Der Rückflug ist auch schon dabei.
Hammer. Na dann sehen wir uns vielleicht. Wir machen die ganzen 50 Tage.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Der Rückflug ist auch schon dabei.
Hammer. Na dann sehen wir uns vielleicht. Wir machen die ganzen 50 Tage.
Das ist ein super Angebot. Aber bestimmt müsst ihr noch den Rückflug bezahlen oder?
Ich wollte nur wissen wie lange die Filme in der Regel laufen. Wenn es sie gibt.
Wir haben die Große Karibikreise gemacht und der Film ging 3 Stunden. Hätte ihn auf jeden Fall gekauft, da wir viel drauf waren. Brauchte ich aber nicht, da ich ihn bei einer Show gewonnen habe. 😀
Hallo zusammen,
wie sind eure Erfahrungen so bei den Angeboten von der Verlockung der Woche? Sind das in der Regel schon die niedrigsten Preise oder kann es durchaus nochmal günstiger werden?
Konkret interessieren wir uns für die Reise nach Norwegen entweder ab Hamburg oder ab Warnemünde im September. Aktuell gibt es die Balkonkabine / Veranda Komfort für etwa 1.500 € p.P. bei 9 Tagen. Bei Cruisemonitor habe ich gesehen, dass beide Routen aus dem letzten Jahr dann ab Juli nochmal 300-500 € runter gingen. Da weiß ich aber natürlich nicht ob und wann die in der Verlockung der Woche waren.
Bis September ist es ja noch ein bisschen und ich bin unsicher, ob wir noch auf einen späteren günstigeren Preis spekulieren sollten oder ob es sich lohnt jetzt schon zu buchen. Bis morgen geht das Angebot noch.
Was meint ihr?
Meine 10 Tage Reise nach Norwegen im April habe ich 6 Wochen vor Abfahrt gebucht. 3 Wochen danach war die Reise 500 Euro billiger für 2 Personen. So ist es oft, muss aber nicht immer so kommen. Ein Teufelskreis. ![]()
Zuletzt bei unserer großen Karibikreise war ich froh, dass wir die Ausflüge früh gebucht haben. Fünf Preise wurden danach erhöht, was uns 220 Euro mehr gekostet hätte. Mein Tipp, früh die Ausflüge buchen, stornieren kann man bis kurz vor Beginn der Reise.
omu:
Danke, da war ich dann wohl auf dem Holzweg. Bin von meinen 10 und 12 Tage Reisen ausgegangen.
Was ich als Smile sogar besser finde als vorher ist, dass es einen Gutschein für ein Essen oder Ausflug gibt und keine Sternstunde, aber das ist ja auch nur Geschmacksache
Aber den Gutschein gibt es doch nur noch für Kiss. Bei Smile nur noch das Clubtreffen. ![]()
Die Norwegen-Reisen mit der Nova im Mai/Juni sind heute im Preis gefallen... da haben wir dann mal gebucht
Und garantiert noch zu früh.
Habe gerade selbst die Erfahrung gemacht.
Manchmal kann man nur noch mit dem Kopf schütteln. Obwohl klar gesagt wurde, dass die Freigabe des Schiffes heute nicht vor 8 Uhr ist, ging tatsächlich als wir um 7 Uhr zum Frühstück gingen ein Pärchen mit ihren Koffern zum Ausgang .
![]()
Weder Wayne noch de Tobi bleiben länger an Bord… 😢
Aber Tobi ist doch mit uns erst vor 10 Tagen aufgestiegen und hat uns heute verabschiedet. Also Tobi ist weiterhin auf der Perla.
Let's Get Loud heute als Premiere auf Aida Perla. Eine tolle Show mit super Künstlern. Wer demnächst auf die Perla geht kann sich auf großartige Abende mit den Aida Stars freuen . Dazu noch Wayne Morris als absolutes Highlight. Und Tobi Klaus als genialer EM.👍
Ja, alles funktioniert einwandfrei. 2 Euro pro Waschen oder Trocknen.
Gestern Abend die 2. Show von Wayne Morris auf der Perla. Aus einer wurden sage und schreibe zwei Stunden. Habe ihn trotz so vieler Aida Reisen das erste Mal gesehen und war und bin einfach nur begeistert. Unglaublich gut der Mann. Würde ich mir auch zehnmal anschauen.
Den Magneten erhalten, juhu, doch diesmal keine Pralinen oder Gummibärchen.
Pralinen gibt es doch seit mindestens fünf Jahren nicht mehr. ![]()
Habe auf der Perla beim Clubtreffen freundlich bei der Reiseberaterin nachgefragt und sofort eine Zusage für zwei neue Pins erhalten. 😀
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()