Bist du wirklich darauf angewiesen? ![]()
Beiträge von Gerald59
-
-
-
-
-
Bin der Meinung, dass man einen stressigen Wechsel lassen sollte. Nun ist man so lange mit dem Schiff gefahren, dann geht auch der Rest. Es sei denn das Schiff wird für eine andere Reise gebraucht. Hatte so etwas irgendwo gelesen.
-
Ausserdem war Tobey Wilson in der Primetime. Er gibt morgen Abend im Theatrium eine Vorstellung.
Also eins muss ich echt sagen, ihr habt an Gastkünstlern wirklich alles Gute gehabt was zur Zeit auf dem Markt ist. Bin mal gespannt was für uns auf der nächsten Tour noch übrig bleibt. Wayne Morris auf jeden Fall nicht.
-
-
-
-
-
-
-
Da ich beides schon erlebt habe kann ich nur sagen, dass die innere Uhr die Zeitumstellung mittags viel besser verkraftet. Jedenfalls war es bei mir so.
Auf der Artania gab es keinerlei organisatorische Probleme dadurch.
Vergessen konnte es auch niemand, da Punkt 12 eine Durchsage auf dem gesamten Schiff kam.

-
Habe hier mal ein Anliegen welches besonders an Aida gerichtet ist. Ich verfolge oft die längeren Reisen. Bei der jetzigen großen Karibikreise, ich selbst in einer Woche mache lese ich immer wieder, dass die Uhren auf der Rückreise von 2 auf 3 Uhr nachts vorgestellt werden. Da wird es bei jedem mal schwieriger morgens aufzustehen. Deshalb fand ich es zuletzt absolut super, dass bei der großen Amerika Reise mit der Artania die Uhren mittags von 12 auf 13 Uhr gestellt wurden. Finde persönlich, dass man so die Zeitumstellung viel besser verkraftet. Vielleicht sollte das Aida in Zukunft auch so machen und liest hier auch hoffentlich mit.
Was ist eure Meinung dazu?
-
-
-
Wir haben es leider nicht auf die Liste geschafft😒, trotzdem 🙏 fürs kümmern.
Du verpasst aber auch wirklich nichts. Haben es letztes Jahr mitgemacht und es war eine Katastrophe. Es gab genau ein Glas Sekt für jeden und das wars. Zwei Minuten Ansprache und danach war jeder auf sich selbst gestellt. Nach kurzer Zeit waren 75% weg. Deshalb verzichten wir gerne. Naja vielleicht wird es besser.🤷
-
Porfuer : genau bei ihm haben wir auch zwei Tage auf Bali gebucht. Windu hat uns zugesichert, dass wir nur zu zweit fahren.

Überlege nun, ob ich noch auf Murfi etwas warte oder schon bei Iwan anfrage. Oder ich warte noch deine Berichte ab auf die ich mich schon sehr freue.

-
Ich persönlich glaube, dass durch Corona sehr viel an Geld angespart wurde.
Das macht sich scheinbar zur Zeit sehr bemerkbar. Es ist schon unglaublich wie voll fast alle Touren sind. Selbst bei unserer Großen Karibikreise ab 15. Januar gibt es keine einzige Kabine mehr.
Könnte mir vorstellen, dass der große Boom in zwei Jahren wieder vorbei ist.
Oder es sind so viele Erstbucher die Freude an der Kreuzfahrt gefunden haben, dass es so weitergeht.
Lassen wir uns überraschen

-
In Lombok sind wir mit Mr.Murfi unterwegs. Die Kommunikation mit Iwan war weit aus professioneller, die Ausflüge aber teurer
Danke, wir fahren ja erst nächstes Jahr, sind aber schon am planen. Von Mr. MURFI bekommen wir einfach keine Antwort. Ist ihm wohl noch zu lange hin. Glaube, er fährt auch in größeren Gruppen. Deshalb überlege ich Iwan anzuschreiben. Fährt wohl auch mit nur 2 Personen. Für Bali habe ich schon jemand tolles gefunden für 2 Tage und alleine und auf deutsch.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢
- Junita seereisen.de
5. Juni 2026 um 10:54 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de