Anni, das ist ja super dann werde ich ihn mal anschreiben.... habt ihr dann die zwei Tage volles Programm ???
haben sonst noch nix weiter geplant, haben ja erst vor knapp zwei WOchen gebucht.
sind auch auf Deck 8
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Anni, das ist ja super dann werde ich ihn mal anschreiben.... habt ihr dann die zwei Tage volles Programm ???
haben sonst noch nix weiter geplant, haben ja erst vor knapp zwei WOchen gebucht.
sind auch auf Deck 8
Hallo zusammen,
wir haben auch gebucht und freuen uns auf die Tour. :hahahah: :hahahah:
Elli : was macht ihr mit Sergej für eine Tour ???
Ich kann AIDA voll und ganz verstehen, es sind sicher genug Handtücher im Koffer gelandet....
Versteh nur nicht warum ich extra eine Pfandmarke benötige und nicht die Handtücher auf meine Bordkarte buchen lassen kann.
Bei RCI wird auch ein Pfand aufs Bordkonto gebucht, es gab keine Probleme...
Unsere Reiseunterlagen sind heute angekommen
![]()
Beim Bingo sind wir auf jedem Fall dabei ......
Dachte nur ich hab etwas in den Nachrichten verpasst, weil Prinz1 gefragt hat wie die Lage dort ist...
Hallo zusammen,
allen ein frohes neues Jahr...
Unsere Reiseunterlagen sind leider auch noch nicht da :-((((
Was ist denn in Dubai los ?
Hallo zusammen,
wir sind auch dabei,
![]()
Freuen uns auf die Tour, euch schöne Feiertage...
Bald gehts los..... schade das keine von euch dabei ist... ![]()
Hallo Kerstin,
in fort lauderdale werden wir uns ein Auto mieten und zu den Sawgrass Mills Center Fahren.
Auf Labadee haben wir uns überlegt, an den Strand zu gehen und ein paar Wassersport akivitäten zu buchen, das können wir ja erst mit unserer Buchungsnummer.
Conzumel werden wir evtl ein Käfer mieten und über die Insel fahern...
Jamaika hab wir noch keine Ahnung da wir bereits schon einmal daort waren, die Wasserfälle haben wir bereits gesehen.
Bald gehts los :hahahah: :hahahah:
![]()
Hat denn noch jemand die Reise gebucht ???
na ich hoffe mal das noch ein paar deutsche an Board sind, denn wir haben unsere Reise bei Lidl gebucht!!!!!
![]()
Halle Kerstin,
wie cool wir fahren genau die gleiche Tour nur mit Oasis of the Seas ein paar Tage später...
Ich hoffe du hinterlässt uns gutes Wetter.
Lg Jens :hahahah: :hahahah:
na wir werden doch nicht alleine Fahren !!!
![]()
Hey ihr drei,
wir sind vom 01.10 bis 08.10.2011 auf der Oasis of the Seas unterwegs.
Unsere Route : Fort Lauderdale, USA - Seetag - Labadee, Haiti - Falmouth,
Jamaika - Seetag - Cozumel, Mexiko - Seetag - Fort Lauderdale, USA
Wir haben über Lidl gebucht, so dass wir unsere Buchungsnummer erst drei Wochen vor Abreise bekommen. Daher kannich mich leider auf dem Hompage nicht einloggen.
Ich hab schon etwas geschaut wegen den getränke Packete, lohnen Sie diese Packete ? Wie sind die Preise für Softgetränke ohne diese Packete ?
Wie funktioniert das mit der Trinkgeld pauschale pro Tag!!! WIe kann ich die heruntersetzen im net oder an Board ? denn ich würde den Mitarbveitern gerne direkt etwas geben.
Hat einer von euch Ausflugstipps für unsere Route. Einiges habe ich schon gefunden, auf Labadee kann man super viele coole sportaktivitäten machen.
Leider hab ich nichts dazu gefunden was die Kosten.
Euch ein tolles WE
Hey,
kennt jemand ein Forum wo mehr Reisende von RCI beiträge schreiben ?
Danke euch
Hallo,
wir sind vom 01.10 bis 08.10.2011 auf der Oasis of the Seas unterwegs.
Unsere Route : Fort Lauderdale, USA - Seetag - Labadee, Haiti - Falmouth,
Jamaika - Seetag - Cozumel, Mexiko - Seetag - Fort Lauderdale, USA :hahahah: :hahahah: :hahahah: :hahahah:
.. Ist evtl. noch jemand dabei ??
Danke euch für die vielen Antworten...... Muss man den Smoking vorbestellen oder kann man den direkt an Board buchen ??
Wir haben auch gebucht, Fahren vom 01.10.2011 auf der westlichen Karibik Tour mit Oasis of the Sea
Ist evtl. jemand von euch dabei ?
Hey, wer kann mir sagen wie es mit der KleiderOrdnung auf den Royal Caribbean ist ????
Kann mir jemand sagen ob es an Landtagen Aktionen bei den Wellness Angeboten gibt ??
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()