Wir sind auch dabei (3 Erwachsene)
Haben heute unsere neue Kabine zugeteilt bekommen. Vorderes Drittel auf Deck 8! Damit können wir gut leben
Wir sind auch dabei (3 Erwachsene)
Haben heute unsere neue Kabine zugeteilt bekommen. Vorderes Drittel auf Deck 8! Damit können wir gut leben
Auch unser Fall ist jetzt zu meiner Zufriedenheit gelöst worden.
Hatten über ein Reisebüro eine Gruppenreise (Orient) mit der Prima gebucht. Verandakabine Komfort. Zugeteilt wurde uns damals eine Kabine auf Deck 11, Kategorie VG.
Heute haben wir vom Reisebüro eine neue Reisebestätigung bekommen. Uns wurde auf der Stella einer Balkonkabine auf Deck 8 im vorderen Drittel, Kategorie BA, zugeteilt. Außerdem haben sie uns die 100 € Bordguthaben bestätigt.
Nach Erhalt der Bestätigung, habe ich direkt mal bei Aida angerufen und gefragt ob ich auch die 200 € BGH haben könnte. Sagte einfach frei heraus, das ich gelesen hätte, das andere 200 € BGH bekommen hätten, ob ich das auch haben kann. Der Kundendienstmitarbeiter sagte direkt dass das kein Probleme wäre, er würde die 200 € für mich im System hinterlegen. Bestätigung habe ich mittlerweile auch schon bekommen
Nach dem ganzen hin und her mit unserer Reise, bin ich jetzt wirklich mit dem Ausgang sehr zufrieden! Es ist zwar schade das es nicht die Prima geworden ist, allerdings haben wir die Orientreise noch nie gemacht und freuen uns deshalb auf die schönen neuen Häfen!!! Und mal ehrlich: Die Stella ist auch ein recht neues und vor allem schönes Schiff!
Mit der Prima fahren wir dann irgendwann nächstes Jahr, insofern sie irgendwann startklar ist
Woher weisst Du, dass die Strafen so hoch sind, dass sie den Kaufpreis ausgleichen?
Lasse Skrachen
Im Handelsblatt stand letztes Jahr ein Bericht über die Aida Prima, in der es auch um die Strafen ging. Hier der Link dazu:
http://www.wiwo.de/unternehmen/di…t/10378874.html
Ich bin mir ziemlich sicher, das MHI jetzt nochmal eine zusätzliche Strafe an Aida zahlen muss.
Wieso sollten die neuen Clubstufen davon betroffen sein?
Die haben ja nichts mit der Einführung der Prima zu tun... Denke nicht das sich daran was ändern wird
Ich komme seit 2 Tagen gar nicht mehr bei MyAida rein, deshalb weiß ich bisher auch noch nicht was für eine Kabine wir bekommen werden.
Gebucht hatten wir eine Verandakabine Komfort und dafür 80 Euro Aufpreis bezahlt. Diese Kategorie gibt es ja auf der Stella nicht. Wenn wir die 80 Euro nicht mehr zurück bekommen würden und dann lediglich 100 BGH von Aida bekommen, hätten wir effektiv eine Entschädigung von 20 Euro... Allerdings macht Aida bei den Dingen für die ich das BGH einsetzten kann ja auch noch ordentlich Gewinn. Das heißt im Endeffekt Aida hätte noch mehr Geld an uns verdient und wir haben dafür eine kleinere Kabine und ein wesentlich kleineres Schiff, mit weniger Unterhaltungsmöglichkeiten...
Bin auch niemand der jetzt auf Aida einschlägt wie ein Verrückter, denn so wirklich werden die dafür nichts können. Allerdings lässt die Kundenfreundlichkeit, sowie die Kommunikation etwas zu wünschen übrig.
PS: Das wäre meine 12 Aida-Reise und ich finde mit Stammkunden sollte man nicht so leichtfertig umgehen...
Hallo alle zusammen,
wir sind auch mit an Board von Aida Diva. Mit wir meine ich meine Frau, meine Mutter und mich selbst natürlich. Bin schon recht oft mit Aida gefahren, aber im östlichen Mittelmeer war ich bisher noch nie. Bin schon sehr gespannt auf die Tour
Wir reisen übrigends individuell von Zweibrücken aus an. Fliegt von euch auch wer von dort? Weiß jemand zufällig was ein Taxi vom Flughafen Antalya aus bis zum Schiff kostet? Bzw. wäre es sinnvoller einen Transfer über´s Internet zu buchen?
Beim Forumstreffen am 10.10 werden wir uns bestimmt auch mal blicken lassen
Viele Grüße
Steffen
Hi alle zusammen!
Ich (35) und meine Frau (28) sind auch mit dabei. Haben uns ganz spontan entschieden die Tour zu fahren. Ist unsere zehnte Kreuzfahrt mit Aida, aber im Mittelmeer waren wir noch nie unterwegs. Sind sehr gespannt
Habt ihr vielleicht ein paar Tipp´s für individuelle Ausflüge in Tunis und Pallermo? Wie und wo kann man bei Claudia Pace buchen? Habe leider keine Homepage von ihr über google gefunden. Über Tipp´s würde ich mich sehr freuen
Wir fliegen übrigens mit Air Berlin um 11.35 Uhr ab Frankfurt.
Freue mich auf eine schöne Tour und wieder viele nette Leute kennen zu lernen
Viele Grüße,
Steffen & Paulina
Wir sind auch mit dabei! Schon zum 5x diese Tour