Wir haben auf der AidaPerla im Vario-Suite eine tolle Suite der zweitbesten Kategorie (SB) bekommen. ![]()
Beiträge von maria-eva
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Hallo Maria Eva, SB mit extra Schlafbereich, Heck oder Bug? VG
Heck

-
dann erzähl uns doch bitte, welche Suite es geworden ist sobald die Zuteilung da ist. Ich bin gespannt!
also bei Buchung waren noch 5 Suiten frei für Premium zu sehen, 4 SB und 1 SA.
Es ist eine tolle SB geworden!!!!!!!!
-
@Tinkas :
wir sind auch Suitenbucher. In der Lounge gibt's verschiedene Sorten Rot und Weisswein. 2Sorten Sekt. Diverse Schnäpse. Bier hab ich keins gesehen. Softdrinks, Snacks, lecker eisgekühlte Pralinen, Kaffee, Espresso und verschiedene Tee. Alles ohne Beschränkung. Kannst den ganzen Tag dort verbringen. Sehr angenehm dort. Die Softdrinks sind überall incl.nicht nur auf dem Patiodeckalso wir haben nach 6 Aida-Reisen heute auch Suite gebucht.

Ich hatte zwar gelesen, dass der Zugang zu der AidaLounge inklusive ist, aber nirgendwo gelesen, dass die Getränke dort auch inklusive sind.

