Beiträge von Gerald59
-
-
Ich hatte gestern eine Einladung zum Kpitänsdinner im Rossini. Wir waren 10 Gäste am Kapitänstisch un d der Kapitän und HD. Egrüßung mit Champagner und Foto mit dem Kapitän. Anschließend ein tolles 5 Gänge Menü mit Weinbegleitung und Spirituosen und Kaffee zum Abschluss. Zwischendurch Darbietung der Aidastars. Wonach die Auswahl ging, keine Ahnung, denn es waren auch Gäste im Rossini, die das für 99 € gebucht hatten.
Ich glaube, dass die Passagiere mit den meisten Reisen eingeladen wurden. Ein Paar hatte wohl 82. Da sind wir mit knapp 50 Aida Reisen wohl noch zu weit weg.

-
Aida Ausflüge heute in Salvador eine einzige Katastrophe. Es hagelt Beschwerden. Auch 7-stündige Ausflüge nur auf englisch und ohne Übersetzer, da die Hälfte der Scouts wohl wegen einer Crew Rettungsübung an Bord bleiben musste. Ja man hätte alles wunderbar auch alleine machen können. Dazu fiel das Mikrofon aus und die Frau erzählte so schnell, dass selbst welche die Englisch konnten Probleme hatten.
Wir werden in Zukunft so viel wie möglich Aida Ausflüge meiden, auch da diese total überteuert sind.
-
Insgesamt ist die Reise für das Geld eine Entäuschung. Was Aida an Programm, Gastkünstlern etc bietet, ist äußerst mager.
Ja, es ist schon sehr enttäuschend was hier geboten wird. Es ist zwar an Gastkünstlern sehr viel dabei aber alles welche, die man gefühlt seit mehr als 10 Jahren kennt. Edutainer zum Beispiel Herrn Hinz auch schon zig mal gesehen. Es läuft auch vieles überhaupt nicht gut. In Rio Overnight beginnt man mit dem Frühstück erst um 7 Uhr. Hunderte hatten um 7 Uhr private Ausflüge und standen alle um 6 Uhr zum Teil vergeblich zum Frühkaffee am Best Burger bis hinter die letzten Fahrstuhl an. Null Organisation vom überheblichen und arroganten Chef des Rossini, der nicht einmal Guten Morgen sagen kann. Auch die Aida Ausflüge um 7.45 Uhr waren so nicht zu schaffen, da noch 15 Minuten Wegstrecke bis zu den Bussen. Traurig, dass alle die Ausfälle von Fortaleza und Illheus einfach so hinnehmen. Hier wurden einfach die gebuchten Häfen gestrichen und welche zugewiesen, wo man nicht anlegen konnte. Keinerlei Kompensation seitens Aida, nicht mal einen Cocktail Gutschein. In Santos wird ein Shoppingcenter Ausflug angeboten, wo aber Sonntags geschlossen ist. Ich könnte hier noch Stunden schreiben was alles nicht stimmt angefangen von vielen Dränglern und Egoisten.
-
Alles anzeigen
Termine Tobey Wilson
14.02.-28.02. AIDAsol Karibik
16.3.-25.3. AIDAperla Teneriffa-Hamburg
8.5.-20.5. AIDAluna Westeuropa
22.6.-1.7. AIDAluna Norwegen mit Spitzbergen
26.7.-12.8. AIDAluna Grönland
11.10.-22.10. AIDAmar Westeuropa
24.10.-3.11. AIDAbella Kiel-Azoren
8.11.-16.11. AIDAstella Kapverden-Namibia
17.11.-25.11. AIDAprima Kapstadt-Mauritius
Er ist spätestens ab morgen auf der Brasilien Reise der Mar. Quelle: Aida heute für morgen.
-
-
-
-
-
-
-
Ich bleibe dabei, dass keiner was gewonnen hat. Warum wird das nicht veröffentlicht mit Vornamen und Anfangsbuchstaben des Nachnamens zum Beispiel?
Fake Adventskalender?

-
Das Frühstück für Kiss findet im East statt. Heute Kabinenbrief.
Dankeschön, ich habe es schon vermutet. 🥲
-
Gerald59 Anett wollte mir Nachricht geben, wenn sie es wissen. Sie sind noch am tüfteln. Aber Brauhaus wird es wohl nicht, das fanden HD undEM wie Fernwehexp. nicht so toll
Zur Zeit können wir ins Buffalo oder auch Rossini gehen. Bin mit Freunden im Rossini, sehr entspannt. Fast schon zu entspannt. Häufig nicht mehr als drei bis vier Tische besetzt.
Ja sie tüfteln zwischen Rossini und Steakhaus oder alle im East was ich persönlich nicht so prickelnd fände. Bitte melde Dich falls Du noch eine endgültige Antwort erhälst.
-
Irgendwie komme ich noch gar nicht dazu, mich um diese Reise zu kümmern. In vier Tagen starten wir erst einmal auf die diesjährige Winterfflucht nach Brasilien. Wenn wir aber im März zurück sind werde ich mit der Planung starten.
Ganztagesausflüge sind uns inzwischen aber zu anstrengend.
Komplett Dito

-
Ich bin ab den 11. 1. auf der Mar und werde mit Sicherheit erst einmal im Buffalo frühstücken. Da werde ich nachfragen, wo ich auf der anschließenden Reise frühstücke. Dann kann ich zumindest eine Woche vor Beginn der Reise hier berichten. Vielleicht darf ich ja im Buffalo bleiben

Hast Du schon was gehört wo das Gourmet Frühstück auf der Brasilien Reise für Kiss stattfindet?
-
-
Ja, das sind die Preise auf allen Phoenix Schiffen.
-
Habe noch niemals was gehört, dass beim Adventskalender jemand was gewonnen hat.
-
NEIN

Warum Nein???
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
MSC Flash Sale: Sonnenangebote im Mittelmeer ab € 749,- p.P.
- Junita seereisen.de
27. Februar 2026 um 15:21 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
27. Februar 2026 um 15:21
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 197
-
-
-

-
Taufreisen der neuen Mein Schiff Flow – heute noch buchen!
- Micha seereisen.de
27. Februar 2026 um 14:01 - Angebote seereisen.de
- Micha seereisen.de
27. Februar 2026 um 14:01
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 218
-
-
-

-
Kanaren mit Mein Schiff Relax inkl. Flug & All Inclusive schon ab € 1.199,- p.P.
- Junita seereisen.de
26. Februar 2026 um 15:25 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
26. Februar 2026 um 15:25
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 402
-
-
-

-
🐰 Hasenstarke Oster-Angebote auf See ab € 799,- p.P.!
- Junita seereisen.de
25. Februar 2026 um 14:57 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
25. Februar 2026 um 14:57
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 472
-
-
-

-
Wochenend Deals: Ihre Kreuzfahrt ab 179,- € p.P. - Topseller & Eventreisen zum Sonderpreis – jetzt entdecken
- Junita seereisen.de
20. Februar 2026 um 16:44 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
20. Februar 2026 um 16:44
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,1k
-