1. Startseite
  2. Forum
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. Themen der letzten 24 Stunden
    4. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    5. Ticker
    6. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
slide_Visual_hier-buchen_Schlauchboot (Groß).jpg

Werde AIDA Fan - Jetzt 499€ AIDA KUSS Deal sichern- nur noch wenige Tage verfügbar!

AIDA Fan werden
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Jensb

Beiträge von Jensb

JETZT im Forum anmelden - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 7
  • 31.01.15 - 07.02.15

• Jensb
    • 23. November 2014 um 20:35

Wir fliegen auch ab Düsseldorf aber schon um 05:50 Uhr...

In 69 Tagen ist :abfahrt:

• 18.10. bis 31.10.2014

• Jensb
    • 17. Oktober 2014 um 23:18

Wir sind schon in HH und schlafen im Hotel...aufgrund des Streikes...

sind dann auch in der Anytima Bar dabei...

Allen eine tolle Anreise.

• 18.10. bis 31.10.2014

• Jensb
    • 19. September 2014 um 19:33
    Zitat von oecherprinte

highgirl

Nein, es war nicht das Clubstufen treffen, sondern vom Forum. Wir sind nämlich blau. ^^
    Da waren nämlich auch einige die direkt zum Clubstufen treffen gegangen sind .

@ oecherprinte : da bin ich gespannt was bei unserer Tour raus kommt.....

• 18.10. bis 31.10.2014

• Jensb
    • 19. September 2014 um 16:18

Vom Bahnhof Altona ist es nicht weit... Ca. 10 Min zu laufen.
    Es fährt auch der Bus ich glaube Nr 112 direkt zum Terminal. Wenn man das BAHN + City Ticket gebucht hat ist die Busfahrt ja inclusive...

• 18.10. bis 31.10.2014

• Jensb
    • 19. September 2014 um 16:10
    Zitat von highgirl

:lol1:Unsere sind gerade gekommen, wir starten ab Altona, die Kofferanhänger sind weiß und haben 5 Sterne, das macht sich bestimmt gut bei meinen weißen Koffern

@ highgirl : unser Kofferanhänger haben auch 5 Sterne :tanzgott: :tanzgott:

• 18.10. bis 31.10.2014

• Jensb
    • 19. September 2014 um 16:08
    Zitat von oecherprinte

Jensb

Wir hatten letztes Jahr auf der mar und dies Jahr auf der diva ein Treffen. Aida hat uns mitgeteilt wann und wo das Treffen stattfindet.
    Auf der diva kam sogar der Kapitän vorbei. Sekt und Orangensaft wurde auch gestellt.

@ oecherprinte : Das war dann sicher nicht das Foren treffen, du meinst das Clubstufen Treffen....

• 18.10. bis 31.10.2014

• Jensb
    • 18. September 2014 um 21:01

Hallo zusammen,

seit meinem letzten Besuch sind ja einige Posts dazugekommen.

Wir haben unsere Tickets auch vor 10 Tagen erhalten, haben auch weiße Kofferbänder denke mal das es daran liegt das wir kein Anreisepacket gebucht haben und somit auch nicht mehr den Shuttle und Kofferservice vom Bahnhof haben.. Steht ja auch im Heft das es den nur noch mit mit dem An/Abreisepacket gibt.

Wir wollen in Cadiz eine 2 Stündige Segwaytour durch die Stadt machen... wenn jemand lust hat mitzufahren kann er sich gerne melden.
    Die Segwaystation in nur wenige Minuten vom Hafen weg. Kosten p.p. 40 € wenn sie noch 4 Personen finden wir der Preis p.p. auf 35 € reduziert.

Beim Treffen sind wir gerne dabei. Ich denke wir müssen den Ort und so selbst organisieren ich habe noch auf keiner Tour erlebt das AIDA das organisiert hat.

Noch 30 Tage dann ist :abfahrt: :abfahrt: :abfahrt:

• 18.10. bis 31.10.2014

• Jensb
    • 18. September 2014 um 20:46
    Zitat von highgirl

Jensb

Wie weit ist es denn vom Kreuzfahrtterminal bis zum Leuchtturm?
    LG Gabi :ciao:

@ Gabi...

Laut einem Beitrag sollte man mit dem Shuttle nach Dover fahren und dann auf dem Klippenpfad ca. 3.5 KM bis zum Leuchtturm laufen.
    Es fährt auch ein Bus ( M 15 ) bis kurz vor den Leuchtturm von der Bushaltestelle muss man wohl den rest bis zum Leuchtturm laufen.
    Wenn ihr mitlaugen wollt gerne...

• 18.10. bis 31.10.2014

• Jensb
    • 31. August 2014 um 17:49
    Zitat von highgirl

Jensb
    so sehen wir das auch, bei den "kleinen" Schiffen buchen wir auch mal Premium, besonders, wenn es eine Kombitour ist, bei den Großen ist der Spielraum mit Vario größer :ciao: und wir haben eine super Reisebüro, welches bei allen Fragen jederzeit zu erreichen ist :daumen:

Buchen immer im Reisebüro... Haben eine Super Reiseverkehrskauffrau... :-)))) :meinung:
    Wir wollen in Dover zum Leuchtturm laufen und evtl mit dem Bus wieder zurück, hat jemand Interesse mitzulaufen ?

In 48 Tagen ist :abfahrt:

• 18.10. bis 31.10.2014

• Jensb
    • 29. August 2014 um 19:18

Haben auch eine tolle Kabien auf Deck 6 bekommen.... fast in der mitte.

