Beiträge von Gerald59
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
-
-
-
Hallo ,wer hat schon das Visa für Kambodscha gemacht.
Habt ihr eure Pässe gemeinsam abgeschickt und als Rücksendung auch nur einen Rücksendeumschlag beigefügt ?.
Sorry, das habe ich Dir doch im Beitrag 129 schon beantwortet!

Genauso habe ich es gemacht und nach 3 Tagen waren alle Pässe wieder bei uns.
-
Hat schon jemand die Touristen Steuer schon ganz erledigt? Ich habe Euro angeklickt. Alles klappte bis zum Ende. Grün als erledigt in der Anzeige, aber dann am Ende "Payment Failed". Oh! ich glaube Gerald59 hatte Glück.
Ich gehe Duschen. Ich wollte zumindest meine Visums (
) erledigt haben. Steuer kann warten. Bis denne!Toristensteuer habe ich noch nicht gemacht, da ich auf Unterlagen meiner Visa Bank warte. Überweisung ging beim zweiten Mal nicht mehr, da ich dann beim Banking eine Pin zugeschickt bekomme. Erst dann kann ich mein zweites Visum und die Touristensteuer beantragen.
-
-
-
-
Ich habe die Zahl eingeben!!! Und die ist aktuell und gültig!!!
Beim ersten Mal hat es bei mir auch nicht funktioniert aber dann habe ich noch einmal von vorne begonnen und dann hat alles funktioniert. Habe per Mail sofort das Visa bekommen und kurz danach die Bestätigung, dass das Geld eingegangen ist. Alles sehr kompliziert.
-
-
-
-
-
Gerald59 , ich weiß, dass ich nervig bin, aber was soll man als Return Ticket hochladen, wenn man pauschal mit dem Schiff einreist? Danke
Du bist nicht nervig. Dazu ist das Forum doch da. Da ich einen Wunschflug habe, kenne ich bereits meine Flugdaten. Ich habe also die Rückflugdaten von Bangkok aus als PDF hochgeladen und dort eingesetzt. Das hat dann sofort funktioniert.
-
Guten Morgen
Ich bin es schon wieder. Hab gerade über Aidaurlaubkompass versucht das mit Bali zu machen. Wir haben da Probleme mit dem bezahlen mit der Kreditkarte. Hab bei der Bank schon angerufen, bei uns ist alles in Ordnung. Haben Sie in Euro oder Landeswärung bezahlt. Ich hatte Euro angeklickt
Grüße Martina
Ich habe in Euro bezahlt. Hatte beim ersten Mal auch echt Probleme weil es nur gerödelt hat und damit die Überweisung nicht klappte. Habe dann noch einmal von vorne begonnen und dann hat es funktioniert. Man sollte auf jeden Fall geduldig sein, da das "Weiter" immer sehr lange dauert. Hoffe, ich konnte ein wenig helfen.
-
-
-
Es war nur eine höfliche Frage. VoA - Online geht, so wie ich verstanden habe, erst 14 Tage vor Anreise.
Seit dem 10. November 2022 haben ausländische Staatsangehörige die Möglichkeit, vor ihrer Reise nach Indonesien einfach und bequem ein e-VOA zu beantragen. Das B1 Tourist e-VOA erlaubt einen Aufenthalt von 30 Tagen ab dem Datum der Einreise. Die Gültigkeitsdauer des e-VOA beträgt 90 Tage ab dem Eingangsdatum.
-
Visumbezeichnung: e-Visa On Arrival Index: B1, B2, B3 Single-/Multiple-Entry: Single-Entry (einmalige Einreise) Beantragung Onshore/Offshore: Beantragung vor Abreise oder bei Ankunft am Flughafen in Indonesien Gültig ab Ausstellung: 90 Tage Gültig ab Einreise: 30 Tage Verlängerbar: Ja Anzahl möglicher Verlängerungen: 1 Zusätzliche Tage pro Verlängerung: 30 Tage Maximale Aufenthaltsdauer: 60 Tage (30+30) Konvertierbar in anderes Visum: Ja nach Verlängerung mit Hilfe des Bridging Visum. Kontaktiere uns für weitere Informationen
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,2k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,6k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-