Hallo,
ich habe mal eine Frage und einen Tipp und hoffe hier den halbwegs passenden Thread getroffen zu haben.
Wir haben auf unserer vergangenen Reise die von uns an Bord gemachten Bilder digital bestellt und uns, wie vorgeschrieben, dazu den USB-Stick bestellt.
Am letzten Tag den USB-Stick abgeholt und nach einer Woche uns erstmalig die Bilder ansehen wollen.
Oh schreck, von 12 bestellten Bildern waren tatsächlich nur drei vorhanden. Mehr als ärgerlich, zumal ich davon ausgehen muss diese für uns sehr erinnerungträchtigen Bilder nie wieder zu bekommen.
Wir sind darüber mehr als traurig.
AIDA habe ich inzwischen über drei verschiedene Kanäle (über Club, über Facebook und auch info@aida.de angeschrieben, bislang keine Reaktion....Service in Rostock scheinbar nicht mehr vorhanden. ![]()
Hatte das schon mal jemand von euch und kann berichten wie das eventuell ausgegangen ist bzw. geregelt wurde (Bilder nachträglich oder Geld erstattet bekommen)? ![]()
Noch wichtiger ist es mir aber euch hier auf diesem Weg diese Erfahrung mitzuteilen und den guten Rat zu geben noch vor Ort (auf dem Schiff) zu prüfen oder prüfen zu lassen, ob alle bestellten Bilder auf dem Stick vorhanden sind.
Viele Grüße aus Berlin
![]()
![]()
![]()