In 50 Tagen ist :abfahrt: :abfahrt: :abfahrt:

Bei uns kommt es immer auf die Tour an, ob wir Vario oder Premium buchen....

• Neue Berechnung der Clubstufen! - Was schlagt ihr vor?

• Jensb
    • 24. August 2014 um 14:35

Hat AIDA überhaupt selbst bekannt gegeben, das die Clubstufen geändert werden sollen ???
    Dann hatte ich gerne mal die Quelle....

Oder sind das nur eure Wünsche, da sich der ein oder andere hier wohl durch seine Premiumbuchungen ( wenige Reisen ) benachteiligt fühlt...

• 18.10. bis 31.10.2014

• Jensb
    • 23. August 2014 um 13:25

In 56 Tagen ist  :abfahrt:

• Neue Berechnung der Clubstufen! - Was schlagt ihr vor?

• Jensb
    • 23. August 2014 um 12:56

Viele nutzen doch die Clubstufen und deren Vorteile, die ich auch echt super finde :meinung: :meinung: ....
    Klar kann es noch erweitert werden :lol1:
    Egal ob es nach Umsatz oder Tagen geht es wird immer Nörgeler geben...Was ich nur nicht verstehe... denkt ihr alle die eine hohe Clubstufe haben buchen alle Vario innen??? Oder buchen zig mal Kanaren hintereinander??? Bei unseren Clubtreffen sind sehr oft Mitreisende die Suiten/ Balkon Kabinen gebucht haben. Somit haben die auch ein Hohe Reisepreis...
    Wer Premium bucht hat ja eh schon seine Vorteile...

Auf AIDA sehen.....

• 30.04.16-07.05.16

• Jensb
    • 18. August 2014 um 09:56

Hallo zusammen,

wir sind auch dabei haben uns eine schöne Verandakabine auf Deck 12 gebucht.... freuen uns riesig und werden anschließend noch ein Tag in HH verbringen beim Hafengeburtstag...

Auf eine tolle Reise

In 621 Tagen ist :abfahrt: :abfahrt:

• 18.10. bis 31.10.2014

• Jensb
    • 18. August 2014 um 09:41

Unsere Ausflüge haben wir noch nicht wirklich geplant, fangen diese Woche mal an zu schauen...

Ferrol werden wir wohl ein Ausflug über AIDA buchen.... FRO 0012 oder FRO 007.

In den restlichen Häfen machen wir was auf eigene Faust...

Tanger bleiben wir an Board da wir dort schon zwei mal angelegt haben.

In Barcelona finde ich die Go Car Tour ganz lustig :wiegeil: ... anbei der Link.
    Wenn jemand Lust hast....

http://www.gocartours.es

In 61 Tagen ist :abfahrt:

• 18.10. bis 31.10.2014

• Jensb
    • 18. August 2014 um 09:26
    Zitat von highgirl

Außerdem kam er mir ein wenig komisch rüber :verzweifelt: eine Verkaufsveranstaltung bei den Verwandten möchte ich eigentlich nicht machen :lol1: wir werden wahrscheinlich den Ausflug in den Künstlerort machen :ciao:

Diese Verkausveranstaltungen hast du auch bei AIDA geführten Ausflügen.... Ihr werdet immer in irgendwelche Läden reingeführt... :erschrecken:

• Dover / England

• Jensb
    • 10. August 2014 um 13:07

Hallo,

hat jemand von euch schon mal den Ausflug " Mit der Dampflock durch Englands Garten gemacht und kann mir ein paar Erfahrungen mitteilen.

Bzw. hat das schon mal jemand auf eigene Faust gemacht ?

Lg

• 18.10. bis 31.10.2014

• Jensb
    • 11. Juli 2014 um 23:32
    Zitat von highgirl

Wellengang werden wir bestimmt haben :titanic: Und viel Spaß an den Seetagen, die beginnen ja mit dem Frühschoppen im Brauhaus :trrink1: Ausflüge werden wir bis auf einen bereits über AIDA gebuchten auch auf eigene Faust machen :P Die Kreidefelsen in Dover sind bestimmt ein Highlight, Honfleur soll eine schöne Stadt sein, in Lisabon kann man auch viel selber machen, ebenfalls in Cádiz. In Barcelona steht diesmal die Seilbahn auf dem Plan :ciao: Wir werden mit der Bahn anreisen und mit Air Berlin zurück fliegen

Wir haben uns auf unsere letzten Tour zu 4 ein Taxi genommen und sind nach Honfleur gefahren ( 60 € pro Taxi ), es war super.
    In Barcelona ist die Seilbahnfahrt echt toll, wenn ihr mit der alten Seilbahn fahren wollt solltet ihr früh da sein.

• 18.10. bis 31.10.2014

• Jensb
    • 5. Juli 2014 um 20:21

Hallo zusammen,

wir haben heute auch gebucht und freuen uns auf die Tour.
    Mit der Ausflugsplanung lassen wir uns noch etwas Zeit.
    Wenn jemand schon Tolle Ideen hat... :lachzwink:

In 105 ist :abfahrt: :abfahrt: :abfahrt:

Lg Jens

• 24.05. - 31.05.2014

• Jensb
    • 14. April 2014 um 19:41

Hallo zusammen,

die Runde ist ja noch recht klein.

Wie lustig wir feiern auch den Geburtstag meiner Mutter an Board und fahre zu sechst... :wiegeil: :wiegeil:

Hab ihr schon eure Ausflüge geplant ?

Wir fliegen ab HH mit Germanwings ist noch jemand dabei ab HH ??

Noch 40 Tage bis zur :abfahrt: :abfahrt:

• 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 7
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram