Ich habe mir kurzfristig überlegt doch eine organisierte Führung mit der hier Im Forum sehr gelobten Frau Dr.Bestler zu machen.
Start wäre um 13:15.
Hat jemand Interesse?Bitte eine Private Nachricht -dann leite ich die Infos gerne weiter
Beiträge von Pueppi10
Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Meine allererste Costatour -bin gespannt!
-
Bei -Mein Schiff-kann man ruhig früh buchen-sobald die Reise in den Flex Tarif (Vario) bekommt man kostenlos die Möglichkeit auf diesen Preis umzubuchen.Man verliert dadurch seine festgebuchte Kabine bekommt dann irgendeine in der gebuchten Kategorie.
Durch das Premium All Inkl.Paket sind alle Ausgaben (ausser Kosmetik,Massage usw.)inkludiert. Die Bedienrestaurants sind eine Wohltat.
Mir persönlich gefallen die Aida Schiffe von ihrem Design her besser zumindestens im Vergleich- zu Mein Schiff1 und 2
Mein Schiff 3 wird meiner Meinung nach echt der Kracher vom Aussehen her und vom Angebot -
-
-
Schau mal bei -skyscanner-im Internet.Dort kannst du die aktuellen Flugpreise von vielen Fluggesellschaften und Abflughäfen sehen,dort deine Daten speichern und immer wieder reinschauen.
-
Bin gerade gestern zurück -je nach Lage des Schiffes zwischen 22-und25€
-
Hallo,
Ich weiß nicht ob ich hier im richtigen Thema bin,aber ich benötige dringend die CD -Aida Poolpary- mit dem Lied -what about you -.
Leider ist sie bei Aida im Momemt vergriffen und auch auf Aida Diva nicht zu bekommen.
Vielleicht hat jemand von euch eine doppelt oder sie liegt unbenutzt in einer Schublade.
Würde mich sehr über eure Meldung freuen-gerne auch über PN. -
Gibt es jemand,der auch schon mit Aida am 21.12 Richtung Jamaica mit Abflughafen Frankfurt und Zwischenstopp in Philadelphia unterwegs ist?
-
Es gab sehr gute Varioangebote für die Kurzreise in der Osterwoche -die Vita von 14.4-18.4 Inder 4erBelegung 299€ für den Erwachsenen und für die Kinder 75€ -reine Cruise .
Das fand ich persönlich ein faires Angebot für die Osterferien. -
Ich denke,dass es zu eurem Termin keine just aida Angebot gibt,da in einigen Bundesländern die Ferien erst am 7.1. enden.
-
Wir sind auch dabei mit unserer Tochter (13).sie geht gerne in den Teens Club
-
Ich kann nur dem oben beschriebenen zustimmen.Wir haben den Ausfllug im Februar mt Bakadi gemacht und er war einfach spitze..
Unsere Freunde machten ihn 2Wochen später und waren genauso begeistert.
Also traut euch! -
Dirk hat heute um 5.20Uhr geschrieben und genaue Infos über den Ausflug erteilt.
-
Hallo Zusammen,
Habe heute eine Mail von Dirk bekommen,dass sich 22 Personen für die Tour nach Jerusalem angemeldet haben.
Es gab keine gesonderte Information über das eventuelle nicht Stattfinden des Badens ,habe es aber auch auf der Bakadi -Seite gelesen.
Lassen wir uns überraschen-es wäre schade wenn es ausfallen würde ,weil es ein echtes Erlebnis ist. -
Hallo Strandfee,
Schön ,dass ihr noch mitkommt.Vielleicht finden wir noch ein paar Mitstreiter. -
Habe heute die Jerusalemtour über Bakadi gebucht.Wir sind jetzt schon 10 auf der Anmeldeliste.
Wer hat noch Lust mitzukommen? -
Hallo zusammen,
Wir sind auch dabei.Unsere Mutter 81 Jahre hat ihre lieben Kinder (50,46,44) eingeladen.Ich selbst habe die Tour schon über Silvester gemacht, es ist eine sehr schöne Tour mit vielen Highlights.
Hat schon jemand eine Buchung für Jerusalem gemacht über Bakadi.Wir wären auch dabei.
Die Tour von Aida zum baden im Toten Meer kann ich nur empfehlen,das macht einfach Spass. -
Jetzt gibt es eine ( Aida Diva 5.10. -12.10.12)
-
Wir ( 51,50.23,11) haben heute unsere Zuteilung bekommen und sind auch dabei.Gibt es schon eine facebook -Gruppe für die Tour?