Hallo zusammen,
wir haben auch Just Aida gebucht die Zuteileung haben wir noch nicht bekommen... Evtl. sind wir auch mit dabei, oder auf der Tour ab 08/12...
Gruß Jens
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Hallo zusammen,
wir haben auch Just Aida gebucht die Zuteileung haben wir noch nicht bekommen... Evtl. sind wir auch mit dabei, oder auf der Tour ab 08/12...
Gruß Jens
Wir sind auch dabei haben unsere Zuteilung bekommen !!!! Wir freuen uns auf die Tour
![]()
Gerda das hast du Prima gemacht
Für alle eine tolle Anreise...
Hallo zusammen
hab gerade in Bergen ein tollen Ausflug gefunden... Mit dem Zubringerbus zur Seilbahn und dann auf den Ulriken.
Macht einer von euch diese Tour ?
[Blockierte Grafik: http://www.visitnorway.com/ProductImages/TellUs/TellUs_6724_1_large.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.holidaycheck.de/data/urlaubsbilder/images/144/1163239697.jpg]
Wer hat Lust mit uns an einer Führung durch das Rotlichtviertel in Amsterdam teilzunehmen?
Ich habe unter http://www.rent-a-guide.net/cats/244-staed…ungen-amsterdam
ein deutschsprachiges Angebot gefunden. Die private Tour dauert ca. 2 Stunden und kostet für mind. 10 TN je 17,50 € Jeder weitere Teilnehmer kostet dann 17,-- €
Ich würde mich um die Buchung kümmern. Da wir den Beginn - Termin selbst festlegen können, würde ich 20:00 Uhr vorschlagen, dann könnte man vorher noch auf der Stella essen.Bitte PN an mich.
LG
Peter
Hallo Peter,
haben sich schon ein Paar Teilnehmer gefunden ?
Lg Jens
Unsere Reiseunterlagen waren heute auch in der Post......
In 29 Tagen ist
![]()
Hoffentlich bleibt das Wetter auf der Tour wie die letzten Tage.
Für alle, die das interessiert:
ich habe AIDA angeschrieben ob und wo ggf. Segway-Ausflühe angeboten werden. Antwort:Auf unserer Reise voraussichtlich Amsterdam, Zeebrügge, Le Havre und Southhampton (Änderungen vorbehalten).
In Norwegen sind Segways verboten. Die Ausflüge sind nur an Bord buchbar.
Eine Segway Tour würde uns auch Interessieren..
Weißt du wie Teuer der Ausflug ist ?
Danke ....
Hallo,
wir sind im Mai im Eidfjord und planen eine Kajaktour über AIDA zu buchen... Hat das schon jemand gemacht, lohnt es sich für den Preis ?
Vielen Dank!!!!!
Hallo zusammen,
es hat sich ja viel getan in den letzten Wochen.
So viele Tipps, Danke...
Den Ausflug in Stavanger werden wir wahrscheinlich auch buchen.
In 41 Tagen ist
![]()
Lg Jens
Kommt von euch jemand aus NDS und reist mit dem Zug an ?
Falls es passt könnten wir uns ein Ticket teilen !!!!
Wie sieht es bei euch mit der Ausflugsplanung aus ?
In 91 Tagen ist
![]()
Gruß Jens
@ NinaAida
schau mal beim B&B-Hotel Altona.. Wir haben eine Zimmer für 65,- Euro gebucht.
In 27 Tagen ist ![]()
LG
@Gerade,
es hört sich ja recht einfach an. Wenn Ihr mit dem Bus fahrt schließen wir uns gerne an.
Ich bin leider noch nicht dazu gekommen zu schauen was ein Taxi kostet werde ich aber die Tage machen....
LG Jens
@ Coco bei welcher Mietwagen Gesellschaft habt ihr gebucht ?
Unser Tour füllt sich langsam, Herzlich Willkommen!!!
@Gerad, wir wollen auch Richtung Honfleu, falls ihr ein Taxi nehmt schließen wir uns gerne an. Schaue aber noch mal nach einem Bus/ Bahn...
@Jack-y, ihr macht es genau richtig im mom gibt es die Reise bei Just AIDA 999,- €
noch 114 Tage dann ist
![]()
Hallo Zusammen,
wir sind auch mit dabei...
![]()
Mit unsere Ausflugsplang haben wir noch nicht begonnen, wir kennen nur Bergen und Le Havre.
In Bergen legen wir direkt an der City an, man kann alles prima zu Fuß erreichen. Ich kann empfehlen mit der Floinbahn zu fahren, oben auf dem Floyen angekommen kann man wunderbar über die Stadt schauen und wenn es nicht regnet kann man super bis in die City durch den Wald spazieren.
Crazyboys, wenn ihr eine Busfahrt von ca.2,5 Stunden pro Strecke in Kauf zu nehmen wollt.
Auf einer Tour haben wir in Dover angelegt, einige Mitfahren die einen Ausflug nach London gemacht haben, berichteten uns danach, dass durch den dichten Verkehr sehr viel Zeit verloren ging. So das Sie in London nur 1 Stunde zur Verfügung hatten.
.
Hallo zusammen,
wir sind auch am überlegen ob wir die Fanreise buchen....
Gibt es etwas besonderes auf der Reise ?????
Hallo zusammen,
schön das wir immer mehr werden... ![]()
Die SNR hatten wir im März auch vor dem ablegen, der Kapitän ist diesmal auch selbst durch die reihen gegangen und hat seine Ansage gemacht. Die war auch ganz neu für uns.....Dafür haben wir am ersten Seetag das Frühstück ganz in ruhe genießen könnne.
Heuten werden wir mal mit dem Packen anfangen und dann kanns losgehen....
Macht noch jemand von euch eine Radtour ? Wir wissen noch nicht genau in welchen Hafen wir eine Tour starten...
In 11 Tagen gehts los
![]()
Lg Jens
Hallo Luna,
unsere Gruppe wird ja immer größer....
Noch 44 Tage bis zur
![]()
haben heute auch eine e mail erhalten... ich denke wir werden die Tour auch mitmachen... zu 100 % haben wir uns noch nicht entschieden.
Anni, so wie ich es gelesen habe kostet es 65 p.p. plus Eintrittspreise..
@ Anni
hab dir eine private Nachricht geschickt....
In 59 Tagen ist
![]()
Lg Jens
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()