Doch, es ist eindeutig AI.
MS "schmückt" sich nicht damit.
Es gibt unterschiedliche Arten von AI. Was jeweils genau enthalten ist, geht aus den Beschreibungen hervor.
Und ich denke schon, dass es bei MS entsprechend beschrieben ist.![]()
Ah - ok, dann muss ich meine Unwissenheit entschuldigen - für mich ist 'AI' - ALLES inklusive...! Dass es da unterschiedliche Arten von gibt - ok..., nur könnte AIDA dann nicht auch von sich behaupten "zu den Essenszeiten voll das tolle AI-System" zu haben...?!?
Na mir soll´s grundsätzlich ja recht sein, natürlich stand überall gut beschrieben, was inkludiert ist und was nicht.
Allerdings fände ich trotzdem schön, wenn es in allen Bars das Gleiche - zumindest die simplen und beliebten "standards" geben könnte. (Ist vielleicht aufgrund von unterschiedlichen Größen der Bars schwierig machbar, seh ich auch ein!!)
Aber bis wir alle unsere Getränke an den verschiedenen Bars zusammen gesammelt hatten, musste man (nur noch) nen Platz finden.
.....ja - ist alles machbar und letztendlich auch ein wenig "meckern auf hohem niveau"!
Bei AIDA wissen wir halt was wir haben. Und man kann seinen Cocktail während der Vorstellungen im Theatrium schlürfen - das geht auf der MS - (wenn es Vorstellungen gibt
) auch nicht.