1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. strohweder

Beiträge von strohweder

  • Karibik 18.02. bis 03.03.2012 - Treffpunkt Ocean Bar

    • strohweder
    • 13. Oktober 2013 um 11:54

    Na dann will ich mich auch mal wieder melden.

    Die Tage auf Mallorca waren superschön. Faulenzen und erholen bei bestem Wetter.
    Die Ausflugsplanungen für die Karibik-Reise sind abgeschlossen. Alles in Sack und Tüten.
    Das wird sicher eine tolle Reise mit lieben Bekannten. Freu,Freu

    Ich wünsche allen noch einen schönen Restsonntag

  • 22.02.14-08.03.14

    • strohweder
    • 10. Oktober 2013 um 10:58

    So, Ausflüge stehen jetzt komplett

    Ochos Rios 24.02.2014 08:00 - 17:00 Dunns River Falls and Beach incl. Shopping mit Willy Doo
    Cozumel 26.02.2014 06:00 - 19:00 COZ01 Chichén Itzá: Die Hochkultur der Mayas mit AIDA
    Belize 27.02.2014 10:30 - 19:00 BZE01 Der kulturelle Höhepunkt: Maya-Stätte Lamanai mit AIDA
    Cayman 01.03.2014 07:00 - 16:00 Seven Miles Beach auf eigene Faust
    Montego Bay 02.03.2014 08:00 - 20:00 Negril mit Willy Doo
    Santo Domingo 04.03.2014 08:00 - 14:00 Stadtrundfahrt in Santo Domingo mit Erika
    Tortola 05.03.2014 12:00 - 19:00 Taxirundfahrt WestEnd, smugglers cove und Pussers landing
    St. Kitts 06.03.2014 08:00 - 18:00 Vormittags KIT01 "Sugar Train", mit dem Zuckerrohrzug um die Insel mit AIDA, Nachmittags Taxirundfahrt oder Strand

  • Mindelo / Sao Vicente / Kapverden

    • strohweder
    • 9. Oktober 2013 um 10:40

    Haben den Ausflug im Februar gemacht, kann ich nur empfehlen. War klasse.
    Wir waren am Anfang auch nur 6 Personen, worauf Markus meinte, ihr findet bestimmt auf dem Schiff noch jemanden. Und so war es dann auch.

    Liebe Grüße an Markus und seine reizende Frau, die uns so lecker bekocht hat.

    Steffen

  • 08.02.2014 - 22.02.2014

    • strohweder
    • 9. Oktober 2013 um 10:32

    Hallo Melanie,

    schade, dass ihr nicht die Reise danach macht. Wir lösen euch dann ab und lasst das Schiff heil.
    Viel Spass und ganz LG

    Steffen

  • Karibik 18.02. bis 03.03.2012 - Treffpunkt Ocean Bar

    • strohweder
    • 18. September 2013 um 19:56

    Hurra, der Augenarzt hat sein OK gegeben.
    Damit steht dem Urlaub auf Malle nichts mehr im Wege. :daumen::bye1:

  • Karibik 18.02. bis 03.03.2012 - Treffpunkt Ocean Bar

    • strohweder
    • 13. September 2013 um 12:17

    Mensch Hans und Elisabeth, das ist ja super :daumen::daumen:
    Wir wünschen euch eine ganz tolle Reise und freuen uns auf den Reisebericht. (Ich bin ja etwas faul, was das schreiben angeht :verzweifelt: sorry)
    Die Reise steht bei uns auch noch auf der to do Liste.

    Meinem operierten Auge geht es gaaaaanz langsam besser. Mitte nächster Woche wird entschieden, ob es mit der Malle-Reise klappt. Bin ab Monatg nicht mehr krank geschrieben, darf aber noch kein Auto fahren.

    Allen ein schönes WE

    LG, Steffen

    PS. Ostsee steht bei uns für nächstes Jahr auch evtl. auf dem Plan

  • Karibik 18.02. bis 03.03.2012 - Treffpunkt Ocean Bar

    • strohweder
    • 8. September 2013 um 12:09

    Hans und Elisabeth, wir drücken euch ganz doll die Daumen.

    Hatte mich hier ein wenig rar gemacht, war ab letzten Montag zu einer Augen-OP in der Uni-Klinik Lübeck. Bin jetzt aber wieder zu Hause und noch etwas "einäugig". :pirat:
    Hoffe aber, am Donnerstag wieder arbeiten zu können, zumal dann auch noch etwas Urlaub ansteht.

    vom 21. - 27.09. entspannen auf der deutschen liebsten Insel Mallorca :daumen:

    LG
    Steffen

  • 22.02.14-08.03.14

    • strohweder
    • 8. September 2013 um 12:03

    Ein herzliches Willkommen an alle neu hinzugekommenen Mitfahrer.
    Jetzt wird der Dampfer langsam voller.

  • 22.02.14-08.03.14

    • strohweder
    • 22. August 2013 um 08:46

    Wir sind immer noch "unter uns"

    HEUTE IN 6 MONATEN !!!!