Ebenso nicht, das es ein Suitentreffen gibt. Das ist ja interessant und freue mich schon sehr darauf. Es ist aber hoffentlich bei so einem Treff nicht so, dass ich mich dafür "herausputzen" muss, sondern auch bei so was mein ganz normalen sportlichen Look tragen kann?
-
Also ich woltle sagen, ich habe heute Vario Suite gebucht, nicht Vario Juniorsuite.
Man kann als Wochenendangebot die Suiten z.B. auf der Perla als Vario buchen in den einzelnen Kategorien:
Verandakabine Deluxe mit Lounge
Junior-Suiteund
Suite
Ich bin gespannt, welche Suite, SP, SC, SB oder SA es wird.
-
Oh, das werde ich dann auch mal testen, habe Vario Suite gebucht. Bin gespannt..
-
leider konnte ich für diese Zeit kurzfristig keinen Urlaub mehr bekommen. Schade.
Ich wünsche euche allen eine ganz tolle Reise! -
Danke für die Tips, da hatte ich mich verlesen, ich dachte die Anbieter vor Ort hätten nichts mehr.
-
Ich bin am Lesen und Überlegen, nachdem ich heute mittag den Vario--Preis für diese tolle Reise gelesen habe. Wenn es mit dem Urlaub klappen würde, was ich erst morgen/übermorgen genau weiß, könnten wir evtl. mitfahren.
Leider habe ich gerade gesehen, dass die interessanten Ausflüge für Spitzbergen (Hundeschlitten auf dem Gletscher) und alle anderen Hundeschlittenfahrten im Tal ausgebucht sind
Klar bin ich sehr spät dran, aber 3 Tage Spitzbergen ohne Hundeschlitten.... und gerade Spitzbergen ist für mich ein Highlight. -
Hi,
schau mal bei http://www.cruisemonitor.de, dort steht auch der Zeitpunkt ab wann der jeweilige Preis gültig war.
Ich habe mir das angeschaut. Aber bezüglich der Transamerikareise gilt das ja wohl nur für Premium-Buchungen, oder?
Da steht z.B. für die AidaLuna 2018 für eine Balkonkabine inkl. Anreise (obwohl doch eigentlich Abreise?) 4.239 Euro. Aber im Vario oder Pauschal gab es die schon für ca. 3.744 Euro inkl. Abreiseflug. -
Hallo,
ich liebäugele mit der Transamerika 2018.
Kann mir jemand sagen, wann die letztes Jahr ca. ins Vario gekommen sind?
War die Reise nicht auch bei Just? -
Blick aufs Meer von der Balkontür aus gesehen.
-
-
Veranda Komfort für 4 Personen – 2 getrennte Bäder (1 x Dusche und Waschbecken, 1 x Toilette und Waschbecken)
Milchglas-Türen zu den BädernLage:
1 Stockwerk über dem Lanaideck2 Stockwerke, direkt über Brauhaus – Bass und Musik bis 24.00 Uhr. Wer etwas empfindlich ist, kann vor 24 Uhr nicht einschlafen.
Ansonsten von Zimmernachbarn oder Flur keine Geräusche.
-
Ich hatte das Paket bereits vor dem Urlaub über MyAida gebucht und die einzelnen Tage direkt vor Ort ausgemacht.
-
Zurück von der AidaPerla kann ich berichten über denAIDA- Ausflug "Kolosseum und Petersdom"
Also es ging um 8.15 Uhr los mit dem Bus. Wir hatten einen englisch sprechenden Scout an Bord, was aber nicht schlimm war, da in Rom die deutsch sprechende Reiseleitung zustieg. Kurz vor Rom gab es einen Halt an einer Raststätte, um die Toilette zu benutzen.
In Rom nahmen wir dann die Reiseleiterin auf und es ging gleich los. Sie war sehr kompetent. Wir bekamen Radio mit Kopfhörer, damit wir außerhalb des Busses auch die Reiseleiterin verstehen konnten. Dies ging sehr gut, auch wenn man einige Meter von ihr entfernt war.
Beim Kolosseum mussten wir ca. 1/2 Std. warten, bis wir hinein kamen. Dort wurde noch einiges von der Reiseleiterin erklärt, bevor wir ca. 3/4 Std. Zeit hatten, uns allein das Kolosseum anzuschauen.
Danach ging es wieder zurück zum Bus und weiter zum Petersdom. Während der Fahrt dorthin erklärte uns die Reiseleiterin noch einige andere Sehenswürdigkeiten aus dem Bus heraus.
Am Petersdom angekommen, parkte der Bus in einem Parkhaus und wir liefen ein kurzes Stück bis um Petersdom. Dort gab es noch Erklärungen und dann verabschiedete sich die Reiseleiterin und wir hatten ca. 3 1/2 Std. Freizeit.
Der Scout sammelte uns dann pünktlich am Treffpunkt wieder ein, wir gingen dann gemeinsam zum Bus und es ging zurück.Wir hatten auf diesem Ausflug wirklich viel Glück mit der Reiseleiterin und dem Scout und alle Teilnehmer waren auch immer pünktlich am Treffpunkt.
Wir nutzten die Zeit am Petersdom, um erst einmal einen Kaffee zu trinken und uns dann in die Schlange einzureihen, um den Dom zu besichtigen (ca. 50 Min. Wartezeit), anschließend noch gemütlich ein Wein getrunken.
Für uns ein wirklich gelunger Ausflug mit Führung und Freizeit. -
So, wieder zurück von der AidaPerla, kann ich vom Hafenpaket berichten.
Wir sind gleich nach Ankunft in den Spa-Bereich gegangen und haben uns unsere Hafentage ausgesucht. An- und Abreisetag gingen natürlich auch problemlos. Wir konnten also gleich bei Ankunft den Spa-Bereich nutzen und haben diesen auch am Abreisetag ausgiebig genutzt, da wir erst um 17.00 Uhr von Bord mussten.
Die Schränke dort sind sehr klein. Es passt wirklich nur kleineres Handgepäck hinein.
-
So, jetzt ist es fast soweit. Allen eine gute Anreise und genießt die Zeit an Bord!
-
Und siehe da, zwei Stunden nach meinem Anruf (der war also überflüssig) kamen die Reiseunterlagen per Express Envelope mit UPS.
-
Wir haben immer noch keine. Wir fliegen in 5 Tagen .
Letzte Woche angerufen. Es hieß, die seien wohl wegen Fehldruck nicht raus und kämen Anfang der Woche.
Gerade wieder angerufen, da die Post schon durch ist. Nach wieder 25 min. Warteschlange hieß es, sie kämen auf jeden Fall Anfang der Woche mit UPS.
Auf meine Frage, dass das doch etwas knapp ist, würde mir mitgeteilt, dass man zum Reise mit Aida eigentlich keine benötige, da alle Daten hinterlegt seien und der Personalausweis würde reichen.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,1k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,6k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,1k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-