moin, ihr lieben,
wir waren im brauhhaus ( mit 3 personen ) das erste mal dabei und fanden das treffen recht belebend.
es ist immer so, das einige mehr reden als andere, wenn man dann meint, das man nicht zu wort gekommen sei, so kann ich das nicht ganz nachvollziehen, denn ein jeder kann sein eigenes dazu beitragen, sofern er/sie denn mag.
und wenn man meint, das man nicht lautstark seine meinung mitteilen müsste und sich deshalb ausklink, dann finde ich das sehr schade und zwar nicht für diejenigen, die nicht mehr kommen, sondern für diejenigen die kommen und eventuell diejenigen vermissen, die nun nicht mehr kommen !?!? schonmal darüber nachgedacht, das ihr vermißt werdet bei solchen treffen ?
ich habe im letzten jahr ein jahrgangstreffen nach 25 jahren für ca. 120 schüler organisiert und ich konnte es irgendwann nicht mehr hören: " mich interessieren die anderen nicht " ich finde es wirklich gemein, denn der ein oder andere hätten die nichtkommer bestimmt gerne gesehen und gesprochen.
aber man kann es nicht allen recht machen.
wir fanden es ganz toll im april auf der fanreise. da gab es viele die man wieder getroffen hat und wir würden auch sehr gerne zum treffen im brauhhaus oder sonstwo kommen......
lg
Maren