Hallo Tauchnixe
Dann sehen wir uns
Beiträge von strohweder
-
-
Wir haben auch individuell ab HH den Flug gebucht.
11.00 Uhr mit AB -
Melli, wir haben auch gebucht.

Bestätigung ist da
-
Liebe Grüße an alle. Toll, dass ihr so schöne Reisen hattet.
Wir hatten auch ein schönes langes Wochenende auf Fuerteventura und freuen uns jetzt riesig auf die Reise durch den Panamakanal.
am 30.10. geht es los nach San Franzisco und am 03.11.
dann in Los Angeles aufs Schiff. Da wir noch eine Nacht in Miami bleiben, sind wir dann am 19.11. wieder zurück. -
Klar, verstehe ich

gerne an Bord

-
Nur mal zur Klarstellung:
Unsere Gruppe hat sich nicht hier gefunden, wir kennen uns alle schon lange und reisen gerne zusammen.
Den Ausflug in Mumbai haben wir schon Ende Juli organisiert und Anfang August bestätigt bekommen.
Ich denke, jetzt ist es klar geworden. -
Wie soll ich das jetzt bitte verstehen?
-
Hallo Michaela,
leider ist unsere Gruppe schon voll, sorry.
-
Hallo Michaela,
wir reisen mit einer ganzen Gruppe und haben die Mumbai-City-Tour für die Gruppe bei Mumbai Magic gebucht.
Herzliche Grüße
Steffen
-
Hallo,
wir planen mit einer Gruppe eventuell in Abu Dhabi ein Motorboot zu mieten und einen eigenen Ausflug auf dem Wasser zu machen.
Weiss jemand, ob und wo es in Abu Dhabi möglich ist, eventuell ein Motorboot zu mieten?
Führerschein ist vorhanden.Vielen Dank
-
ich muss nochmal wg. der Ausflüge, besonders in Indien nachfragen... eine Antwort habe ich bisher bekommen
ansonsten Schweigen im Walde kein Interesse oder noch nicht drüber nachgedacht ?Ausflüge in Mumbai (Mumbai Magic) und Muscat (Bakadi) stehen fest.
Alles andere folgt später -
Sugar Train war super, kann den Ausflug nur empfehlen.
Wir hatten über AC gebucht, weil ich im Vorfeld keine Möglichkeit gefunden hatte, das individuell zu buchen. -
Das mit dem Taxameter ist schon richtig. Ich meine, so um die 300 BHT vom Flughafen, je nach Lage des Hotels in der Stadt ist ok.
Uns ist aber bei unserem letzten Bangkok-Aufenthalt passiert, dass wir auf der Fahrt vom Hotel zum Flughafen ein Taxi erwischt haben, wo der Taxameter anscheinend manipuliert wurde. Glücklicherweise sass unser in Bangkok lebender Sohn mit seiner thailändischen Lebensgefährtin mit im Taxi, da sie uns zum Flughafen begleiteten.
Wir machten die Fahrt zu Ende, da wir befürchteten, er würde uns irgendwo in der Pampa rausschmeissen. Am Flughafen hatte er knapp 500 BHT auf der Uhr und wir drohten mit der Polizei, da brauste er schnell davon, natürlich nachdem wir vorher unser Gepäck ausgeladen hatten. Also die Taxi-Mafia gibt es weiterhin und das schlimme ist, man kann es nicht erkennen.
kleiner Tipp:
Das kann bei Taxifahrten in der Stadt auch passieren. Da kann man aber Stop sagen und aussteigen, wenn man es bemerkt und das nächste nehmen.
Auch Vorsicht bei Taxifahrern, die große Umwege fahren wollen, weil angeblich irgendwo Demonstrationen sein sollen oder die darauf bestehen, dass z.B. der Kaiserpalast geschlossen sein soll und eine Rundfahrt anbieten. Sofort aussteigen !!Bei weiteren Fragen zu Bangkok gerne PN
-
Im Übrigen wurden Anfang des Jahres von der Bella Schiffbrüchige gerettet. Nur mal so als Anmerkung...
Ich war auf der Reise dabei, die Bella änderte den Kurs, stoppte und nahm die Männer aus Haiti an Bord.
Und es war zu Beginn nicht klar, ob es sich um Schiffbrüchige, Flüchtlinge oder gar Piraten handelte. -
Ein herzliches Willkommen an alle neu hinzugekommenen.
Da wird Schleswig-Holstein aber stark vertreten sein.
Grüße aus der Eulenspiegelstadt.
-
Unser Ausflug nach Lamanai mit AIDA war pünktlich und klasse

-
FrilliFan für mich ist der ausflug auch eher nichts
In die Relation gesetzt ein 7 Tägige Kanaren Tour für 2 - 3 Personen
Danke für die Infossehe ich genauso, ist schon happig
-
Weiss schon jemand etwas näheres, insbesondere Preis, über den neuen Ausflug nach Neu Dehli und zum Taj Mahal ?

-
Sehr interessant
Wer weiss schon etwas über den genauen Ablauf (ausser das, was im Club steht) und Preis??
-
Hallo Stephanie2608
Ich würde drei Möglichkeiten in Betracht ziehen:
1. ihr bucht einen privaten Tagesausflug bei einem der hier genannten Anbieter und lasst euch vom Guide am Schiff abholen und am Abend wieder zum Flughafen (wo ihr vorher das Gepäck deponiert) bringen, oder
2. fahrt mit dem Taxi zum Flughafen, das dauert etwa eine gute Stunde bei normalem Verkehr, deponiert dort das Gepäck, fahrt dann mit dem Taxi in die Stadt, das sollte so etwa 30-45 Minuten dauern und erkundet Bangkok dann auf eigene Faust. Am Abend dann wieder mit dem Taxi zum Flughafen.
3. ihr checkt schon am 07. auf dem Schiff aus, nehmt euch ein zentrales Hotel in Bangkok und macht das Programm wie unter 1 oder 2Der Flughafen liegt an der Strecke von Laem Chabang nach Bangkok.
Wenn ihr noch nie in Bangkok gewesen seid, dann würde ich euch unbedingt Variante 3 empfehlen. Es gibt in Bangkok so viel zu sehen, dass ist an einem Tag sowieso nicht alles zu schaffen.
Wenn ihr nur den einen Tag in Bangkok verbringen wollt, dann Variante 1. Ein Guide kann euch viel schneller von A nach B bringen und gezielter alles zeigen sowie euch vor Touristenfallen schützen.
Ich war schon ein paarmal dort, mein Sohn lebt seit 4 Jahren da.LG
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Last Minute Deals: Buchen & los!
- Katharina seereisen.de
17. Juni 2026 um 12:39 - Angebote seereisen.de