Hallo Melanie,
den ersten Tag im Büro, wenn auch etwas müde, gut überstanden.
Geht es Sonja wieder besser? Von uns noch einmal gute Besserung.
Ich hoffe, wir können uns dann Anfang Mai in Hamburg kennenlernen. Wenn ihr mit dem Zug anreist, würden wir euch sehr gerne abholen. Vielleicht können wir dann noch ne Kleinigkeit essen (Lachshäppchen??? :hahahah: ) oder trinken
, bevor wir euch zum Schiff bringen. Aber natürlich nur, wenn es euch recht ist.
Wir freuen uns jetzt auf die Clubnacht (die Unterlagen waren schon im Briefkasten) und dann im April auf die Blu im Roten Meer.
LG, natürlich auch an Barbara
Andrea + Steffen
P.S. und plant schon mal die Karibik 2014, dann kann ich euch noch für den Jamaika-Ausflug unterbringen. Google mal nach Willi-Doo oder bei You-tube: http://www.youtube.com/watch?v=Jo9Gm8Wi9Rs