1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
slide1_t.jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Kessi

Beiträge von Kessi

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 1
  • 5
  • 6
  • Akureyri / Island

• Kessi
    • 12. Februar 2007 um 17:56

Hallo SaGe,

wir waren letztes Jahr in Island und haben auch in Akureyri einen Mietwagen genommen. Gebucht haben wir über DerTour. Wir wurden am Hafen abgeholt und bekamen dann am Flugplatz unser Auto. Abgeben konnten wir das Auto am Hafen.

Es klappte alles problemlos. Und wir hatten den Vorteil, dass wir vor den Aida Bussen los konnten. Somit haben wir Godafoss, Myvatn und Co. ohne Menschenmassen gesehen und in aller Ruhe fotografieren können. Zeitlich ist das alles kein Problem.

Wir würden es auf alle Fälle wieder so machen.

Lieben Gruß, Kessi

• St. Petersburg

• Kessi
    • 7. Februar 2007 um 17:41

Hallo Gila,

danke für die Infos. Dann werd ich das auch mal so machen. Puschkin & Bootsfahrt, Stadtspaziergang und die weißen Nächte wollen wir so wie es momentan aussieht auch machen.

Lieben Gruß, Kessi

• St. Petersburg

• Kessi
    • 5. Februar 2007 um 16:39

Hallo Gila,

könntest du mir bitte die Adresse sagen an die Du die Mail geschickt hast?

Wir sind auch gerade am Planen und wollen so viel wie möglich unternehmen. Würden eben auch gerne zwei Halbtagesausflüge an einem Tag machen. Nur haben wir Angst, dass es Zeitlich nicht klappen könnte.

Welche Ausflüge hast du denn gebucht??

Lieben Gruß, Kessi

PS: Hab gerade festgestellt, dass wir ja zu selben Zeit an Bord sind.

• St. Petersburg

• Kessi
    • 4. Februar 2007 um 19:37

@ Gila

Wie hast du per mail zwei Halbtagesausflüge an einem Tag vorgemerkt?
    Aber das funktioniert doch dann nur mit einem Tagesausflug und mit einem Abendsauflug, oder?

Lieben Gruß, Kessi

• 5207

• Kessi
    • 20. Januar 2007 um 13:24

Was könnt ihr über die kabine berichten? Wollen sie evtl. für die Ostseetour buchen.

Gruß, Kessi

• Alles zu: Titel / Musik beim Ablegen / Auslaufen

• Kessi
    • 3. Januar 2007 um 12:45

@ Rolf:

Bedeutet dass jetzt, dass dann immer beide Lieder gespielt werden oder geht es doch zurück zu Enya?

Ich kenne ja nur das AIDA-Sailaway da es Enya ja nicht mehr gab als ich das erste Mal an Bord war. Und ich muss sagen, mir würde schon was fehlen, wenn nur noch Enya gespielt wird.

Gruß, Kessi

• Alles zu: Geld / Währung / Umtausch Nord-, Ostroute

• Kessi
    • 10. Juli 2006 um 08:28

Hallo,

wir machen im Juli die Blu4 und ich hätte eine Frage bezüglich des Geldtauschens.

Wenn ich an der Rezi Fremdwährung haben will, läuft dass dann über die Bordkarte oder wird da Euro gegen Fremdwährung getauscht?

Danke für Eure Antworten,

Kessi

• Invergordon / Schottland

• Kessi
    • 8. Juli 2006 um 16:22

Hallo Hajo,

bei dem Ausflug zum Loch Ness ist ja auch eine Castle-Besichtugung dabei.
    Wie ist denn diese Besichtigung? Kann man da frei rumlaufen, oder ist das eine Führung?

Ich hab mit einem Castlebesuch schon mal negative Erfahrungen gemacht. Loch Ness würde mich ja schon interessieren. Aber eben diese Besichtugung schreckt mich ab den Ausflug zu buchen.

