Na dann will ich mich auch mal wieder melden.
Die Tage auf Mallorca waren superschön. Faulenzen und erholen bei bestem Wetter.
Die Ausflugsplanungen für die Karibik-Reise sind abgeschlossen. Alles in Sack und Tüten.
Das wird sicher eine tolle Reise mit lieben Bekannten. Freu,Freu
Ich wünsche allen noch einen schönen Restsonntag