Prospektständer
Wie klingt das denn ????
Also in der Kabine steht so ein acrylständer mit lauter Werbung :hahahah:
Soooo, nun mal ernst; frühstücksreservierungen nehmen wir gerne entgegen, das Management freut sich auf Buchungen.
![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Prospektständer
Wie klingt das denn ????
Also in der Kabine steht so ein acrylständer mit lauter Werbung :hahahah:
Soooo, nun mal ernst; frühstücksreservierungen nehmen wir gerne entgegen, das Management freut sich auf Buchungen.
![]()
Das Wetter ist vom 24-27.6. Sehr sonnig.
Kaffee ab 6 Uhr.... Ja, bitte lies die deckspläne, die du an der Rezi aber in hosentaschenfirmat erhältst.
Dann werden wir uns wohl nicht auf der reise begegnen ![]()
Zumindest nicht beim essen. Wenn du fragen hast, findest uns Deck 3 oder 14.
![]()
WAS ?? Kein Original- Nutella !! Ich glaube, ich storniere :hahahah:
Ach, da fällt mir ein: ich esse morgens immer Rührei mit Speck
Noch 9 Tage
LG
Bettina
Jaja, es gibt immer DIE anderen.
Ich könnte nen Herzinfarkt bekommen, wenn ich das entdecken würde. Und meine Mitfahrer sind da halt auch SEHR anspruchsvoll.
Falls es noch für irgendjemanden lebensnotwendig erscheint:
Es gibt KEIN original Nutella mehr an Bord. ![]()
Nur mal zur Info:
Herr google hält wirklich tolle Reiseberichte für jedermann kostenlos bereit.
Ich glaube es ist einfacher ( auch hier im Forum ) nach ausflugstipps zu suchen.... Da wird einem bestimmt geholfen.
Man sieht sich an Bord ![]()
Maren
Faszinierend welch fragen Reisende so beschäftigen ![]()
Wir sind uns auch noch nicht einig, welche Ausflüge wir machen werden. Sicher ist, das wir welche machen :hahahah:
Im Gedanken sind die Koffer gepackt und die Vorfreude steigt.
Maren & Kathrin
Nur noch 15 Tage ![]()
Zur info und Beruhigung:
soeben in einem forum gelesen...
Ich bin heute von der Luna abgestiegen und möchte noch kurz berichten:
AIDA hat vorbildlich gehandelt. Lt. AGB müsste AIDA keine Ersatzhäfen anlaufen, sondern könnte auch auf der Nordsee rumdümpeln. Statt dessen ist Kapitän Leitzsch aber mit Vollgas in den Nordfjord gebraust und ich sage euch, er steht dem Hardangerfjord in Nichts nach. Außerdem war es noch bis zwei Uhr Nachts taghell, weil wir wesentlich weiter oben waren. Toll !!!
An diesem Tag wußte der Kapitän auch noch nicht, wie es weiter geht. Darüber wurden wir später im Theatrium informiert.
Es ging Richtung Shetland Inseln nach Lerwick. Und was soll ich sagen ? Auch dieser Hafen und diese Destination sollte AIDA öfter anlaufen (die Cara war wohl schon da). Es war absolut traumhaft und die Schotten haben uns total lieb aufgenommen und sich natürlich gefreut. Man wurde mit einem tollen Stadtplan in deutsch und schottischer Musik empfangen.
Die Scouts und die Shore Excursions Abteilung haben ganze Arbeit geleistet um Ausflüge anbieten zu können. Das war einfach gaaaaaanz viel Arbeit von einem Tag auf den anderen. Und das wurde blendend gelöst.
Fazit: Es ist keinesfalls selbstverständlich sich solche Mühe zu machen. Klar, man will die Passagiere zufrieden stellen. Aber das klappt halt nicht bei jedem. Kapitän Leitzsch berichtete noch von, ich glaube der Costa Fortuna, die in Oslo lag und nicht mehr wegkam. Da hat man wohl nicht so schnell gehandelt !
Danke ans AIDA Team für diese tolle Umroutung !
Alles anzeigenHallöchen!
