Beiträge von Gerald59
-
-
Gerald59 Warum fragst du nicht an Bord?
Habe an Bord gefragt und als Antwort kam, dass es so entschieden wurde und fertig.
-
Warum gibt es im Steakhaus eigentlich keine Folienkartoffeln mehr? Gehört für uns einfach dazu und deshalb gehen wir auch nur noch selten hin.
-
-
Mein Reiseberater bei Aida sagte mir kürzlich am Telefon, dass sie persönlich nichts mit den ganzen Bestimmungen zu tun haben. Sie übernehmen das nur in ihren Urlaubskompass, können aber selbst nicht helfen. Das nenne ich mal Service.

Was ich zuletzt für Negativerlebnisse mit Rostock hatte, darüber könnte man ein dickes Buch schreiben ✍️.
-
-
Jetzt steht ein Ausflug drin, dass man um 20 Uhr am Flughafen abgesetzt wird. Wenn man schon seine Sitzplätze reserviert hat, musste es reichen für Kofferabgabe, oder? Flug wäre 22:30.
Hinweis sagt, 3 Stunden wäre empfohlen...
Der Ausflug steht aber schon sehr lange drin. Wir haben den Ausflug Höhepunkte mit 20 Uhr am Flughafen schon vor vielen Wochen gebucht. Abflug 22.50 Uhr.
-
-
-
-
-
-
Habe gerade die Internet Flat mit 20% Rabatt für unsere 3 Wochen Reise Ende Januar ab Bangkok gebucht.
Da ich auch die Reise davor mache, kann ich es leider nicht buchen, obwohl es ja zwei Reisen sind.

-
-
-
-
-
An alle die schon 3 Wochen auf dem Schiff sind. Visa für Indonesien
Ich habe heute mit AIDA telefoniert. Die Nette Dame hat sich extra noch bei jemand anderem erkundigt wie das mit dem Vsia geht. Sie sagte, da wir schon auf dem Schiff sind, und das Visa 14 Tage vorher beantragt werden muss, würde man uns an der Rezeption weiterhelfen.
Ich habe Bauchschmerzen dabei.
Wie oft soll ich denn noch schreiben, dass man das Visum bereits jetzt beantragen kann, da es 90 Tage gültig ist. Ohne Worte.
Ab jetzt halte ich mich hier raus, da es keinen Sinn mehr macht. Komisch, dass es bei mir und vielen anderen sofort funktioniert hat.
-
Dort habe ich dann gelesen, dass das Visa erst frühestens 14 Tage vor Abfahrt angefordert werden kann ???
Ist doch völliger Quatsch. Selbst Aida hat echt keine Ahnung.

Indonesien kann man bereits jetzt beantragen, da man 90 Tage bis zur Einreise Zeit hat. Habe meine Visums bereits bekommen. Gültig bis 11. und 17.02.2025. Einreise Indonesien am 03.02.2025.
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Meer fürs Geld: Jetzt wird's günstig auf See
- Katharina seereisen.de
17. April 2026 um 12:34 - Angebote seereisen.de