Gruß, Kessi

• Reykjavik / Island

• Kessi
    • 6. Juli 2006 um 13:07

Hallo akandu,

wenn ich deinen Bericht über den Ausflug so lese, bin ich echt froh, dass wir uns entschlossen haben, einen Mietwagen zu nehmen.

Wir ziehen sowoh in Reykjavik als auch in Akureyri auf eigene Faus los.

Den obengenannten Reiseführer kann ich auch empfehlen. Den hab ich mir auch besorgt und der ist wirklich spitze.

Gruß, Kessi

• Alles zu: AIDA Bahn An- und Abreise

• Kessi
    • 30. Juni 2006 um 13:20

Hallo,

ich hab bei Aida auch schon mal nachgefragt, wei lange die Bahn-Tickets gelten. Da wurde mir gesagt, dass sie ein Monat ab Ausstellungsdatum gültig sind.

Kessi

• Alles zu: VARIO umbuchen

• Kessi
    • 26. Juni 2006 um 14:53

Hallo Claudi2,

lass dir mal von deinem Reisebüro ausrechenen viel Stornogebühr du bezahlen musst.
    Dann musst du halt die Stornogebühr und den momentanen Variopreis addieren und schauen was rauskommt.
    Ists billiger würde ich einfach stornieren und neu buchen. Das hab ich auch schon mal gemacht und 250 Euro gespart.

Lieben Gruß, Kessi

• Invergordon / Schottland

• Kessi
    • 22. Juni 2006 um 15:48

Hallo ihr Lieben,

gibt es in Invergordon selber eingentlich auch irgend etwas besonderes zu sehen?

Hab mir zwar schon einen Reiseführer aus der Bücherei geholt, aber da steht über den Ort gar nichts drinnen.

Gruß, Kessi

• 4206

• Kessi
    • 7. Juni 2006 um 12:31

Bitte!

• 4206

• Kessi
    • 7. Juni 2006 um 12:27

Aus dem Deckplan ist ersichtlich, dass es eine 2-Personen Kabine ist. Wäre es eine 3- bzw 4-Bettkabine, wäre eine Sternchen drinnen. Und wenn du dann im Preisteil auf Seite 46 schaust, dann findest du wie die Kabinen aussehen bzw. die Betten stehen.

Kessi

• 4206

• Kessi
    • 7. Juni 2006 um 12:15

Hallo,

ich war noch nicht in dieser Kabine. Aber soweit aus dem Katalog ersichtlich ist, ist es eine Kabine mit Doppelbett.

Kessi

• Port Said / Ägypten

• Kessi
    • 30. Mai 2006 um 08:40

Wir haben den Ausflug "Zeitreise ind mittelalterliche Kairo" gemacht.

Ich kann diesen Ausflug empfehlen. Alleine schon der Spaziergang durch den mittelalterlichen Teil Kairos und über den El-Khalili-Basar war klasse. Hier bekommt man einen Eindruck wie die Leute in dieser Stadt leben, essen, einkaufen, verkaufen, ...

Ich habe einen unvergesslichen Eindruck von Kairo bekommen.

Gruß, Kessi

• Limassol / Zypern

• Kessi
    • 12. Mai 2006 um 13:57

Hallo,

Als wir letzten Dezember in Limassol waren, konnte man die Taxis mit Euro bezahlen.

Mitreisene haben uns erzählt, dass die einen ganz schön abzocken. Die wollten doch plötzlich für die Rückfahrt zum Schiff den doppelten Betrag als auf der Hinfahrt. Da hat alles Handeln nix geholfen.

Mit einem Strand kann ich leider nicht dienen. Wir habenn einen Bummel durch die Stadt gemacht. Dorthin hat Aida einen Shuttel angeboten. Ich glaube es waren 5 Euro pro Person für Hin-un Rückfahrt.

Kessi

• 1
  • 5
  • 6
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial