In 79 Tagen um die halbe Welt !!!!!!
Gruß wallwi2
Beiträge von wallwi2
-
-
Interesant wäre noch Tortola auf eigene Faust zu machen. Den haben wir über AIDA gebucht. Wie würde der Ausflug selbst organisiert aussehen?
Hallo Nicegirl.
Diese Info habe ich von Aida-Bekannten bekommen die diesen Ausflug 02/2010 auf eigene Faust unternommen haben:
"Nach dem Anlegen sollte man zusehen das man mit als erstes vom Bord kommt da man doch ein paar Minuten bis zur Fähre nach Virgin Gorda laufen muss. der Weg ist aber recht einfach, vom Schiff runter bis zur Strasse, dann links runter bis man nur noch links oder rechts gehen kann, dann wieder links und fast direkt gegenüber der Polizei Station ist der Fähranleger. Ich schätze mal das es 500-700 Meter vom Schiff bis zur Fähre sind (10Minuten). Man fährt am besten von der Hauptinsel Tortola mit der Fähre (Fahrzeit ca. 1 Stunde) oder dem Schnellboot nach Virgin Goda. Die Hin und Rückfahrt hat für 2 Personen ink. Taxi bis The Bath (am Schalter sagen with transfer to the Bath) $ 76 gekostet (ohne Taxi $70). Wenn man ankommt geht man dann zu den offenen Bussen und die fahren dann zu The Bath.Der Fahrer sagt einen wann er euch abholt! Im Wasser sind teilweise auch felsige Steine, Badeschuhe sind deshalb empfehlenswert."
Kosten auf eigene Faust umgerechnet ca. 55,- Euro für zwei Personen
Kosten bei AIDA ca. 105,- Euro für zwei Personen -
Curacao sind wir uns doch einig, das wir in Willemstadt eine ausgiebige Stadtbesuichtigung unternehmen werden.
Hallo Sonja.
Hast recht, war mein Fehler
Habe meinen "Ausflugsbeitrag" schon geändert
Curacao: Auf eigene Faust in Willemstadt eine ausgiebige Stadtbesichtigung evtl. Sea-Aquarium und/oder Strandbesuch.
Gruß Willi
-
Auch wir haben unsere Ausflugsplanung fast abgeschlossen:
Ausflüge mit der AIDAluna Karibik 12
Zum 2. mal nach:
Tortola: Auf eigene Faust Virgin Gorda "The Baths"Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Antigua: Auf eigene Faust. Mit dem Taxibus Inselrundfahrt oder mit dem Minibus 17 nach „English Harbour“
anschließend Besichtigung von St. John und danach zum Strand „Runaway Bay“Guadeloupe:
Auf eigene Faust. Mit dem Linienbus 145 nach St. Anne ca. 45 min. 2,40 Euro pro Fahrt anschließend zum Strand St. AnneST Lucia:
Über delfine gebucht. Die Highlights von St Lucia, Tour 1Barbados:
Über AIDA, Barbados auf einen Blick AIDA BAR01, anschließend bis ca. 19 Uhr – Shopping
Tobago:
Auf eigene Faust. Mit dem Taxi in die Inselhauptstadt Scarborough fahren. Mit einem Taxi kostet die Fahrt 60 TT Dollar = ca. 10 USD.Grenada:
Auf eigene Faust. Stadt und einige Sehenswürdigkeiten ansehen.Isla Margarita:
Mit Michael “Caribic Island Tours”, Jeep SafariCuracao: Auf eigene Faust in Willemstadt eine ausgiebige Stadtbesichtigung evtl. Sea-Aquarium und/oder Strandbesuch.
Noch nichts genaues geplant ist für: Bonaire, und Aruba aber auf jeden Fall auf eigene Faust.
Werden wir auf dem Schiff mit unseren Freunden entscheiden
-
[quote='Jolea','index.php?page=Thread&postID=522677#post522677']... wo ist den dein Beitrag mit den Hieroglyphen abgeblieben???
Hallo Andrea.