Was muß ich da lesen, die mit der fliegenden Katze wollten von der Empore pinkeln, tz tz
![]()
![]()
![]()
aber der Tisch war schon toll,..nachts waren Personen im WC,![]()
bei A & A,....
einigen war es zu laut, na ja wir waren auch nicht leise
![]()
![]()
und das das essen nicht so geklappt hat,dafür kann ich leider auch nichts, kann ich so nicht nachempfinden
![]()
bei uns waren "Die Kartoffelkäfer" öfter und haben sich erkundigt ob alles mit dem Essen in Ordnung war.Hoffentlich ist der Kapitän auch schon gesund in der Stadt angekommen, die es nicht gibt
![]()
![]()
![]()
Und ohne so eine tolle Teilnahme hätten wir nicht sooo einen lustigen Abend gehabtDanke
fürs kommen
Tschüssy Hanny
![]()
Hanny,
Es hat doch auch keiner gesagt, das du für das essen verantwortlich bist. Bei uns war der Service auch oft, aber das essen wurde dadurch nicht besser, und das ging nicht nur und so. Egal, der Abend war toll, nur essen möchte ich da nicht wieder
Herzlichen dank für den tip. Das wird es gewesen sein.
![]()
Es hat uns auch sehr gut gefallen. Das mit dem runter pinkeln von der Empore (Vorschlag Martina) konnten wir dann doch
nicht mehr ausführen. Anke und Stefan haben zu eng am Geländer gesessen. Lachen in netter Gesellschaft macht viel mehr Spass !!
Es wird von Treffen zu Treffen immer schöner und lustiger. (Man lernt sich ja auch immer besser kennen.)
Bis zum nächsten treffen bleibt alle Gesund.GLG
A & A@ Maren
gefunden !!! love you Peter
Love you to, Peter, but don't tell Adam, please
Moin,
Wir Buchen die Ausflüge auch erst an Bord.
Eine fleecejacke ist eh immer dabei, aber wenn handschuhwetter ist, muss ich mich ja nicht an Deck aufhalten.
Unterlagen haben wir noch nicht.
Wir hatten gestern in HH aidatreff und da waren einige dabei, die gerade von der JF der Mar zurück sind. Da gab es keine Probleme mit den Lotsen. Sofern wir Schottland anlaufen sollten, finde ich persönlich das nicht so schlimm. Lieber ein fremder Hafen als ein zusätzlicher Seetag.
Lg
Maren ![]()
Moin,
Wir fanden es auch sehr schön, allerdings war es sehr laut und mit dem essen hatten wir viel Pech.
Sehr gerne wieder, aber bitte nicht im kartoffelkeller.
Im übrigen würde ich gerne anmerken, das ich dieses Thema abonniert habe, aber ich über die letzten 15 Beiträge nicht per Mail informiert wurde. Schade eigentlich, das die Technik da nicht so mitspielt.
Also, bis ganz bald auf Aida oder beim treffen.
Lg
Maren ![]()
Wir freuen und schon ![]()
Wen sehen wir denn auf der fanreise 2 ?
So, Kathrin ( hat am letzten tag geburtstag ) und ich sind auch mal wieder dabei ![]()
im gepäck haben wir dann noch meine mutter und großmutter.
wir freuen uns auf 5 tagen erholung, die wir nach der fanreise bestimmt benötigen.... bis die tage
ach ja, wir sind, 35, 43, 63 und 82
![]()
@ Maren, meine Stimme hast du auch eben bekommen
lg hoki
danke dir ![]()
@ Maren: unsere Stimme hast du, ist doch klar.
Wir wünschen Allen ein schönes Osterfest.
Bis bald und liebe Grüße
Anne und Günther
ich danke euch ![]()
hallo ihr lieben,
schon im letzten jahr, als wir erfuhren, das die neue AIDA AIDA Mar heißen wir, sagte ich spontan, das wird MEIN schiff, mit meinem namen MUSS ich mich einfach bewerben.
gesagt, getan, die anmeldung erfolgte.
ich möchte euch bitten mir eure stimme zugeben.
http://taufeaidamar.abendblatt.de/bewerberin/details/2
herzlichen dank für eure unterstützung, wir sehen uns auf der fanreise und danach im kartoffelkeller.
liebe grüße
Maren
Anne, ich danke dir für die spontane hilfe.
Wir ( Brigitte, Kathrin und ich ) kommen sehr gerne um 18 uhr in den kartoffelkeller und freuen uns auf regen austausch.
lg
Maren ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()