Ich empfinde es z.B. als abstossend, wenn jemand abends zum Abendessen mit Hemd, langer Hose und FlipFlop geht.
Dem stimme ich voll zu. Da sollte vom Personal strikter durchgegriffen werden. ![]()
Ich empfinde es z.B. als abstossend, wenn jemand abends zum Abendessen mit Hemd, langer Hose und FlipFlop geht.
Dem stimme ich voll zu. Da sollte vom Personal strikter durchgegriffen werden. ![]()
Gepackt wird am 10. Am 11. dann mit der Bahn nach Hannover, Gepäck aufgeben und ins Airporthotel, schön
und dann dem Abflug entgegen ![]()
doch Aida sollte im größten deutschen Fanforum mitlesen
Das werden die auch tun.
Wir haben mit Dr.Hoppert mal beim Mittagessen im Weite Welt zusammen gesessen und hatten eine sehr nette Unterhaltung.
Ich glaube, da musst du dich noch ein paar Tage gedulden. ![]()
höchstwahrscheinlich nicht. Bei unserer letzten Vario-Buchung kam die Zuteilung 5 Wochen vor ![]()
Ich werde jetzt auf der AURA noch mal nachfragen. Das scheint ja wirklich sehr unterschiedlich gehandhabt zu werden. ![]()
Dann bitte Dr.Hoppert
. Finde ich sympathischer. ![]()
Klaus Große und U. Hohmut sind auch nur auf den
kleinen Schiffen vertreten.
Ulli war im Februar auf der Luna, aber ![]()
Bei mir keine Probleme mit MyAIDA
Genau, mach dir noch einen schönen Tag in BKK. Vielleicht nimmst du dir ein Tageshotelzimmer. Gepäck, Duschen und dann abends entspannt zum Flughafen.
Warum man Premium mit Frühbucherrabatt bucht, siehst Du daran, dass es kaum noch Balkonkabinen gibt und nur diese
wollen wir. Hinzu kommt, dass wir bei diesen Reisen immer die Comfort Class im Flugzeug buchen und auch da musst Du
schon früh dabei sein, weil es nur 24 davon gibt. Und sollten die Preise für Deine Reise als Vario stark fallen, kannst Du
immer noch auf Vario gegen eine Gebühr von 150,00 Euro umbuchen.
Genauso machen wir es bei Fernreisen auch ![]()
Haben heute Just First Minute gebucht. Bin mal gespannt, ob es diese Reise wird oder eine Woche früher. ![]()
Heute Just First Minute gebucht. Bin gespannt, ob es diese Reise wird oder eine Woche später. ![]()
TK könnte etwas knapp werden. Kommt auf die Freigabe des Schiffes an. Plant je nach Verkehr mindestens 90 min bis zum Flughafen ein, kann auch 2 Stunden oder länger dauern, je nach Verkehr.
Wenn alles glatt geht, könnte es reichen.
Ist vielleicht der Frühbucher abgelaufen ![]()
muß man sich jetzt schämen AIDA-Fan zu sein.
![]()
Jeder der das schreibt ist noch nie mit Kapitän Harms gefahren
:hahahah:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()