Ich hatte nur etwas ausprobiert
Hintergrund ist folgender:
Ich hatte in meinem Profil folgende Einstellung aktiviert:[Blockierte Grafik: http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/benachrichtigunrm6dng80hs.jpg]
Das funktioniert auch sehr gut, so das ich auch unterwegs über mein Smartphone über neue Beiträge im Forum
informiert werde und sie mir auch gleich anschauen und lesen kann.
Ich wunderte mich in der letzten Zeit über unzählige Hieroglyphen in den Benachrichtigungs-E-Mails
bei neuen Beiträgen
Grund:
Diese "Hieroglyphen" werden in den E-Mails angezeigt wenn man z.B. Smileys oder andere Grafiken einfach in den Hintergrund kopiert und dann in neue Beiträge einfügt.Diese vielen "Hieroglyphen" zeigen also nur die Grafikadresse des jeweiligen Bildes an.
Also nix schlimmes, macht nur das lesen von Benachrichtigungs-E-Mails etwas nervig.Lösung: Habe die Benachrichtigung abgeschaltet
Liebe Grüße aus dem Westen
Willi -
[quote='Jolea','index.php?page=Thread&postID=521297#post521297']
( noch 92 Tage mit dir Jürgen )Hallöchen zusammen.
Wenn ich die letzten Beiträge aufmerksam lese, dann bekomme ich den Eindruck, das hier so langsam eine richtige Sachsen - Hessen Freundschaft
entsteht ( oder schon entstanden ist)
.Jürgen hat es schon geschrieben, "Unsere Freunde, die mit uns fahren, sind natürlich auch dabei und schon füllt sich die Bar".
Sicher werden wir bei den Treffen dabei sein und freuen uns schon darauf, alle persönlich kennen zu lernen
LG Willi
PS: Jürgen
Auch ich habe den Witz verstanden obwohl ich aus dem "Ruhrpott" kommeDen finde ich auch gut:
Zwei Freunde unterhalten sich. Sagt der eine: "Du, wenn ich ä mal bangsionierdbin, da sädz ich mich in äSchauglschduhl un mache erschdema äVärdljahr iewrhaubd nischd mähr!""Un dann?""Dann? Nu, dann war ich vielleichd mal ä Häbbchen schaugeln."
-
Es ist schon erstaunlich wie schnell die Zeit vergeht.
Am Samstag, 8. Januar 2011 war hier der erste Eintrag !Und heute steht auf "MyAIDA"
[Blockierte Grafik: http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/98tage0uzhqx2mt3.jpg]
Allen ein schönes WE
-
Willi:
wie wars auf Malle?
LG. an A.
.....erinnerst Du dich an unsere letztes tel.
..... bin neugierig was Du erzählen wirst?!
LG,K.
Hallo K.
Schön von Dir zu hören, Sorry ich meine zu lesen
Malle war Super aber ersetzt natürlich keinen Urlaub auf der AIDA
Das schönste von Malle haben wir am 15.10. in Palma am Hafen gesehen:[Blockierte Grafik: http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/aidavitapicsayoxn3re8j7h.jpg]
Müssen mal wieder telefonieren. Gruß auch an St.
Astrid und icke (Willi) -
[Blockierte Grafik: http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/button2012yi2ec41vx5.jpg]
wallwi2, hallo mein Freund. Ich hoffe die Darstellung ist jetzt besser. Habe sie jetzt direkt hochgeladen,
LG Jürgen
[Blockierte Grafik: http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/button2012yi2ec41vx5.jpg]
Hallo Jürgen, jetzt ist wieder alles OK

@ alle
So, möchte mich nach "Wochenlanger Enthaltsamkeit" in diesem Forum auch mal wieder melden
10 Tage Malle und die Ausflugsplanung für unsere Karibiktour haben alles von mir gefordert, so das keine Zeit
und Kraft übrig war um in's Forum zu schreiben.
Gruß an alle
Willi -
Hallo Eva&Daniel.
Ich kann das was Secrets1971 und ECzech geschrieben haben nur bestätigen.
