1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
slide2_t.jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. konny

Beiträge von konny

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • Nilkreuzfahrt

• konny
    • 25. Dezember 2010 um 11:30

Ihr seid echt klasse. Vielen Dank für die vielen Infos. Ich werde mich mal intensiver mit den Reiseveranstaltern auseinandersetzen. Und wegen der Impfungen. Ich bin im Krankenhaus tätig, da bin gegen alles gewappnet.

Habt nochmals vielen Dank. Ihr könnt ruhig noch weitere Berichte schreiben. Es ist wirklich interessant.

Ich wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2011.

Mit liebem Gruß

Konny

• Nilkreuzfahrt

• konny
    • 22. Dezember 2010 um 15:23

Hallo zusammen.

Hat von Euch schon jemand eine Nil-Kombi gemacht? Ich hätte gerne ein paar Infos. Wir sind uns nämlich noch nicht schlüssig, wann die beste Jahreszeit ist (kann nicht soooooooooo viel Sonne vertragen :schaem: ) und welches Schiff man am besten nimmt?

Habt schon mal vielen Dank für die Antworten, die hoffentlich kommen.

Mit liebem Gruß

Konny

• Schnaps - Taxi Sprüche

• konny
    • 4. Juli 2010 um 11:08

Auf der Aura gab es März/April ein Schnaps-Taxi auf der TA. Die beiden riefen aber immer nur "Schnapsi-Taxi" und da war kein weiterer Spruch dabei. Schade eigentlich. Das Schnaps-Taxi war aber auch nicht so frequentiert. Vielleicht lag es ja an den nicht gesagten Sprüchen.

Gruß

Konny

• Flug AirBerlin 27.03.2010 11:55 Uhr München / La Romana .... Wie lange hatte der Flug nochmal Verspätung ?

• konny
    • 28. April 2010 um 19:17

Hallo Bubbles_75,

wir sollten auf La Roman um 17.20 Uhr landen. Tatsächlich sind wir (laut Bestätigung durch die AIDA) um 20.47 Uhr angekommen. Ich habe schon einen Brief an die airberlin geschickt. Mal sehen, was dabei raus kommt? Berichte mal, wenn du auch vorhast zu reklamieren.

Bis dann

Konny

• St. Lucia

• konny
    • 28. April 2010 um 19:09

Meine Tochter und ich waren am 29.03.10 auf St. Lucia und haben die Inseltour mit tropicaldream gebucht. Ich kann nur sagen, dass es total super war. Dieter hat sich echt ins Zeug gelegt. Er kennt die Insel in- und auswendig. Hat alles super erklärt und das ganze über 6 Stunden. Es war wirklich ein Erlebnis. Wir haben so viele schöne Dinge gesehen und viele tolle Eindrücke gesammelt. Außerdem hat er eine ganze Kiste voll kalter Getränke für uns bereit gehalten. Und das alles für nur 35 USD. Wir hatten einen interessanten und unvergesslichen Tag auf St. Lucia (die schönste Insel auf der TA-Tour, meine Meinung).

Delfin, wenn Du das liest. Ich danke Dir nochmals für die liebevolle Betreuung und vieeeeeeeeeeeele Grüße an Dieter. Wir würden jederzeit wieder mit Euch fahren. Es war wirklich klasse.

Mit liebem Gruß

Konny

• St. George's / Grenada

• konny
    • 28. April 2010 um 18:58

Hallo Ihr Lieben,

wir (meine Tochter und ich) waren am 30.03.10 auf Grenada und haben auch die Tour von Eddy gebucht. Zusammen waren wir zu sechst. Eddy hat sich wahnsinnig viel Mühe gegeben und wir haben es nicht bereut, die Tour gebucht zu haben. Mir ging es zwischendurch nicht so gut. Der Kreislauf war ein bisschen unten. Eddy hat sofort reagiert, hat mich in den Kleinbus gesetzt, mir etwas Wasser zu trinken gegeben und die Klimaanlage angestellt. Zwischendurch hat er sich um die anderen Gäste gekümmert und immer wieder zwischendurch gefragt, wie es mir geht. Na klar, der Snack war winzig (ein Kräcker), aber das macht ja eine Tour nicht aus. Er hat uns alles toll erklärt und einige Tips gegeben, was wir bei den Einheimischen besser lassen sollen. Es war rundum eine gelungene Fahrt. Und ich würde immer wieder bei ihm buchen. Vor allem war es super, dass wir nur 6 Personen waren, so konnte er sich mit jedem unterhalten und auf unsere Fragen gezielt eingehen. Also Daumen hoch bei A&E.

Beantworte gerne weitere Fragen.

Bis dann

Konny

• St. George's / Grenada

• konny
    • 2. Januar 2010 um 15:48

Danke dir für den fantastischen Tipp. Das hört sich sehr, sehr gut an. :sport1:

Ist dieser Ausflug über die Aida buchbar oder habt ihr das alleine auf die Beine gestellt? Ich habe bei den Aida-Ausflügen nämlich nichts darüber gelesen. :verzweifelt:

• St. George's / Grenada

• konny
    • 2. Januar 2010 um 11:24

Danke Sisserl,

ich habe mich dort schon so durchgewühlt, es sind z.T. aber sehr alte Beiträge. Vielleicht weiß ja jemand etwas Neues. Ach so, für Barbados fehlen uns auch noch Ausflugstipps.

• St. George's / Grenada

• konny
    • 1. Januar 2010 um 13:22

Ein schönes, gesundes und tolles Jahr 2010 wünsche ich euch allen. Wir fahren zum ersten Mal mit der Aura die TA-Route vom 27.03-11.04.10. Nun möchte ich alles über Grenada und Ausflugstipps von euch erfahren. Es gibt zwar schon so einiges zu lesen, aber vielleicht fällt einem von euch noch etwas ein. Ich freue mich auf eure Antworten.

Bis demnächst

Konny

AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial