1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. strohweder

Beiträge von strohweder

  • 15.02.2013 - 25.02.2013 Kanaren/Kapverden

    • strohweder
    • 26. Februar 2013 um 20:03

    Hallo Melanie,

    den ersten Tag im Büro, wenn auch etwas müde, gut überstanden.
    Geht es Sonja wieder besser? Von uns noch einmal gute Besserung.
    Ich hoffe, wir können uns dann Anfang Mai in Hamburg kennenlernen. Wenn ihr mit dem Zug anreist, würden wir euch sehr gerne abholen. Vielleicht können wir dann noch ne Kleinigkeit essen (Lachshäppchen??? :hahahah: ) oder trinken :trrink1: :trrink1: , bevor wir euch zum Schiff bringen. Aber natürlich nur, wenn es euch recht ist.
    Wir freuen uns jetzt auf die Clubnacht (die Unterlagen waren schon im Briefkasten) und dann im April auf die Blu im Roten Meer.

    LG, natürlich auch an Barbara

    Andrea + Steffen

    P.S. und plant schon mal die Karibik 2014, dann kann ich euch noch für den Jamaika-Ausflug unterbringen. Google mal nach Willi-Doo oder bei You-tube: http://www.youtube.com/watch?v=Jo9Gm8Wi9Rs

  • Karibik 18.02. bis 03.03.2012 - Treffpunkt Ocean Bar

    • strohweder
    • 26. Februar 2013 um 17:50

    Peter
    Hatten Rückflug über Nürnberg. Der war wegen des Schneefalls am Morgen gesperrt worden (wurde uns so vom Käptn berichtet) und die Maschine aus Nürnberg kam schon sehr verspätet in Las Palmas an. Sind dann gegen 21 Uhr in Nürnberg gelandet. Alle Anschlussmaschinen haben gewartet und wir sind dann gegen 22.15 Uhr in Nürnberg wieder gen HH gestartet. Wie sich herausstellte, mit dem gleichen Flieger. Also vorher rein in den Bus, eine Runde durchs Terminal gehechtet, Boarding (vorher kurzer WC-Stop) dann wieder in den Bus und übers Rollfeld zu unserer alten Parkposition. Ankunft in HH ca. 23.10 Uhr. Bis die Koffer dann raus waren, war es ca. 23.45 Uhr, dann zum Auto und ab nach Hause, wo wir dann gegen 01 Uhr ankamen.

    So, das war schon mal der letzte Teil meines Reiseberichtes :hahahah:

  • 15.02.2013 - 25.02.2013

    • strohweder
    • 26. Februar 2013 um 14:34

    Hab ich hiermit erledigt:

    AIDAcara: 15.02.2013 - 25.02.2013 Kanaren/Kapverden

  • 15.02.2013 - 25.02.2013 Kanaren/Kapverden

    • strohweder
    • 26. Februar 2013 um 13:32

    Wir sind trotz einiger Verspätung wohlbehalten wieder zu Hause angekommen.

    Es war eine süper-schöne Reise mit unglaublich viel Spass. :sdanke:

  • Karibik 18.02. bis 03.03.2012 - Treffpunkt Ocean Bar

    • strohweder
    • 26. Februar 2013 um 13:23

    Wir melden uns auch wieder zurück (heute Nacht 01.00 Uhr)von einer super-tollen Kapverden-Reise mit der Cara.

    Werde bei Gelegenheit auch mit dem Reisebericht anfangen, allein die Anreise wäre ja schon einen Roman wert. :zorn:

    karibik 2014

    wieso wird hier nur von Ines,Peter,Meike und Niko gesprochen? :traurig:

    WIR SIND DOCH AUCH DABEI !! :wiegeil:

    LG Andrea+Steffen

  • 15.02.2013 - 25.02.2013

    • strohweder
    • 26. Februar 2013 um 13:07

    Hi Melanie,

    kann ich nur bestätigen und zurückgeben. Hat riesigen Spass gemacht mit euch. :sdanke:

    Oh ja, die Lachshäppchen :hahahah:

    LG

    PS: wollen wir noch einen Tröt "nach der Reise" aufmachen?

  • Karibik 18.02. bis 03.03.2012 - Treffpunkt Ocean Bar

    • strohweder
    • 13. Februar 2013 um 17:19

    Hallo Elisabeth,

    danke, wir werden uns Mühe geben. Euch aber erst einmal gute Besserung. Andrea hat es noch gerade so überstanden, ich bin (bisher) verschont geblieben.

    Drückt bitte alle die Daumen, dass der Streik am Hamburger Flughafen wirklich auf Donnerstag beschränkt bleibt.

    Wir wollen doch nicht die :abfahrt: verpassen. (haben individuellen Flug, da AC bei unserer Buchung nur noch Berlin hatte)

  • 15.02.2013 - 25.02.2013

    • strohweder
    • 13. Februar 2013 um 17:13
    Zitat von Dolly2309

    Auf einen schönen Urlaub und drückt uns die Daumen, dass sie den Streik in Düsseldorf nicht noch auf den Freitag ausweiten.

    Und in Hamburg bitte, bitte auch nicht.

  • 15.02.2013 - 25.02.2013

    • strohweder
    • 8. Februar 2013 um 15:56

    Dolly2309
    Herzlich willkommen, dann landen wir ja ziemlich zur gleichen Zeit.
    Habt ihr auf Sao Vicente schon etwas vor oder habt ihr Lust, euch noch unserem privaten Ausflug anzuschliessen?

    Ling

    Zitat von Ling

    wir mit unseren Tellern umhergeirrt sind und einen Platz gesucht haben.....

    Bitte nicht bös sein, aber das kann ich mir jetzt nicht verkneifen:
    wie wärs denn damit, erst einen Platz zu suchen und dann Teller zu holen?

    Ich frag mich das jedesmal, wenn ich Leute mit vollgepackten Tellern auf der Suche nach einem Platz durchs Restaurant laufen sehe.

  • Karibik 18.02. bis 03.03.2012 - Treffpunkt Ocean Bar

    • strohweder
    • 8. Februar 2013 um 15:48

    Moni und Jörg

    auch von uns eine gute Reise. :bye1:
    Wir haben ja auch nur noch eine Woche. :wiegeil:

  • 15.02.2013 - 25.02.2013

    • strohweder
    • 3. Februar 2013 um 12:03

    troptest79

    Hallo M.
    wir sollten tatsächlich das Fantreffen schon am Flughafen machen. :hahahah: :stossen:
    scheinen eh alleine zu sein. Hab ja schon einige Reisen gemacht, aber so eine Stille in einem Reisethread noch nie erlebt. :verzweifelt:

    Wir freuen uns jedenfalls schon riesig :hunger: :gitarre: :stossen: :tanzgott:
    Noch 12 Tage bis zur :abfahrt:

  • 22.02.14-08.03.14

    • strohweder
    • 1. Februar 2013 um 09:12
    Zitat von Moonsprint

    Wenn Steffen ein Forum eröffnet dann kann das ja nur der Burner werden....

    Oh man Niko, :sdanke: ´da werd ich ja beinah verlegen :zufrieden:

    Es lebe die Ocean-Bar Truppe 2012 :stossen:

    Bin echt gespannt, ob es schon Mitfahrer gibt.

  • 22.02.14-08.03.14

    • strohweder
    • 30. Januar 2013 um 17:24

    Ja, erster und eröffnet. :wiegeil:
    Jetzt warte ich auf die Mitfahrer :sport1:

  • Karibik 18.02. bis 03.03.2012 - Treffpunkt Ocean Bar

    • strohweder
    • 30. Januar 2013 um 14:17

    deidier u. allice77

    welcome back ihr vier.

    Moonsprint

    alles Gute für den Umzug

    @all

    Sagt mal, hat eigentlich jemand etwas von Hilde und Bert gehört? Die haben sich ja ewig nicht gemeldet.

  • Unruhen in Ägypten

    • strohweder
    • 29. Januar 2013 um 18:20
    Zitat von shoguna

    wie sieht es eigentlich mit privat gebuchten und evtl, bezahlten ausflügen aus wenn der hafen nicht angesteuert wird

    bzw. der ausflug ausfällt???

    im allgemeinen dein Problem, kümmern mußt du dich selbst.
    Habe aber mal gelesen, dass es auch kulante Veranstalter gibt, die (einen Teil) erstatten.

  • Aqaba / Jordanien

    • strohweder
    • 28. Januar 2013 um 20:22

    Kann bitte mal jemand seine Erfahrungen über die Fahrt nach Petra mit dem Mietwagen berichten?
    Der eine oder andere hatte das ja vor.

  • 15.02.2013 - 25.02.2013

    • strohweder
    • 27. Januar 2013 um 15:12

    Tanzmuffel
    Wir fliegen um 06.00 Uhr ab HH. Sind also auch schon früh da, wenn nicht wieder das Sicherheitspersonal streiken sollte. Hoffen wir mal das beste. Da wir individuell anreisen, würden wir bei einem angekündigten Streik, versuchen umzubuchen und einen Tag früher anzureisen.
    Fantreffen ist bisher nicht geplant, waren ja auch keine Fans da :hahahah:
    Auf Gomera haben wir uns ein Auto vorbestellt und ziehen auf eigene Faust los.
    Habt ihr nicht noch Interesse euch dem Ausflug auf Sao Vicente (s.o.) anzuschliessen?

  • 15.02.2013 - 25.02.2013

    • strohweder
    • 27. Januar 2013 um 10:16
    Zitat von troptest79


    bin dabei

    Ihr drei seid schon fest gebucht. :hahahah:
    Echt tote Hose hier :verzweifelt: Das lässt in der Tat einiges erwarten :traurig: :schlafen:

  • Bordguthaben - Anzeige in MyAIDA?

    • strohweder
    • 26. Januar 2013 um 11:40

    Bordguthaben vom RB ist auch bei uns immer als Überraschung und daher in MyAIDA ohne Code nicht einsehbar.

    Hauptsache ist doch, es ist da. Hat bisher problemlos funktioniert

  • San Sebastian de La Gomera / La Gomera / Spanien

    • strohweder
    • 26. Januar 2013 um 11:22

    Waren bisher einmal auf Gomera und dabei nur in San Sebastian.

    Auf Grund der Ausführungen hier, haben wir uns für unseren nächsten Besuch bei Cicar einen Wagen gemietet und werden die Insel erkunden.

    :sdanke: :sdafuer:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Noch 6 Monate bis Weihnachten!

      • Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      278
    1. Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea

      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      835
    1. Last Minute Deals: Buchen & los!

      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      695
    1. SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt

      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1k
    1. 🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢

      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

  • Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™