Was habt ihr bei flex so für Kabinen bekommen. Sind es eher die " Ladenhüter" wie mit verbindungstür oder Sichtbehinderung, odercquer Beet?
Lg
Maria-eva
Was habt ihr bei flex so für Kabinen bekommen. Sind es eher die " Ladenhüter" wie mit verbindungstür oder Sichtbehinderung, odercquer Beet?
Lg
Maria-eva
Hallo zusammen,
Wir wollten das erste Mal TUI über sun cruises buchen. Hat schon jemand damit Erfahrung. Gehört das zu den clubschiffprofis, da die Seite fast identisch aussieht. Bisher haben wir immer im Reisebüro gebucht. Aber bei sun cruises gibts tolle Angebote.
Lg
Maria-Eva
Just gebucht, heute, 24 Tage vor der Abfahrt die Zuteilung bekommen.
Kabine 8228 (BA) auf der Sol
Glückwunsch, sind noch am überlegen, weil wir gerne die Tour mit La Palma hätten, ob wir deshalb evtl. Vario buchen (200 Euro teurer).
Das wäre auf jeden Fall top gewesen! Mal sehen, wie wir uns entscheiden.
Wow, danke für die Antworten
Hallo,
hat jemand die Justpreise für Balkonkabine für eine der Karibiktouren im November/Dezember 2014 noch und weiß, wann die reinkamen? Ich habe es mir vergessen aufzuschreiben.
Die Balkonkabine liegt sehr ruhig. Keinerlei störende Geräusche vom Schiff. Allerdings gibt es eine Verbindungstür zur Kabine 7141, dadurch kann man leider Geräusche von dort leicht wahrnehmen (Fernseher, lautes Sprechen).
Man hat genügend Stauräume.
Gegenüber im Flur befindet sich der Getränkespender. Die Balkontüren sind mittlerweile Schiebetüren, so dass man keinen Platzverlust auf dem Balkon hat.
Kabine 7140:
[Blockierte Grafik: http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/71407nuxmptzw8.jpg]
Wer Lust und Zeit hat:
Heute 21.00 Uhr bis 21.45 Uhr Mare TV - Kapverdische Inseln
Ja, ich denke auch. Mal was ganz anderes, auch für Fschingsmuffel wie mich.
Der zweitgrößte Karneval der Welt , gleich nach Rio und wir sind am Tag des großen Umzugs dort! Mal gespannt
Also ich denke,mir können uns dem Karnevalstrubel nicht völlig entziehen, da anscheinend an dem faschingsdienstag, an dem wir dort sind, der Große Umzug auch auf der Avenida Maritima stattfindet. Da muss ich sehen, dass ich früh genug wieder an Bord bin. Den Trubel mit tausenden von Leuten brauch ich nicht so.
Dort ist der Karneval die größte Fiesta des Jahres und wir mittendrin
Toll,für alle, die das mögen ![]()
Auszug aus einer Internetseite wenn man über Karneval in Teneriffa googelt
Dienstag, 17.02.2015
11:30 Uhr: Auftritt der Afilarmónica Nifú – Nifá, Plaza del Príncipe
12:00 Uhr: Auftritt der Agrupación Lírico Musical Los Fregolinos, Plaza del Príncipe
16:00 Uhr: Großer Karnevalsumzug über die Avenida de Franciso La Roche und die Avenida Marítima
20:00 Uhr: Feuerwerk und Tanz mit den großen Orchestern, Plaza de La Candelaria
Gibt es nur das eine Restaurant im außenbereich im Heck bei dem riesigen Schiff?
Gerade das hat für mich Aida ausgemacht. Sitzen im Heck im Restaurant im Außenbereich oder an der Ocean Bar ist für mich Kreuzfahrt pur!! Da kann der Rest noch so toll sein. Für mich ein Grund, die Prima auf keinen Fall zu buchen ![]()
Schön, dass es noch Auswahl bei Aida gibt.
Wir sind froh, dem hiesigen Karneval entflohen zu sein und hoffen, das auch auf Teneriffa zu tun, aber vielleicht ist es ja ganz interessant.
Wir werden voraussichtlich nach La Laguna mit der Straßenbahn fahren. Wer interesse hat, kann sich auf
http://metrotenerife.com/home/
die Infos (Streckenplan etc.) holen.
Tagesticket für 4,50 Euro und die Bahn fährt von 7.00 Uhr bis 20.00 Uhr alle 5 Minuten, später alle 15 Minuten.
Ansonsten, Vorfreude steigt!
Noch 15 Tage!!!!!!!!!!!!!!!! ![]()
Ich freue mich auf Sonne, Wärme, Relaxen, Bingo, Cocktail-Workshop und, und und
Man wäre ja dann erst Ende Oktober in Grönland..... Dort fängt im November der arktische Winter an.... und der Indian-Summer in Kanada müsste schon rum sein....
Aber wir überlegen trotzdem
War letztes Jahr diese Tour auch sooo spät?
Den Fragebogen kenne ich gar nicht Habe so einen noch nie ausgefüllt, soweit ich mich erinnern kann. Auf jeden Fall nicht auf unserer letzten Tour im September von Hamburg nach Gran Canaria.
Hi,
Kann mir jemand einen Tip geben für einen schönen Strand in der Nähe vom Hafen bzw. den man mit dem Taxi gut erreichen kann? Kann ich das Taxi auch in Euro bezahlen oder wie habt ihr das gemacht?
Nachdem ich schon auf São Vincente den ganzen Tag unterwegs sein werde, will ich hier evtl. nur mal ein Stündchen baden, mal nach Praia rein und Land und Leute einfach mal nur so beobachten und genießen, vielleicht in einer Strandbar o.ä.
Wer kam tips geben?
Wer Interesse an dem Aida-Ausflug Santiagos Facetten hat, kann sich hier die tour mal ansehen:
https://www.youtube.com/watch?v=e4cA6FCWulo
(falls der Link nicht funktioniert, einfach auf YouTube AidaVita und Santiago eingeben, da ist in 7minütiges Video.
Wir hatten Just gebucht. Ich dachte aber, die Kabinenzuteilung wäre bei beiden zum gleichen Zeitpunkt
Hat jemand von euch schon die Kabinenzuteilung? Ich nicht
Im Forum Vario hat schon jemand seine kabine, der die Tour nach uns fährt ![]()
Kann mir jemand auch seine Erfahrung von einem Aida-Ausflug (halb oder Ganztags) auf Santiago mitteilen?
Wir sind mitten in der Ausflugsplanung. In Santiago sind wir unschlüssig.
Die Aida-Touren gefallen mir nicht und ich schwanke zwischen den Anbietern Reiseträume und Soul Tours. Reiseträume bieten mehrere Touren an.
Wisst ihr schon was ihr macht?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()