Mir war so, dass das Clubtreffen in Club@Sea-Event um benannt wurde. ![]()
Beiträge von Gerald59
-
-
Wenn man sich die aktuelle Auslastung anschaut, sind manche Preissteigerungen schon sehr fragwürdig.
So sehe ich das auch. Es gibt noch sehr viele freie Kabinen. Da fragt man sich, wieso es so drastische Preiserhöhungen gibt? Nehme an, dass die Buchungen jetzt stagnieren und dann irgendwann die Preise auch wieder sinken werden. Zum Glück habe ich noch einigermaßen günstig gebucht, ansonsten würde ich persönlich jetzt abwarten. Nur

-
Hallo zusammen,
wir fahren im Juli in die Fjorde.
Kann jemand etwas zu der Tour ALE12 Mit der Seilbahn auf den Berg Stranda sagen?
Diese ist relativ teuer. Lohnt es sich?
Uns hat der Ausflug super gefallen. Von da oben hat man eine grandiose Aussicht. Hatten aber auch sehr schönes Wetter. Auch das Mittagessen mit Lachs war klasse.
-
von was auf was erhöht, ich kann mir bei 1080€ kein Bild machen
MB mit Sichtbehinderung für 3 Personen von 3920 Euro auf 4990 Euro = 1070 Euro.
MB von 4400 auf 5500 Euro.
-
Für die letzte Reise der Aura ab 9. September hat sich der Preis innerhalb von 8 Tagen um sage und schreibe 1080 Euro erhöht. Das ist schon heftig. Und bitte jetzt nicht Angebot und Nachfrage.

-
Genauso werde ich es auch machen, mal schauen, ob dann für alle drei Ausflüge die Gutschriften da sind .
Wenn Aida weiter die Ausflugspreise wie zuletzt überall erhöht nutzt einem das BGH auch nichts mehr.

-
Uns geht es genauso mit Aida. Hatten 2022 zum ersten Mal zwei Kreuzfahrten mit Phoenix und waren begeistert. Gebucht haben wir aber nicht direkt bei Phoenix sondern bei 2 anderen Anbietern, wo es zusätzliches BGH gab.
-
Zum Glück letzten Freitag diese tolle Route gebucht. Seit gestern 680 Euro teurer. Wir haben 2007 unsere allererste Kreuzfahrt mit der Aura gemacht und wollten nun bei der letzten Tour unbedingt dabei sein. Schade, dass auch das letzte familiäre Schiff die Flotte verlässt. Alternativen sind bei Phoenix bereits gefunden. 😀
-
Aida versucht mit aller Macht Kohle zu machen. Es ist echt nicht mehr feierlich wie man innerhalb kürzester Zeit die Preise für die letzten Aura Touren erhöht hat. Bis zu 1000 Euro innerhalb der letzten zwei Wochen. 680 Euro bei uns von Freitag auf heute. Wird Zeit, dass es wieder Kataloge mit festen Premium Preisen gibt.
Ja ich weiß, Angebot und Nachfrage. Trotzdem. 
-
Für unsere Abschiedsreise mit der Aura ist unsere am Freitag gebuchte Kabine heute sage und schreibe 680 Euro teurer geworden. Im Gegensatz zu vor zwei Wochen sogar fast 1000 Euro für zwei Personen. Wird Zeit, dass es wieder einen Katalog mit festen Premium Preisen gibt.

-
und wie hier beschrieben bei den zukünftigen Reisen im Club steht nichts

Siehe mein Beitrag 33
-
-
Haben heute für die Winterpause Karibik ab 20.01.etwas gebucht, es erscheinen, da wo es ein müsste, weder die My Aida Seemeilen noch das "Gönn Dir" Guthaben. Sind nach der Umstellung Smile. Bin so vorgegangen, wie Dany 101 es beschrieben hat, es ist aber wie gesagt, dort nicht zu sehen.
BGH gibt es für diese Reise nicht. Die Seemeilen wurden mir aber im Warenkorb angezeigt.
-
Gibt es eigentlich irgendwann auch mal gute Nachrichten von Aida???
Überall wird nur noch eingespart zum Nachteil der Kunden.
Zum🤮
-
Da die alte Clubstufe bei der Bella noch bis 5. März gilt, scheint es kein BGH für ab heute gebuchte Leistungen zu geben. Bei mir stehen unter My Aida nur die Seemeilen.

-
Das Foto ist leider für immer weg. Beim letzten Gespräch im Fotoshop wurde mir gesagt, dass am letzten Tag alle Fotos gelöscht werden . Wenn ich mich recht erinnere, steht das auch immer im letzten Tagesprogramm drin.
-
Das Schlimmste an der Sache ist ja, dass jetzt auch noch die letzten besonderen Routen weg fallen werden. Wie soll das weiter gehen? Will man in Zukunft nur noch Westeuropa, Orient, Norwegen und Mittelmeer fahren? Aida verfällt in absolute Eintönigkeit. Traurig, traurig 😢
-
Der nächste Grund sich einen neuen Anbieter zu suchen. Auf den kleinen Schiffen hat die Kreuzfahrt wenigstens noch Spaß gemacht. Die Aura war 2007 unser erstes Schiff. Die großen 5000er Dampfer sind das Allerletzte. Was ist nur aus Aida geworden. 😡 Hauptsache Kohle machen und die Qualität sinkt immer weiter.

-
Welche Vorteile???😂
-
Wir hatten gestern auf der Bella nur für Goldene das Clubtreffen auf dem Pooldeck.
Nach 45 Minuten war mit dem obligatorischen Foto alles vorbei.
Es gab Häppchen und die Offiziere mixten Cocktails.
Auf der Bühne sangen 2 von den Aida Stars und anschließend spielte eine Steelband.
Echt traurig, dass bereits nach 45 Minuten Schluß war. Da können wir uns ja auf ein tolles Clubtreffen freuen.

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea
- Katharina seereisen.de
19. Juni 2026 um 14:02 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de