  • Karibik 18.02. bis 03.03.2012 - Treffpunkt Ocean Bar

    • strohweder
    • 22. August 2013 um 08:44

    Hilde

    wie sieht denn euer Reiseplan für Thailand genau aus? Kannst mir auch gern eine PN schreiben.
    Ein Treffen wäre ja super

    LG
    Steffen

  • Alles zu: Rossini Restaurant

    • strohweder
    • 21. August 2013 um 15:27

    Hallo puschel 1985

    haben wir schon mehrmals gemacht und hat uns immer gut gefallen.
    Am schönsten wars im Februar auf der Cara. Auslaufen in Mindelo auf dem Kapitänsbalkon direkt hinter der Brückennock. :daumen:

  • Karibik 18.02. bis 03.03.2012 - Treffpunkt Ocean Bar

    • strohweder
    • 21. August 2013 um 10:34

    erwin und Conny
    umbuchen auf Karibik :daumen::sdafuer: und 2015 mit auf die Transarabien kommen :sdafuer:
    unser Favorit bleibt aber New Orleans im Februar 2015

    Hilde
    Wenn unser Sohn tatsächlich noch länger in Thailand bleibt, dann werden wir im November bestimmt noch mal hinfliegen.
    Klar wäre NOK mit Abfahrt Kiel genau wie Hamburg oder Warnemünde ein Heimvorteil und ganz toll. Sicher kann es auch schon warme Tage geben. Auf See wird es dennoch empfindlich kühl sein, da das Meer noch sehr kalt sein wird. Das war auch noch auf unser Norwegen-Tour Ende Juni so, morgens so um die 5 Grad und das mit der WO am Seetag wird auf der Cara wohl eher schwierig.
    Aber wir behalten das auf jeden Fall mit im Auge :matrose:

    Niko
    Freut euch auf die Emirate. :wiegeil:

    LG
    Steffen

  • Karibik 18.02. bis 03.03.2012 - Treffpunkt Ocean Bar

    • strohweder
    • 20. August 2013 um 15:12

    Niko
    Glückwunsch mit Dubai. Wann gehts los?

    Hilde
    Unser Sohn ist seit April wieder in Thailand und es ist noch nicht abzusehen wie lange. Bis spätestens Ende September wissen wir mehr.

    NOK ist sicher super, aber mir wäre es Ende Mai für den Norden noch etwas zu kühl.

    LG
    Steffen

  • Karibik 18.02. bis 03.03.2012 - Treffpunkt Ocean Bar

    • strohweder
    • 19. August 2013 um 11:37

    Ich setze mal planungsmässig noch einen drauf:

    2014 November/Dezember Südafrika
    2015 November/Dezember Südamerika
    2016 November Australien und Südsee. Ich werde dann 60 (oh je)

  • Karibik 18.02. bis 03.03.2012 - Treffpunkt Ocean Bar

    • strohweder
    • 19. August 2013 um 11:28

    @all
    Bis zum 10. Februar geht bei uns wegen zu erledigender Umsatzsteuerarbeiten leider gar nichts.

    Die Karibik 17 mit Tampa, New Orleans und Key West wäre auch unser Favorit.

    2014 werden wir neben der Karibik mal auf uns zukommen lassen und sehen, was es für Angebote gibt.
    Mal sehen, was auch so für November/Dezember diesen Jahres noch reinkommt, falls wir nicht nach Thailand zu unserem Sohn fahren. Im Moment ist Orient im Dezember recht günstig.

    Hilde
    NOK wäre super, werden wir auch mal im Auge behalten. Wobei für uns der Favorit auch die rund-um-England-Tour wäre, wird aber in der Balkonkabine wohl zu teuer.
    Dann würden wir auch auf die Wochentour ausweichen.

    LG
    Steffen

  • Karibik 18.02. bis 03.03.2012 - Treffpunkt Ocean Bar

    • strohweder
    • 16. August 2013 um 12:58

    Wünschen allen viel Spass bei den anstehenden Touren und den Vorbereitungen dazu.

    Da es ja etwas schwierig mit der Durchführung einer gemeinsamen Reise ist, hier einmal zur Kenntnis unsere "langfristige" Planung bzw. welche Reisen uns in 2015 interessieren könnten:

    15.02.15 Karibik 17 Vita vorher ein paar Tage in Miami
    08.03.15 Karibik 15 Luna
    13.03.15 Transarabien 6 Diva

    Vielleicht liegen bei dem einen oder anderen die Interessen ja ähnlich.
    Ich weiss, es ist noch sooooo lange hin, aber eine gemeinsame Reise wäre schon toll.

    LG und ein schönes, sonnige WE

    Steffen

  • Anreise Bangkok ( individuell )

    • strohweder
    • 15. August 2013 um 14:23

    Wir sind sogar noch einen Schritt weiter gegangen und 4 Tage vorher angereist. In diesen 4 Tagen haben wir tolle Ausflüge mit http://www.green-mango.net unternommen. Das Budget lag insgesamt sogar noch unter Aida-Pauschal und alles war wesentlich entspannter. Als die anderen völlig kaputt auf dem Schiff ankamen, hatten wir schon viel gesehen und waren völlig entspannt.[/quote]


    Genau so haben wir es auch gemacht. Perfekter Start in den Urlaub

  • Anreise Bangkok ( individuell )

    • strohweder
    • 15. August 2013 um 12:36

    Mini 321

    das könnte natürlich etwas knapp werden. Die Fahrzeit zum Flughafen beträgt etwa 90 Minuten

    Tipp: bleibt noch einen Tag länger in Bangkok und geniesst noch einmal die Stadt

  • AC testet Getränkepakete auf der Stella

    • strohweder
    • 24. Juli 2013 um 10:54

    Wir haben die "Reste" bisher immer anstandslos ohne Aufforderung zurückbekommen


    Wieso "Reste", kenn ich nicht

  • 22.02.14-08.03.14

    • strohweder
    • 19. Juli 2013 um 14:59

    Auf dieser Reise haben wir acht das Schiffchen wohl für uns ganz allein.

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea

      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      641
    1. Last Minute Deals: Buchen & los!

      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      614
    1. SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt

      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      959
    1. 🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢

      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
    1. Frühbucher-Finale bei Mein Schiff

      • Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

  • Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™