Jaaa, ich hab den neuen Katalog !!!
Im Reisebüro wurde mir gleich die Fanreise der Sol angeboten, als es gibt nocht alle Kabinen
Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!
Jaaa, ich hab den neuen Katalog !!!
Im Reisebüro wurde mir gleich die Fanreise der Sol angeboten, als es gibt nocht alle Kabinen
Oh man, ich will den neuen Katalog auch haben
Dann hab ich auch mal ne doofe Frage:
Was kostet bei der Kanarenroute mit der Blu am 26.02.2011 die günstigste Balkonkabine ?? Wegen dem FrühbucherPlus ?
Sooo, noch genau eine Woche bis zum offiziellen Buchungsstart.
Bin echt gespannt wann der Katalog nun kommt. Entweder am kommenden Freitag oder am nächsten Mittwoch. Weiß jemand schon was offizielles von AC ??
Ich freue mich echt auf die neuen Routen.
Da meine erste AIDA-Reise überhaupt mit der Blu im April stattfindet, warte ich natürlich gespannt auf die neuen Routen der Blu. Aber erstmal geht es auf die Metropolen-Tour und dann für nächstes Jahr ist bis jetzt die Kanaren-Route um Teneriffa mein Favorit.
Das denke ich auch.
In die Fischauktionshalle kam man auch nur mit einer Einladung von Aida Cruises.
@ Sisserl
Der Eintritt in das Winterdorf war kostenlos.
Ich war ebenfalls dort. Die Taufe selbst hat mir sehr gut gefallen. Aber das groß angekündigte "Winterdorf" war doch leider etwas dürftig. Auf der LED-Wand wurde die ganze Zeit in einer Endlosschleife ein paar Reiseziele und die Schiffe von AIDA gezeigt. Draußen war keine Bühne aufgebaut und es gab auch keine Musik. Das einzige war der Eiscarver. Was ja auf Dauer, sagen wir mal, etwas langweilig wurde.
Die Kabine 6248 haben wir auf der Nordeuropa1/AIDAblu (10.04.2010 bis 17.04.2010) auch.
Bin echt gespannt drauf
Hey,
ich war gerade Silvester an den Landungsbrücken. Das Auto kann man gut am Berliner Tor abstellen. Ist ein ziemlich großer Park and Ride Parkplatz mit direktem S-Bahn Anschluss. Wenn ich mich nicht irrre ist es zum Hauptbahnhof nur eine Station und zum Hafen sind es drei oder so. Bei uns hat das Silvester gut geklappt. Vielleicht ist es eine Alternative um das Auto für die Taufe ausserhalb abzustellen.
Gruß
Chiara
na das klingt ja noch besser
vielen Dank für den Tip, Chiara
Hallo,also parken an der Fischautionshalle oder in der näheren Umgebung stellt sich bei so einer Veranstaltung auf jeden Fall als schwierig dar. Vielleicht habt ihr im Bereich Reeperbahn oder Landungsbrücken Glück (Fußweg jeweils ca. 10 Minuten). Wenn ihr euer Auto ein bisschen weiter weg abstellen wollt, ist die Fischauktionshalle auch sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar. Die S-Bahn Station Reeperbahn ist ca. 5 Minuten entfernt, die Buslinie 112 hält fast vor der Tür.
Ich werde direkt von der Arbeit zur Taufe fahren, sind von meinem Büro gut 20 Minuten mit dem 112er.
Gruß Christian
danke Christian !
Da wir aus Lübeck kommen, werden wir wohl eher ausserhalb das Auto abstellen und dann mit der Bahn reinfahren.
Vielen Dank
Hallo,
wir wollen auch zur Taufe von AIDAblu nach Hamburg kommen.
Wisst ihr zufällig wo man am Besten das Auto abstellen kann ??
Bei der Fischauktionshalle wird es ja sicherlich mega voll werden.