Es war heute Chaos pur. Wegen irgendeiner Drogengeschichte war der Zoll heute da und hat Ernst gemacht. Die Koffer wurden alle von Suchhunden kontrolliert und auch die Passagiere mussten viele Koffer öffnen. So konnten alle erst ab ca. 11.30 Uhr raus und das zog sich bis 13 Uhr hin. Wir hatten Valetparken gebucht und sind zwei Stunden im Kreis gefahren, da der Parkplatz komplett überfüllt war, auch mit Bussen die warteten. Wir haben unsere Koffer um 11 Uhr abgegeben und hatten sie dann um 17 Uhr auf der Kabine. Die Leute waren zum Teil stinksauer. Die Massen drückten von hinten um ins Warme zu kommen im Terminal. Es gab auch einige medizinische Fälle, da jeder 2 bis 3 Stunden stehen musste. Wasser gab es erst nach dem Begrüßungsfoto. Meiner Meinung nach viel zu spät. Heute sind alle neu aufgestiegen. Kapitän, Hotelmanager und EM. Habe noch nie eine so schlechte Begrüßung erlebt. ABER wir freuen uns jetzt auf viele tolle Erlebnisse und hoffen, dass es keine Umroutungen gibt. 😀
Beiträge von Gerald59
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
-
Hat aber nichts mit Goldfrühstück zu tun.

-
Vorher gab es ja auch eine Clubstufe mehr. Teilnehmen durften Gelb, Grün und Gold.
-
Was ist das Club@Sea-Event?
Hierbei handelt es sich um eine ca. einstündige Veranstaltung zum Mitmachen und Zuschauen an Bord für alle Gäste der Stufen Smile und Kiss. -
Mir war so, dass das Clubtreffen in Club@Sea-Event um benannt wurde.

-
Wenn man sich die aktuelle Auslastung anschaut, sind manche Preissteigerungen schon sehr fragwürdig.
So sehe ich das auch. Es gibt noch sehr viele freie Kabinen. Da fragt man sich, wieso es so drastische Preiserhöhungen gibt? Nehme an, dass die Buchungen jetzt stagnieren und dann irgendwann die Preise auch wieder sinken werden. Zum Glück habe ich noch einigermaßen günstig gebucht, ansonsten würde ich persönlich jetzt abwarten. Nur

-
Hallo zusammen,
wir fahren im Juli in die Fjorde.
Kann jemand etwas zu der Tour ALE12 Mit der Seilbahn auf den Berg Stranda sagen?
Diese ist relativ teuer. Lohnt es sich?
Uns hat der Ausflug super gefallen. Von da oben hat man eine grandiose Aussicht. Hatten aber auch sehr schönes Wetter. Auch das Mittagessen mit Lachs war klasse.
-
von was auf was erhöht, ich kann mir bei 1080€ kein Bild machen
MB mit Sichtbehinderung für 3 Personen von 3920 Euro auf 4990 Euro = 1070 Euro.
MB von 4400 auf 5500 Euro.
-
Für die letzte Reise der Aura ab 9. September hat sich der Preis innerhalb von 8 Tagen um sage und schreibe 1080 Euro erhöht. Das ist schon heftig. Und bitte jetzt nicht Angebot und Nachfrage.

-
Genauso werde ich es auch machen, mal schauen, ob dann für alle drei Ausflüge die Gutschriften da sind .
Wenn Aida weiter die Ausflugspreise wie zuletzt überall erhöht nutzt einem das BGH auch nichts mehr.

-
Uns geht es genauso mit Aida. Hatten 2022 zum ersten Mal zwei Kreuzfahrten mit Phoenix und waren begeistert. Gebucht haben wir aber nicht direkt bei Phoenix sondern bei 2 anderen Anbietern, wo es zusätzliches BGH gab.
-
Zum Glück letzten Freitag diese tolle Route gebucht. Seit gestern 680 Euro teurer. Wir haben 2007 unsere allererste Kreuzfahrt mit der Aura gemacht und wollten nun bei der letzten Tour unbedingt dabei sein. Schade, dass auch das letzte familiäre Schiff die Flotte verlässt. Alternativen sind bei Phoenix bereits gefunden. 😀
-
Aida versucht mit aller Macht Kohle zu machen. Es ist echt nicht mehr feierlich wie man innerhalb kürzester Zeit die Preise für die letzten Aura Touren erhöht hat. Bis zu 1000 Euro innerhalb der letzten zwei Wochen. 680 Euro bei uns von Freitag auf heute. Wird Zeit, dass es wieder Kataloge mit festen Premium Preisen gibt.
Ja ich weiß, Angebot und Nachfrage. Trotzdem. 
-
Für unsere Abschiedsreise mit der Aura ist unsere am Freitag gebuchte Kabine heute sage und schreibe 680 Euro teurer geworden. Im Gegensatz zu vor zwei Wochen sogar fast 1000 Euro für zwei Personen. Wird Zeit, dass es wieder einen Katalog mit festen Premium Preisen gibt.

-
und wie hier beschrieben bei den zukünftigen Reisen im Club steht nichts

Siehe mein Beitrag 33
-
-
Haben heute für die Winterpause Karibik ab 20.01.etwas gebucht, es erscheinen, da wo es ein müsste, weder die My Aida Seemeilen noch das "Gönn Dir" Guthaben. Sind nach der Umstellung Smile. Bin so vorgegangen, wie Dany 101 es beschrieben hat, es ist aber wie gesagt, dort nicht zu sehen.
BGH gibt es für diese Reise nicht. Die Seemeilen wurden mir aber im Warenkorb angezeigt.
-
Gibt es eigentlich irgendwann auch mal gute Nachrichten von Aida???
Überall wird nur noch eingespart zum Nachteil der Kunden.
Zum🤮
-
Da die alte Clubstufe bei der Bella noch bis 5. März gilt, scheint es kein BGH für ab heute gebuchte Leistungen zu geben. Bei mir stehen unter My Aida nur die Seemeilen.

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,2k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,7k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-