21-00 Uhr OCEAN-Bar geht klar.
LG
Thomas
Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!
21-00 Uhr OCEAN-Bar geht klar.
LG
Thomas
Hallo Buffy,
letzter Stand ist das wir uns zum Auslaufen ( des Schiffes ) an der Poolbar treffen.
LG
Thomas und Karin
Noch 7 Wochen hört sich besser.
LG
Thomas und Karin aus Köln
Hallo Nordstern2,
fahren mit dem IC2220, Ankunft 12-13 Uhr Hamburg
LG
budy2
Für Nichtrheinländer
Es ist schon immer gutgegangen !
LG
Thomas
Hallo Funkenmariechen,
hast recht, ich warte jetzt einfach mal ab wann und wie etwas passiert,
Et hätt schon immer jotjejange,
viele Grüße aus Köln
Thomas
Gute Idee,
an die SNÜB habe ich gar nicht gedacht.
LG
Thomas
Hallo AIDA 1979,
Deine Idee finde ich gut, da wir um 21-00Uhr auslaufen könnten wir uns ja um 20-00 Uhr in der Ocean-Bar treffen.
Na, was haltet Ihr davon
LG budy2
Ja,Ja die Zeit tickert langsam nach unten, die Arbeitstage fallen immer schwerer, man träumt vom ersten Cocktail in der AIDA-Bar.
Liebe Grüße aus dem verregneten Köln, und Kopf hoch, es ist nicht mehr lange, wenn die anderen wieder zurück sind fahren wir und lassen es krachen.
Thomas und Karin
Habe heute von Köln aus eine IC-Verbindung 1.Klasse nach Hamburg gebucht, echt günstig, kommen um 12-00 Uhr in Hamburg an, fahren dann mit dem AIDA-Bus zum Hafen.
Hallo Grabowski,
Du kannst zu jeder Zeit in die Sauna, die hat nichts mit der Wellness-Oase zu tun, dies ist in der Tat eine Möglichkeit den Massen mal aus dem Weg zu gehen und man bezahlt da halt 20,- Euro / Pesron und Tag aber es lohnt sich.
Viele Grüße aus Köln
Budy2
Sehr gut von Seafriend und Billi beschrieben, werde auch immer je nach Reiserute zwischen AIDA und Mein Schiff entscheiden.
Wenn ich mehr Ruhe und Service haben will dann Mein Schiff, AIDA IST BUNTER UND LEBENDIGER ABER AUCH VOLLER; BESONDERS DIE NEUEN SCHIFFE:
Hallo zusammen haben heute gebucht, fahren die Strecke zum 2. Mal, ist wirklich empfehlenswert,
freuen uns nach 3 mal Mein Schiff wieder mal auf AIDA, bieten halt mehr Strecken an.
Werden aber nach Möglichkeit immer mal wieder wechseln, freuen uns sehr auf die Aidamar
Wir sehn uns !!!!!
Thomas und Karin aus Köln
Meinte natürlich Sonnentage - hatte zuviel Sommer im Kopf
Fahren Ende Januar die Strecke mit den Kapverden, freuen und auf schöne Sommentage im Winter.
Na, wer ist noch dabei ?
Na, wer ist noch dabei, bitte melden
budy2
Hallo zusammen,
haben nach fünf AIDA-Farten nun mal Mein Schiff gebucht.
Sind gespannt was uns erwartet.
Werden Euch nach der Reise berichten
viele Grüße aus Köln
Waren dieses Jahr eine Woche vor der AIDA im Hotel Alexander
Beach und hatten einen Leihwagen ( Gebucht über ADAC im Internet),
war erheblich billiger als vor Ort und duch ADAC noch Sonder-
leistungen( Vollversicheung ),haben dann noch kostenlos ein 2 Kassen
besseres Auto bekommen - ist nur zu empfehen.
>Habe mich total der See verschrieben und verbringe alle Urlaubstage
auf dem Wasser hauptsächlich als aktiver Hochseesegler und immer
mehr auf der Aida
viele Grüße
budy2