Einschränkungen nicht direkt, mehr Borddurchsagen auf der Kabine. Du siehst öfters die Musterstationen mit Rettungswestenkontrolle. Mehr Abschiedstorten am jeweils letzten Tag. Und mehr Sektgläser in den Buffetrestaurants am jeweils letzten Tag. Ich empfand es etwas unruhig. Vorteil wäre, man erfährt schon von manchen Gästen, was sie an den jeweiligen Stopps unternommen haben.
Beiträge von petracarola
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Es steigen auch noch Leute auf Fuerteventura zu, die eine Hotelkombireise gebucht haben.
-
Noch ein guter Hinweis. Aktuell sind noch 2 dieser Spannerkabinen verfügbar.. ich warte lieber noch mit der Abgabe eines Angebots, bis die Kabinen nicht mehr verfügbar sind

Da würde ich mich nicht drauf verlassen. Es kann im Zuge der Angebote auch wieder eine frei werden. Ich habe es interessehalber auch verfolgt, welche Balkonkabinen frei waren, war nicht schwer, da meist ausgebucht. Bei Angebotsannahme bekamen wir eine auf einem Deck, wo vorher nie freie Kabinen angezeigt wurden. Ich glaube bei normalen Balkonkabinen nicht Veranda Komfort ist es unwahrscheinlicher eine Spannerkabine zu bekommen.
-
Cosma jederzeit wieder
-
Wenn der hohe Preis an den Flugkosten liegt, probiert mal die Buchung mit Wunschflug. Das sind die tagesaktuellen Preise. Letzte Woche war da das Flugpaket für 2 Erwachsenen gesamt bei 748 Euro auf die Kanaren, allerdings außerhalb der Ferien. Viel billiger wie mit dem normalen AIDA Paket.
-
Alle Transfers direkt, oder über Flughafen, andere Hotels angefahren?
-
Um zur Frage zurückzukehren: Hat das schon mal jemand gebucht und hat Erfahrung?
-
Buchen kann man es auch über den Forumsbetreiber.
-
Hat jemand schon Erfahrungen mit den Kombireisen AIDA Kanaren? Wird man da direkt mit dem Bus vom Schiff zum Hotel gefahren, oder über den Flughafen und dann mit anderen Pauschalreisenden? Bleibt es bei den bei der Buchung angezeigten Flugzeiten? Kann jemand ein zentral gelegenes Hotel egal welche Insel empfehlen? Welche Insel ist bei kurzem Transferwunsch zu empfehlen?
-
Einfach Verlustmeldung machen, man muss nicht solange Warten.
-
-
Wir haben nicht solange gewartet, nach 2 h Verlustmeldung und nach 4 Tagen wurden die Koffer nach Hause gebracht. Wir hätten sonst den Zug verpasst.
-
Wir haben gute Erfahrungen mit der Vorabübernachtung bei Anreise gemacht. Entspannt am Vorabend eingecheckt.
Die Abreise heute war reines Chaos. Koffer sind noch am Flughafen, die waren nach 2,5 h noch nicht da. Da hat anscheinend nicht nur die Bahn gestreikt.
-
Immernoch nicht in der Mediathek? Ich kann jedenfalls nichts finden. Schade.
-
Zahlt man an dem Pool am Hafen Eintritt, oder nur für Schirm und Getränke?
-
Deck 5 waren wir schonmal, immer wieder gerne, direkter Blick aufs Wasser, top.
-
-
Ich bin mit der Zuteilung zufrieden und lass das Gebot bestehen. Das eine schließt das andere nicht aus.
-
Gebot kann man bis zur Annahme jederzeit stornieren oder ändern.
-
Wir haben auch vor ca. 3 Wochen geboten, Zuteilung Vario ist vor kurzem erfolgt. Gebot wird anscheinend erst ab 14 Tage vor der Reise angenommen, oder auch gar nicht.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-