietet sich bei der Route nicht wirklich an. Einzig Sonnenaufgang in der Wüste würde mich reizen, aber wer steht denn schon gerne um halb drei in der Nacht auf.
Bin schon gespannt auf die Kabine, nächstes Wochenende wissen wir es 
-
-
-
Man kann sich auch bei Emirates den Flugpreis für 72 h reservieren.
-
Die Emiratespreise beobachten wir auch, die gehen aber rauf und runter. Mittwochs waren sie bei 600, davor bei 720 und grad bei 680. Gerade stagnieren sie, hoffe, dass es Mitte der Woche wieder etwas nach unten geht.
-
Weiss jemand, wann man an Bord darf bei individueller Anreise, wenn man die Tour ab Freitag bucht? So wie ich es lese, kann man ja Freitag oder Samstag buchen.
-
Ich würde mit Kinderwagen mit dem Shuttlebus der AIDA fahren du hast doch Urlaub
-
Leider nicht, ich bin nicht selbst auf dem Schiff. Würde mich auch interessieren.
-
Stimmt, Silent Party ist auf der jetzigen Tour heute, also am 1.Tag in Oslo, wo die Nova Overnight liegt.
-
Der Pool ist für mich auch der Hauptgrund für Mein Schiff. In der früh nach Reinigung schaffe ich immer eine knappe Stunde. Kampfschwimmer habe ich leider auch schon erlebt. Die Kraulen ohne Rücksicht.
Und die Aquagymnastik war bisher auch sehr gut.
-
-
Auf der mein Schiff waren bei uns im April nach den Osterferien eindeutig Grundschulkinder. Ich habe mitbekommen, dass an der Rezeption Arbeitsblätter der Schule ausgedruckt wurden. Also würde ich sagen, auch auf AIDA machbar.
-
Kinder werden mit Sicherheit an Bord sein. Wir waren nach den Osterferien auf der mein Schiff und da waren auch schulpflichtige Kinder geschätzt Grundschulalter an Bord. Homeschooling at the sea. Die Eltern haben die Arbeitsblätter an der Rezeption ausdrucken lassen.
In den Osterferien selbst waren ca 300 Kinder an Bord.
-
-
-
Mchn Abflugzeit war 10.00 Uhr, da hat es zur Ausgangsbeschränkung gepasst. Rückflugzeit bekamen wir erst während der Reise ca. 6 Tage vor Rückflug. Wir sind um 15.00 Uhr nach München zurückgeflogen, waren aber schon um 20.15 Uhr am Mchn Flughafen, Gepäck dauerte ca 20 min

Ausgangsbeschränkung ja, aber habe ich als triftigen Grund gesehen. Wir waren mit dem Zug auch erst um 23.00 Uhr zuhause.
-
Von TUI weiss ich, dass du den Test auch hochladen kannst, dabei musst du aber beachten, dass alle Angaben enthalten sind. Selbst gemacht erhältst du auch noch 55 Euro aufs Bordkonto gutgeschrieben.
Schwierig war bei uns die Ausweisnummer auf dem Test, gab es bei uns nur gegen Bezahlung von 120 Euro. Ferner muss auch negativ darauf stehen, nicht nachweisbar reicht nicht. Ich bin dann lieber 1,5 h h zum Test in die Helios Klinik gefahren.
-
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,1k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,5k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,1k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-