Wir haben auch 2010 auf Grand Cayman "Schwimmen mit Rochen" gemacht und es war
auch für uns ein tolles Erlebnis.Die Videoaufnahme unter Wasser habe ich mit meiner normalen Kamera und darüber eine
wasserdichte Tasche für 14,- Euro gemacht.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Sorry Willi
ich hatte keine Mailadresse von Euch und somit habe ich diesen an Juergen verschickt.
Hat ja gut geklappt
.
Habt eine schoene Zeit und bis dann auf St. Lucia
ChristianeHallo Christiane.
Danke für die Info, aber hat doch wirklich gut geklappt.
LG Willi -
[Blockierte Grafik: http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/button20123ogisfhmj2.jpg]
Hy nicegirl , habe heute den Voicher für St. Lucia von Jürgen per Mail auch bekommen
Wünsche allen ein schönes sonniges Wochenende
LG Willi
-
hallo anika,
ich habe auch einen wie ich finde super tipp taxi-lanzarote & la-graciosa-taxi. er hat uns lanzarote gezeigt. es war der hammer, wir waren zu 4 und hatten sehr viel spass.
gruß
petraHallo Annika und Petra.
Was Petra schreibt kann ich nur bestätigen. Wir waren mit 6 Personen auf Lanzarote mit Guido unterwegs und waren auch rundum zufrieden !
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.LG Willi
-
Wo ist eigentlich Willy abgeblieben ?
Hallo Detlef.
Wo bist Du abgeblieben
Habe Dir vor drei Wochen schon zwei PN geschickt aber keine Antwort erhalten.
Was ist los ? Müssen wir uns Sorgen machen ?
Gruss Willi
-
Ein liebes Hallo an alle! Auch wir (zum Reisezeitpunkt 42/36/11) sind mit unseren Freunden (42/35) mal wieder dabei und freuen uns schon, dass uns die Karibik im Winter mal wieder sieht. Nach 2 x Vita sollte es nun mal ein neues Schiff sein. Die erste Exkursion durch die angebotenen Ausflüge haben wir auch schon hinter uns, allerdings noch ohne Resultate

Noch 230 Tage, dann beginnen die wohl schönsten 14 Tage des Jahres!

Wir freuen uns und zählen schon die Tage!
LG
Hallo M, M, C, C, + H.
Nach zwei Wochen Karibik im Feb. 2010, sind wir nun auch im Febr. 2012 wieder gemeinsam mit Euch in der Karibik unterwegs.
Diesmal aber "nur" eine Woche zusammen mit Euch. Wir sind ab den 04.02.2012 mit Freunden
( Sonny52 und Detlef59 ) an Bord.
LG an alle
wallwi2 ( Willi ) -
Habe mal eine bescheide Frage Wallwi 2
ist der Vorname von Ihm Wilhelm,wenn ja die Deposit ist eingegangen.
JA, ist richtig !
Danke für die Info.LG Willi
-
Hallo sonny52 und wallwi2,
Delfin hat uns (6 Reisende) in ihrem Aktenordner zusammen geheftet.
Gruss nicegirl
Hallo Nicegirl ( ? )
Danke für die Info. Jetzt warte ich nur noch auf die Antwort von Detlef59.
Evtl. sind wir dann 8 Reisende.LG und ein schönes Wochenende
Willi -
Hallo Detlef.
Jürgen ist eine Woche in Urlaub.
Ich versuche ihn mal zu vertreten
Schicke Dir die Info's von Jürgen per PN.
Gruß Willi
-
Hey Sonny wir sind 6 Personen ! ! !
Wo ist eigentlich Willy abgeblieben ?
Hallo Detlef ich bin HIER
Schön das ich von jemanden vermisst werde
LG Willi
-
Naja, werde dann den Film nochmal überarbeiten müssen
, wenn ich Zeit habe 
Du hast eine PN mit der Vorgehensweise zum Thema "AudioSwap" in YouTube.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt
- Katharina seereisen.de
11. Juni 2026 um 17:28 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de